Beiträge von tuman12

    Das ist ja schon ziemlich viel, wenn das wirklich funktioniert. Was muss man zusätzlich noch beachten?


    Wahrscheinlich tritt nur der optimale Erfolg ein, wenn man sich zuckerfrei ernährt, und zuvor die Zähne professionell gereinigt wurden sind.

    Ich suche nach wissenschaftlichen Studien über Zahnfleischneuwuchs bei Zahnfleischrückgang durch Paradontitis durch den Coriolus.


    Bzw. wer hat Erfahrung damit, wie viele mm Neuwuchs gibt es?


    Denn eigentlich kann ich es nicht glauben, dass Zahnfleisch durch den Coriolus nachwachsen kann. Lass mich natürlich positiv überraschen.



    Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich Zahnfleisch wieder neu bildet durch Vitalpilzeinnahme. Das wäre schon längst den
    Zahnärzten bekannt. Also, was meint ihr alle, wenn ihr von Zahnfleischschwund rückgängig machen bzw. Zahnfleischneuwuchs spricht. Dort wo der Zahn frei lag, ist wieder Zahnfleisch da?


    Ich lasse mich natürlich positiv überraschen. Was geschieht denn da in der Mundhöhle, wie ist das zu erklären, dass das Zahnfleisch wieder nachwächst. Und wenn hier im Forum immer die Rede ist, dass das Zahnfleisch nachgewachsen ist, ist damit wirklich Zahnfleischneuwuchs an vorher kahl gewordenen Stellen gemeint, und heißt das das Zahnfleisch wächst wieder soweit zurück, dass es im Originalzustand ist.


    Danke im Voraus.

    Ich meinte Zahnfleischschwund durch Paradontitis,, ob dieser rückgängig zu machen ist, sofern die Mundhöhle gereinigt worden ist durch PZR u.ä. .


    Was soll man sich kaufen, also welches Produkt, welche Marke und wo ?. In der Apotheke und in welchen Onlineshops?