Termine - Vorträge - Weiterbildungen

Ausbildung Mykotherapie

Datum:
Referent(en):
Peter Elster, Vorstand der GFV und TCM Experte
Kosten:
150
Veranstaltungsort:
Hawlik Gesundheitszentrum
Gewerbestr. 8
82064 - Straßlach bei München
Deutschland
Seit über 10 Jahren bildet die Gesellschaft für Vitalpilzkunde erfolgreich Ärzte und Heilpraktiker in der Anwendung von Vitalpilzen aus.

Was sind Vitalpilze?
Vitalpilze gehören zu den ältesten Naturarzneien der Menschheit. Schon vor mehr als 4000 Jahren wurden Sie in der Volksmedizin wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften hochgeschätzt. In akuten Notfällen hat die moderne Medizin unzählige Leben gerettet, doch dort wo der Körper dauerhaft gesundheitlich eingeschränkt ist, besteht mit der Mykotherapie oftmals die Chance, schonend zu helfen.

Was können Reishi, Cordyceps & Co?
Welche Rolle spielen ihre Inhaltsstoffe für die Gesundheit?
Und wie können meine Patienten von Vitalpilzen profitieren?

Erfahren Sie es in unserer Ausbildung zum Mykotherapeuten

die wichtigsten Vitalpilze im Porträt

Inhaltsstoffe

Darreichungsformen & Dosierung

Qualitätsmerkmale

Anwendungsgebiete

Fallbeispiele


Kosten: 150 Euro (eintägige Ausbildung inkl. Verpflegung)
Anmeldeformular