Beiträge von Vivi

    Hallo nochmal,


    ich hätte nochmal eine Verständnisfrage.
    Ich habe die Kapselmenge auf 3 erhöht (pilzPulver) und die Energie ist komplett wieder zurück.
    Tritt irgendwann tatsächlich eine Art Gewöhnungseffekt ein und man muss deshalb erhöhen oder wie kann man das verstehen?


    Ich hab ein bisschen sorge das ich die Menge regelmäßig erhöhen muss um gleich gute Effekte zu erzielen.


    Liegt das am Pulver?


    LG,
    Vivi

    Vielen Dank das du so schnell antwortest.


    Ich muss noch einmal ,,stören"
    In der Relax Mischung ist nur der cordyceps als Extrakt, die anderen als Pulver.Reicht das denn aus?Ich hab bisher nur Pulver genommen und scheinbar war das tatsächlich zu wenig.
    Oder wäre es sinnvoller die kapseln alle einzeln als extrakt zu bestellen?


    Sorry für die vielen Fragen.


    LG,
    ViVI

    Hallo Petra,


    wo bekomme ich gutes Pilzextrakt?
    Kannst du mir da etwas empfehlen?


    Ich frage mich wieviel ich davon nehmen müsste?


    Bin noch ziemlicher Neuling und meine HP hatte mir das Pilzpulver empfohlen so dass ich sie nicht wirklich fragen kann.
    Ich wundere mich nur warum daß Pilzpulver anfänglich so gut gewirkt hat und jetzt nicht mehr :-(


    LG,
    Vivi

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    ich beziehe meine Pilze von Myco Vital (Bio). Ist soweit ich weiß ein seriöser Lieferant mit Siegel. Es handelt sich um Pilzpulver.
    Vielleicht ist die Menge tatsächlich zu gering?
    Bin da echt total überfragt warum es schlagartig schlechter wurde. .
    LG,
    Vivi

    Hallo zusammen,
    ich nehme seit 6Monaten eine Kapsel Reishi/ Cordyceps Pulver morgens und eine Kapsel Hericium mittags. Ich habe die Pilze gegen Unruhe, Ängste und starke Erschöpfungszustände genommen.Es ging mir anfänglich schlagartig besser.Die Energie war der Wahnsinn.Keine Ängste, keine Unruhe. Seit ca. 1 Woche sind einige der Beschwerden zurück gekommen dazu noch starke Hinterkopfschmerzen. Es pulsiert und pocht. Trinken tue ich genug ca.2-3 Liter.
    SD werte sind auch soweit ok.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


    LG,
    Vivi

    Hallo zusammen,


    da ich mich noch nicht so gut mit den Pilzen auskenne, wende ich mich an die ,,Experten" unter euch ;-)
    ich nehme seit ca. 4 Monaten morgens eine Kapsel Cordyceps/ Reishi Mischung und mittags eine Kapsel Hericium.
    Ich habe mit den Pilzen insbesondere wg.meiner Erschöpfung inkl. Unruhe und zahlreichen anderen somatischen Beschwerden angefangen. Blutwerte sind alle soweit ok (einschlesslich SD Werten).


    Am Anfang ging es mir schlagartig blendend.Seit ca.3 Wochen habe ich immer wieder Tage dazwischen mit starken Kopfschmerzen, Unruhe, Druck im Magen und Hals obwohl ich ausreichend trinke.


    Kann es sich hierbei um eine Regulation handeln?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Schöne Grüße,
    Vivi