Beiträge von Mati82

    Hallo,


    kann man gegen Mouches Volantes etwas mit Vitalpilzen machen? Nehme seit ca. 2,5 Monaten Polyporus und Cordyceps aufgrund meines Haarausfalls. Seit einem Monat sind verstärkt diese Fäden im Auge aufgetreten. Der Augenarzt meinte nur, es sei eine Alterserscheinung (ich bin zwar erst 37, aber sehr kurzsichtig, da setzt der Alterungsprozess wohl früher ein).
    Vielen Dank schon mal!
    Grüße, Mati

    Hallo Petra, hallo UlliM,


    vielen lieben Dank für eure Antworten und die Arbeit hier im Forum!
    Tatsächlich gibt es erst in 75km Entfernung einen Therapeuten der mit Pilzen arbeitet, aber dann werde ich mich da doch mal melden.
    Liebe Grüße, Mati

    Guten Tag,


    trotz suchen/lesen im Forum bin ich mir leider unsicher, was ich nehmen darf bzw. soll. Daher eine kurze Frage.


    Ich bin 35, weiblich und in der linken Schilddrüse habe ich einen großen Knoten mit ca. 28ml Volumen. Rechts einen kleinen Knoten, der aber nicht weiter stört. Der linke Knoten verursacht häufig Schluckbeschwerden (es gibt jedoch auch Phasen, in denen ich nichts merke).
    Alle Schilddrüsenwerte sind in Ordnung, ich nehme keine Medikamente und Hashimoto wurde ausgeschlossen.
    Mit welchen Pilzen könnte ich versuchen den Knoten zu verkleinern?


    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!!


    Grüße, Mati82


    PS: Eine kleine Zyste ist auch im linken Knoten