Beiträge von Ton&Melodie

    Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet, weil ich seid 3 Jahren Probleme mit dem Darm, Magen und Augen habe.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Angefangen hat alles mit der Einnahme von Terbinafin. Ich habe dieses Medikament nicht vertragen! Nach der ersten Tablette habe ich mich benommen und komplett Antriebslos gefühlt. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schlimm dieses Gefühl war. Trotzdem habe ich, das Medikament weiter genommen, damit ich endlich diesen Nagelpilz loswerde, den ich schon seid 25Jahren mit mir rumtrage. Nach ungefähr 4 Wochen hatte ich pechschwarze Augenränder und ich habe die Luft auf meinen Augen gefüllt- Es war wie ein brennen in den Augen. Nach 2 Monaten habe ich dann, das Medikament abgesetzt und gehofft, dass mein Leiden ein Ende hat. Aber leider, ist dieses Gefühl bis heute geblieben. Meine Augen sind dabei, das größte Problem. Ich habe dann angefangen die Internetseite "Zentrum der Gesundheit", zu studieren. Darmsanierung, Ernährungsumstellung, gefühlte 1000 Nahrungsergänzungsmittel genommen und getestet, ob ich was finde, was mein Leiden lindert. Problem war, dass ich in 7 Wochen 20 Kilo abgenommen, nur noch basisch gelebt habe und zu diesem Zeitraum hatte ich keine Probleme mehr mit den Augen. Die Augenränder verschwanden, aber Entzündungen in den äußeren Augenwinkeln haben sich gebildet und gehen auch nicht mehr weg. egal was ich versuche, um diese weg zu bekommen, wird es schlimmer.


    Ich habe letztes Jahr angefangen den Reiishi, Shiitake und Coriolus in Kapselform zu nehmen. Wieder habe ich 20 Kilo abgenommen, wieder pechschwarze Augenränder bekommen. Gefühlt habe ich mich gut und auch meine Hitzewellen waren verschwunden. Zum Schluss, im letzten Monat der Einnahme habe ich nur noch den Reiishi eingenommen und Im September nach 5 Monaten habe ich die Pilze wieder abgesetzt, weil ich wieder zunehmen musste...


    (Essigbäder mit Bakterienkulturen über neun Monate konnten den Pilz nicht stoppen, Teebaumöl auch nicht)


    Damit ich den Nagelpilz in den Griff bekomme, nehme ich wiederholt seid 2 Monaten Terbinafin, aber von einer anderen Firma. Und siehe da, keine Nebenwirkungen. So kann ich wenigstens den Nagelpilz bekämpfen.


    Meine Frage:


    Ich würde gerne den Vitalpilz Hericium testen, um mein Augenleiden und die Darmprobleme in den Griff zu bekommen. Jetzt nehme ich ja ein Antimykotikum zu mir und ich kann mir vorstellen, dass das Medikament auch den Vitalpilz abtötet. Habt ihr da Erfahrungen?


    -Ich muss ein ganzen Jahr, das Terbinafin durchnehmen-


    Auch wäre es schön, wenn mir jemand erklären könnte, wieso meine Probleme nach absetzten des Medikamentes nicht verschwunden sind. Der Arzt sagte mir nur, dass das Medikament keine Schuld an den Problemen trägt ;D...und wollte von dem ganzen


    >Ich freue mich über jede Antwort und Erfahrung, die ich von euch bekomme<


    Ganz liebe Grüße