Hier mein Verlaufprotokoll.
Zu mir: Ich bin 25, 160cm klein und habe 75kg gewogen. Aufgrund das mein Gewicht trotz weniger Nahrungsaufnahme oder auch keine Nahrungsaufnahme mehr, immer mehr hoch schoss und ich dadurch nur noch mehr sehr großen ekel für Nahrung entwickelte suchte ich schon länger nach einer Methode mein Organismus schonend wieder in den Normalzustand zu bekommen. Ich wusste das einiges durch den ganzen Diätenwahn in meinem Körper kaputt gegangen ist, und dieser dadurch nicht mehr funktionierte. Ich wollte wieder essen ohne den Gedanken daran zu verschwenden wie Dick das doch machen könnte. Essen ohne das mein Magen-Darm durchdreht und das ich weiterhin unter Krämpfe, Blähungen und Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung litt. Zudem noch das ständige Sodbrennen was mich begleitete, die Wassereinlagerungen und meine ständig schlechte Laune.
Ich nehme seit Februar 06 die Vitalpilze Maitake, Hericum, Rheisi als Pulver 2 mal am Tag je ein Teelöffel in heißes Wasser gerührt und 2 Kapseln Cordyceps.
Am Anfang konnte ich vermehrtes Wasserlassen und Stuhlgang verzeichnen. Ich war wacher und konnte auch besser schlafen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich Magenkrämpfe, hier stellte ich die Pilzeinnahme für 3 Tage ein. Ich habe meine Ration auf einmal am Tag reduziert und mir ging es wieder viel besser. Bis auf weiteres habe ich kein Gramm abgenommen, aber wenigstens ging es nicht weiter rauf..... Sehr froh.
Nun nehme ich die Pilze seit fast 5 Monaten. Mir geht es Gesundheitlich viel besser, ab und zu leide ich noch an Durchfall, aber ich habe kein Sodbrennen mehr, vorallem keine Dauerblähungen und mein Magen rebelliert nicht mehr bei jedem leckerbissen. Ich kann sogar ohne Bedenken "Sahne" essen ohne das ich Koliken bekomme "lecker" Ich mache mir keine Gedanken mehr um mein Köpergewicht und esse auf was ich lust habe. Mir geht es sehr gut dabei. Dazu kann ich eine Gewichtsabnahme von 2-3 Kg (schwankt ein bisschen) verzeichnen. Aber das steht nicht mehr im Vordergrund, wenns halt runter geht, gehts runter, wenn nicht-dann nicht! Naja freuen würde ich mich ja schon, mache mir aber keinen Stress mehr. Hauptsache es geht nicht weiter hinauf! Meine Gesundheit steht nun im Vordergrund.....