Beiträge von Reiselust

    Hallo.


    Also nehme ich von den Kapseln jeweils 3 Stück um auf 1500mg zu kommen.


    Falls jemand noch einen seriösen Anbieter parat hat, gerne mitteilen.


    Vielen Dank für die Antworten.

    Halle Petra.


    Also die Kapsel enthält 500mg Extrakt, mit einem Verhältnis 4:1???


    Heißt dies jetzt dass in der Kapsel 2000mg Pulver enthalten sind? Und sollte ich trotzdem 1800mg Extrakt zu mir nehmen??


    Mit diesen Verhältnisangaben ist es leider etwas verwirrend.


    Danke für die Antwort.

    Hallo.


    Ich danke euch für die Antwort.


    Noch eine Frage zu dem Cordyceps: Auf der Packung steht - 4:1- heißt dass es sind eigentlich 2000mg pro Kapsel oder sollte ich trotzdem 1200mg zu mir nehmen am Tag??? Also 2-3 Kapseln???



    Danke euch

    Hallo.


    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe evtl. hier neue Möglichkeiten zu erfahren.


    Ich hatte lange Zeit Depressionen und diese Depressionen haben auch bzw. beeinflussen noch meine ED. Da ich ungern weiter zur Chemiekeule greifen möchte, hoffe ich hier evtl. Tipps zubekommen, welche Pilze helfen könnten.


    Ich bin 39 Jahre jung, 77 Kg, 180 groß.


    Gegen die Depressionen nehme ich zur Zeit noch Johanniskraut. Leider leide ich ab und zu (durch die Psyche und das viele Nachdenken-:() an Erektionsproblemen.


    Die Lust ist da, doch leider die Erektion nicht immer. Ich denke mir wenn ich das mit der Erektion hinbekomme dann wird die Situation mit der Depression auch wieder noch mehr verbessert. Leider schlafe ich auch noch nicht so richtig durch, sicher auch ein großes Problem.


    Könne Pilze in beiden Fällen, vorallem gegen eine ED helfen??


    Ich habe bereits eine Packung Cordysept Extrakt zu Hause mit 500mg pro Kapsel (4:1), reicht diese aus einmal am Tag??


    Ich würde mich über Antworten freuen.


    VG Marcel