Wie alles begann...

  • Ich glaube wir sind hier alle auf objektive Rückmeldungen angewiesen-und dies von Beginn an.


    Meiner ist-war nicht so vielversprechend. :)


    Ich nehme die Pilze gegen Schlafstörungen, 5 Kilo zuviel( 1.72/73), weiters würde ich gerne endlich etwas gg meine mensbedingten Kopfschmerzen tun.


    Ich kombiniere derzeit nach Gefühl: Reishi Extr.tagsüber, Reishi Tabl Mittag, abends;Cordyceps-E, Maitake-T,Hericum-E, Shitake-E;


    Obwohl ich abends Reishi 3T. nehme, vielleicht war die Kombi mit Hericum E falsch stehe ich förmlich im Bett-an Schlaf ist nicht zu denken.


    Ich esse normal, mache tägl. etwas Sport,alles mit Maß und Ziel.


    Aufgeben tu ich jetzt nicht, hoffe das mit dem Schlaf pendelt sich ein.


    Werde berichten :rolleyes:


    Liebe Grüße Floria

  • Nun mein erster Bericht: =)


    Bisher vertrage ich die Pilze gut, gelegentlich habe ich Sodbrennen-kann aber auch Zufall sein, heute Nacht habe ich gut geschlafen-bzw leider war ich um 3 wach..aber es wird.


    Habe schon den eindruck auf Reishi Pulver müde zu werden,muss nur die Einnahmezeit gut erwischen.


    Bis bald Floria


    Ach ja ein paar sog. Wimmerl habe ich bekommen-Brust und Rücken. ?(

  • Nun melde ich mich Mal wieder hier:


    Ich nehme die Pilze nun etwa 1 1/2 Wochen.


    NW bisher keine, die mich sonderlich beunruhigen.


    Mens pünktlich :]


    Migräne ja :(


    Gewicht minus 1 :]


    Augenringe deutlich besser :]


    Die Schlafstörungen: :]


    Meine Selbstanalyse hat ergeben:


    Ich hatte unter dem Bett einen Verteiler(Strom),habe förmlich auf ihm geschlafen.


    War hundemüde und sobald ich im Bett lag hellwach-auch mit Reishi :( 3 Tabletten


    Als ich dann wieder vor ein paar Tagen so "wurlert" war, habe ich den Strom abgezogen und sofort war die innere Unruhe weg.


    Werde Euch berichten, ob das nun defacto die Ursache war..derzeit schlafe ich gut.


    Mein Eindruck von den Pilzen:


    Wohlfühlprogramm, aber keine Wundermittel, wenn sonst das Umfeld nicht stimmt und bzgl Gewicht: da muss man schon mithelfen. 8)


    Derzeit esse ich normal bis wenig, halt nur wenn ich Hunger habe.


    Bis März möchte ich die 5 Kilo unten haben, aber ich mach mir keinen Stress. =)


    Herzliche Grüße Floria :P

  • Nun bin ich wieder Mal hier:


    Seit ich die Stromleitung gekappt habe-schlafe ich wie ein Engel-naja ganz so nicht aber ähnlich :]


    Bezüglich Gewicht:


    Derzeit 3 Kilo weniger...


    Punkto Verträglichkeit: Keine Probleme, werde nun einige Andere dazukombinieren.


    LG Floria :P