Beiträge von Anni1410

    Hallo Ihr Lieben....


    ich habe mich jetzt ein bisschen durch eure Foren gelesen. Bei mir wurde im November letzten Jahres ein auffälliges Ergebnis festgestellt, beim Kontrolltermin im Feb. dann HPV Positiv und Pap3D1. War Vor drei Wochen wieder zum Abstrich, gestern kam der Anruf vom Arzt...Ergebnisse sind nicht gut.


    Ich bin 27, 168cm groß und wiege 57kg.


    Ich habe keine Vorerkrankungen, ich nehme aber schon seit dem ich 14! bin die Pille. Meine Frage ist jetzt: sollte ich diese zur unterstützung der Behandlung absetzen?


    Ich habe mir im Shop die Coriolus, Agaricus und Shiitake Extrakte bestellt. Alles von Hawlik.


    Wie sollte meine Dosierung aussehen und sollte ich die Pille absetzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich finde es echt toll, dass ihr hier so tatkräftig unterstützt und auch seelischen Beistand leistet.



    P.S. Wie sieht es mit Sex aus? Sollte sich mein Partner auf HPV testen lassen? Ich habe mal gelesen, das dass ganze wie ein Ping-Pong effekt ist und man sich diesen Virus hin und her schiebt....oder ist das Blödsinn?