Anbieter: Vitalpilze 24 ?

  • Hallo,
    kennt jemand von Euch den Anbieter
    aus Aachen?
    Sind die dort angebotenen VP zu empfehlen?
    Danke für Eure Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Heinz Knopf ()

  • Hallo Babs 1234,


    es sind ja eine Menge Produkte auf der Seite dieses Anbieters---
    Es liegen uns keine Untersuchungen und Prüfberichte von einem akkreditierten Labor bezüglich dieser Produkte vor.
    Wir empfehlen deshalb nur Anbieter aus unserer Listung - d.h. nicht , daß andere Firmen nicht in diese Liste aufgenommen werden könnten.
    Es muß dafür zuvor gegenüber der GfV für a l l e angebotenen Produkte dieses speziellen Herstellers - und zwar von ihm ausgehend - die Produktzuverlässigkeit nachgewiesen werden.
    Selbst wenn einzelne Posten aus dem Sortiment geprüft und "gut" sind, können wir auf unserer Seite nicht global für alle angeboten Waren des Herstellers Werbung machen.
    Immer Grunde muß jeder selbst wissen, wo und zu welchem Preis er kauft.
    Und wie wichtig ihm die einwandfreie Qualität ist.
    Es gilt: Je höher die n a c h w e i s b a r e Produktsicherheit, desto höher der Preis.( Die Kosten für regelmäßige, alle Chargen betreffende Laboruntersunchungen sind immens...)
    Aber die GfV muß sich absichern, um nicht auf einer so großen Plattform
    Empfehlungen mit evt. negativen Folgen zu geben.
    Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen - im Grunde ist es eine Art von Verbraucherschutz, was die GfV erreichen will - Ihr braucht nur mal in den Zeitungen lesen, was z.B. so alles mit Fälschungen von Arzneimitteln abläuft. Das ist Wahnsinn.


    LG- Jim