Beiträge von Schneckschen

    Hallo Corinna!
    Die Hitzewallungen sind wechseljahresbedingt. Ansonsten ist alles in Ordnung. Schilddrüse ok. Habe mich vor 2 Monaten durchchecken lassen. Medikamente nehme ich nicht. Hitzewallungen habe ich seit ca. 1,5 Jahren. Überwiegend nachts. Nicht in Wellen sondern kontinuierlich. Seit ich mit der Einnahme der Pilze angefangen habe, bemerke ich keine Verbesserung. Ich denke, dass ich deswegen auch so schlecht schlafe.Ich wache alle 1-2 Stunden auf. Andere Wechseljahresbeschwerden habe ich nicht. Ich habe überlegt das Reishi Extrakt morgens und Mittags zu nehmen und das Pulver nur zum Schlafen. Ich glaube, dass das Pulver mich über Tag recht müde macht. Ist der Coriolus zusätzlich angebracht?
    Danke für Eure Antworten
    Schneckschen

    Hallo! Bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt einiges gelesen, aber eigentlich noch keinen guten Tip fùr mich gefunden. Ich habe Hitzewallungen, besonders nachts und schlafe sehr sehr schlecht. Das sieht man mir inzwischen auch an. Ich habe vor 6 Wochen mit den Heilpilzen angefangen. Zuerst morgens 1 Reishiextrakt und 1-1-1 Reishipulver. Abends 2 Hericiumpulver und Gute Nacht Pilztee, der ebenfalls Reishi enthält. Extrakte habe ich ansonsten nicht genommen, weil ich immer wieder gelesen habe, dass besonders der Reishi aufputscht. Bis jetzt tut sich nicht viel. Ich schlafe immer noch sehr schlecht. Habe die Dosis auch deswegen nicht erhöht, weil ich Verstopfungen bekomme.Hat jemand einen Tip für mich? Ich bin mit der Dosierung auch etwas unsicher. Gruß Schneckschen