Beiträge von Stephan 3232

    Liebe Tammi,


    darf ich an den Anfang dieser Unterhaltung zurückkehren. Da hast du den Ausdruck (Heißhunger)ATTACKEN gewählt und was da dahinter stecke. Da steckt nichts dahinter sonder wenn du es mit offenen Augen betrachtest steht es sogar direkt vor dir. Es ist wie du schreibst eine Form der Aggression (Attacke) und die Art und Weise wie du mit ihr umgehst ist HINUNTERSCHLUCKEN. Ja Heilpilze können da körperlich ausgleichen, doch die Ursache die Wurzel liegt in der Aggression. Was kannst du mit dieser Energie machen? ....außer zu schlucken?

    Liebe Ulli, liebe Petra,
    danke auch, für eure Rückmeldung. Heilpilze ergänzen seit kurzem meine Arbeit als Shiatsu-Praktiker. voller Freude kann ich sagen, dass ich in dieser kurzen Zeit schon viele positive Rückmeldungen meiner Klienten bekommen habe. Manche, mich einbezogen sind auch durch teils heftige Heilkrisen gegangen. Damit hab ich anfangs natürlich nicht gerechnet. Doch ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen und Feingefühl bescheren den Erfolg. Auch lange vergangene und vergessene körperlicheThemen können da an die Oberfläche treten. Wir speichern eben unser ganzes Leben und manchmal auch das der Ahnen.
    Heilpilze können ein guter Wegbegleiter beim Loslassen sein ;( 8| :P Lg Euch

    Hallo lieber Leser, ich darf hier meine Freude über die Anwendung von Coriolus Extrakt und Pulverkapseln kombiniert mit der äusserlichen Anwendung von SkinGenie bei Gürtelrose teilen. Die betroffene Person ist 78Jahre und litt 3Monate an den starken Schmerzen einer ausgeprägten Gürtelrose im linken Kopfbereich. Jede medikamentöse Behandlung seines behandelnden Arztes zeigte keine Reaktion. Nach nur 3Wochen der oben beschriebenen Anwendung war er gänzlich schmerzfrei und auch der sichtbare Teil der Gürtelrose war abgeheilt. :thumbsup: