Kitana

• ..ansonsten mußt du dir Ganokakao auf den Kopf schmieren, Jardin.... :)

..jetzt mal im Ernst...
    ich hatte mich schon komplizierten Rechnungen hingegeben, wieviel Reishiextraktkapseln man wohl in ein Hanföl geben muß, um die Konzentration zu erreichen, die in dem Ganozhi (Reishiöl) drin sind, welches Kitana von Ganodolon bekommen hat. Ich kam auf eine Kapselmenge von ca. 20-25 auf 52,5 ml Hanföl um 75ml Öl herzustellen.
    Bei ...dxnfrance.com kann man das GanozhiÖl bestellen und auch andere Reishisachen, Ganokakao etc. Hawlik hat leider kein Reishiöl im Programm, bei dxn gibt es eine Mindestbestellmenge von 100 Euro, die Versandkosten sind dann frei. Deshalb hat Kitana überlegt, ob sie bei dxn Mitglied wird um Bestellungen zusammenfassen zu können und der Nachschub nicht abreißt. Denn wenn es nur um das Öl geht, müßte man 15Flaschen Öl á 7 Euro bestellen, um auf die 100 Euro zu kommen.
    So jetzt hab ichs auch noch mal versucht zu erklären, Jardin, alle Unklarheiten beseitigt?
    Ausprobieren würde ich es an deiner Stelle unbedingt und über Nacht mit Handtuch auf dem Kissen ist es bestimmt am unproblematischten...

• Hallo Lavendel,

eine kleine Korrektur: bei dem Franzosen ist auf seiner Seite die Rede von 100€ Mindestbestellwert bei freiem Porto plus Überweisungsgebühr. Das ist erstaunlich billig!!!
    Und diese Regelung gilt NUR für den Franzosen, der zwar DXN-Mitglied ist - aber generell gilt das nicht für alle DXN-Leute. Wenn ich Mitglied würde und zugleich Verteiler, käme ich nicht mit einer Bestellmenge zum Preis von 100€ hin, da geht es um FLASCHENmindestbestellung.
    Deshalb meine Umfrage, ob sich das überhaupt lohnt. Für 50 Flaschen brauche ich kein Mitglied zu werden, da könnte ich auch bei dem Franzosen bestellen.

lg, Kitana

• Hallo Kiti *lach*.....ohjeeee *lach*, den Faden haben? -ja so halbwegs.
    das Öl gibt es also nicht fertig.
    Wo hast Du denn Deins her?

Hallo Lavendel,
    was ist denn Ganokakao????
    Ich schmier´s mir gerne auf die Birne, wenn´s hilft ;-)))

Die Schmerzen halten sich momentan in Grenzen, liegt aber an der Verhütungspille. Ich BRAUCH GANZ DRINGEND WAS !!!, sonst dreh ich bald durch.

Aber das Forum hat was, es ist luftig ;-)))

• "Luftig" ist es bei mir auch, die Terrassentür steht offen....

UND:

Dohohoch! Das Öl gibt es fertig, als Ganozhi. Aber es gibt es nicht in D zu kaufen - zumindest nicht so einfach.....Und wir suchen alle ganz dringend einen Lieferanten, der auch nächste Woche noch da ist...........
    Ich bin z.Z. bei einem Österreicher, aber diese Adresse scheint zu versiegen.

Ganokakao ist ganz leckeres Kakaopulver plus (junger) Reishiextrakt - nicht wirklich watt für den Kopp..... ;)

Beides sind Produkte von DXN. Da gibt es auch Ganokaffee, Ganozahnpasta etc.

Ich bin total überfragt, ob das Öl bei Dir helfen würde. ICH an Deiner Stelle, würde es probieren (wenn man es hätte.....), da das Öl viel schneller an den Haarwurzeln ist!

lg, Kitana

• ..ich kann auch noch was gegen den Durchblick beisteuern:
    WISST Ihr überhaupt, ob dem Öl (welchem auch immer) einfach nur Extraktpulver beigemischt wurde ?( Diese Frage hab' ich mir auch schon bei meinem Maitake-Öl gestellt....Oder handelt es sich vielleicht um ein Flüssigextrakt... ?(
    GAAAAANOOOO...........

Kitana: WO zum Teufel hast Du den Kakao her.... :evil: - bei mir ist noch nix angekommen.......

LG bela

• Da sind Bröckchen im Öl.......... ;) ;) ;)
    Also weißes Gekrissels, merkt und sieht man aber nicht.

Und woher Kakao? Von und mit Gano natürlich.........

hähä

• ...sagt die Lady, die Gekrissels sieht, das man nicht sieht............ :)
    soviel zu den Risiken und Nebenwirkungen der transdermalen Gano-Fresserei....... ;)

• ......so nun hab auch ich es kapiert.

Wirklich besteuern kann ich da natürlich nicht viel, weil ich dieses Mischungsverhältnis nicht kenne.
    Vielleicht mal einen der Lieferanten von Hanföl direkt anschreiben ?(

• Hallo brit,

also "unauffällig" war die Augenschmiererei nicht gerade...... ;), aber plötzlich war es weniger und ich habe es gar nicht bemerkt, dass es soooo viiiiiiel natürlicher ist! :) :]

lg, Kitana

• Hallo Kitana,

ich glaube eigentlich nicht so sehr an eine "Entgiftungsphase", dafür wäre die ein wenig zu lange. Viel wahrscheinlicher bist Du in Wirkphase C

C. Regulation (1 bis 12 Monate)
    - das Ausbalancieren der Organe setzt ein, was eine Regulation der Körperfunktionen zur Folge hat
    - es können verstärkt Effekte in dieser Zeit beobachtet werden, die als „Nebenwirkungen“ missgedeutet werden können. Dies ist die Zeit der „healing crisis“ (Heilkrise), wo sich der Körper selbst therapiert. Sollten die Reaktionen nicht tolerabel sein, kann man die Dosis reduzieren und zu einem anderen Zeitpunkt wieder erhöhen.

Es würde zeitlich und auch vom Erscheinungsbild her passen.

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif]
    oodoo

• Lieber Odo,

ja bitte - sage mir etwa Tröstendes und Mutmachendes, auch wenn es gelogen wäre.
    Gerade heute könnte ich mich wegschmeißen, nicht weil die Haut sooooo schlimm ist, aber weil ich kein Land sehe. Ich kann tun und nehmen, was ich will - mir geht es nicht gut. Ich bezahle mich blöd bis über die Armutsgrenze hinaus.........
    Ich kann die ganzen Wäscheberge nicht mehr sehen, die Sauerei beim Duschen, meine einfältigen, abgenutzen und abgezählten Klamotten...........ich möchte am liebsten Mal eine Stunde heulen.

Wann hört das auf? Und warum gerade jetzt den Reishi auf 3x2 erhöhen?

Und die Symptome (meine) sind immer gleich - egal ob Allergie, Entgiftung oder Heilkrise???????
    Aber mein Unterbewußtes behauptet stur, ich werde gesund...... :rolleyes:

Wie hält das meine Familie nur mir aus? Jahre.....vergeudete Jahre......
    Ach, Katzenkjammer heute.

lg, Kitana

• Ja, der Katzenjammer gehört damit auch zur Heilkrise (oder HEULkrise?). Aber warte mal auf den Ölboom, wo Du dann nach Belieben schalten und walten kannst. Das mit der Ganoerhöhung seh ich genau so, da ich ja ein ausgesprochener Verfechter der "viel hilft viel" These bin. Und das Gano Öl kommt sofort dahin, wo es ja eigentlich hin soll, in und unter die Haut, also ein weiterer Beitrag in Sachen Dosiserhöhung.
    Jetzt kommt natürlich der Einwand, das man bei "Nebenwirkungen" die Dosis zeitweise halbieren soll. Aus Deinen Erfahrungen mit dem Öl und dem Auf und Ab mit und ohne Öl vermute ich aber, dass es sich bei Dir lohnt, die Dosis zu erhöhen, primär über eine kontinuierliche Applikation des Öls (bitte nicht saufen, das Zeugs hat 64 Bit:) ) und/oder eine Erhöhung der oralen Aufnahme.
    Und das wird klappen, dafür waren die ersten Ergebnisse einfach zu gut... you got my point?
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a170.gif]

PS: Die dunkelste Stunde der Nacht ist die letzte vor dem Sonnenaufgang...

• hallo liebe kitana,

das mit dem weinen ist eine gute idee, gesundheitlich wird es dadurch zwar nicht besser, aber deine seele tut es gut.
    in gedanken nimm ich dich mal vorsichtig in die arme...es tut einem immer weh,- diese hilflosigkeit macht traurig :(
    dich hat es aber auch schlimm getroffen,- nun auch noch das pech mit der nachlieferung vom öl..wenn es kommt,- dann kommt es dick.
    aber da müssen wir durch,- das leben ist einmalig( manchmal einmalig sche..e) aber wir leben,- und unsere aufgabe ist es( hoffentlich) einige steine auszuräumen ,die uns im wege liegen..alles liebe,ich denke an dich
    schöne feiertage mit deiner familie,- die haben dich sehr lieb...und wir DICH auch.

• hallo kitana,
    du schaffst das!!!
    dein unterbewußtsein hat sicher recht, Du wirst gesund!
    Ich wünsch dir, daß es nicht mehr lang dauert
    laß den kopf nicht hängen
    lg an dich (und auch an die kleine rattenfamilie)
    frohnleiten