..ansonsten mußt du dir Ganokakao auf den Kopf schmieren, Jardin....
..jetzt mal im Ernst...
ich hatte mich schon komplizierten Rechnungen hingegeben, wieviel Reishiextraktkapseln man wohl in ein Hanföl geben muß, um die Konzentration zu erreichen, die in dem Ganozhi (Reishiöl) drin sind, welches Kitana von Ganodolon bekommen hat. Ich kam auf eine Kapselmenge von ca. 20-25 auf 52,5 ml Hanföl um 75ml Öl herzustellen.
Bei ...dxnfrance.com kann man das GanozhiÖl bestellen und auch andere Reishisachen, Ganokakao etc. Hawlik hat leider kein Reishiöl im Programm, bei dxn gibt es eine Mindestbestellmenge von 100 Euro, die Versandkosten sind dann frei. Deshalb hat Kitana überlegt, ob sie bei dxn Mitglied wird um Bestellungen zusammenfassen zu können und der Nachschub nicht abreißt. Denn wenn es nur um das Öl geht, müßte man 15Flaschen Öl á 7 Euro bestellen, um auf die 100 Euro zu kommen.
So jetzt hab ichs auch noch mal versucht zu erklären, Jardin, alle Unklarheiten beseitigt?
Ausprobieren würde ich es an deiner Stelle unbedingt und über Nacht mit Handtuch auf dem Kissen ist es bestimmt am unproblematischten...