Beiträge von VeWi

    Hey,
    ich bin seit 3 Jahren Histaminintoleranz und seit ca 1 1/2 Jahren habe ich noch einige Nahrungsmittel Allergien wie z.B. Kuhmilch, Weizen, Dinkel, Eier, Haselnüsse... Ich habe immer wieder Höhen und Tiefen. Habe es aber meistens gut in Griff.
    Ich versuche seit dieser Zeit auch meinen Darm zu sanieren mit Darmbakterien, Vulkanpulver, Flohsamen, L Glutamin und Huminsäure. Außerdem esse sehr diätisch und habe von meiner HP viel Nahrungsergänzungsmittel, da ich einige Vitamin Mängel habe. Leider muss doch öfter auf Dienstreise und erwische dadurch immer wieder unverträgliches...Dadurch wird dann auch mein Darm und meine HIT wieder schlechter...


    Zur Zeit geht es mir jedoch wieder schlechter (Gewichtsverlust, Darm nimmt keine Nahrung mehr auf, Schwindel usw) und ich weiß noch nicht so recht warum.


    Jetzt habe ich vieles gutes von den Heilpilzen gehört. Meine HP kennt sich jedoch nicht damit aus. Da ich auch schon gelesen habe das es vielen Leuten schlechter ging wegen Übelkeit usw. habe ich doch Respekt die Pilze einfach auszuprobieren.


    Könnt ihr mir die richtigen Pilze empfehlen sowie welche Pulver od Extrakt und wie einnehmen?


    Vielen Dank! :-) :D