Beiträge von bam

    Hallo,


    vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Hatte am Montag Nachsorge, die Entzündung ist wohl viel besser.


    Also der Arzt meint fast weg.


    Ich nehme derzeit 3*2 Corolius sowie 2*2 Cordeceps


    meine Blutwerte sind echt ok


    ich will unbedingt das mein Zahnfleisch zurückkommt


    ich hatte die beiden empfohlenen Pilze bei hawlik als Extrakt bestellt


    ölziehen mache ich oft, mit Olivenöl und Sonnenblumenöl


    ich hoffe das hilft


    vg

    Guten Tag,


    ich habe auch mit Zahnfleischrückbildung zu kämpfen. Ich hatte wohl eine starke Entzündung, die mittlerweile besser ist.


    Ich nehme Corolius (3*2) und seid 2 Wochen Cordyceps (2*2) und verfolge die Diskussionen hier sehr intensiv.


    Was kann ich sonsz noch tuen, damit mein Zahnfleisch sich wieder komplett zurückbildet.


    Ich wiege ca. 100 kg (1,88 cm). Reicht die Dosierung.


    Die XYLITOL kann ich das auch im Handel kaufen.


    Bitte helft mir.


    VG


    Dirk


    Ich habe heute Kontrolle beim Zahnarzt.


    Ich musste zur Unterstützung eine Woche ein starke Antibiotikum nehmen.


    Des Weiteren nehme ich Zahnseide, mache jeden Morgen Ölziehen und benutze diverse Mundspülungen Meridol, Lesterine usw.


    Mich zieht das alles sehr runter, weil ich mega Angst vor dem Zahnarzt habe.


    Die sagen mir nicht alles, aber die haben eine Zahnfleischbehandlung