Beiträge von Münzi

    Hallo zusammen,


    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.


    Ich hatte bereits Cordyceps und Polyporus bestellt. Beides Pulver. Ich finde es passiert nicht wirklich etwas.



    Ich bin mittlerweile etwas am Ende mit dem Latein. Wobei ich weiß das ich nicht innerhalb von 4 Wochen unbedingt mit einer Verbesserung zu rechnen habe. Aber mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen...... ;(


    Habt Ihr noch eine Idee? Weiterhin die beiden nehmen oder mal etwas anderes testen?


    Liebe Grüße Claudia

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenso mit den Haaren zum kämpfen. Bei mir verhält es sich aber anders.
    Ich habe die Pille genommen ab dem 16ten Lebensjahr und abgesetzt mit über 40. Ich weiß nicht genau wann es anfing aber irgendwann (ca. 1,5/2 Jahre später) merkte ich, dass meine Haare dünner geworden sind. Also weniger. Ich habe aber keinen Haarausfall. Wenn ich mal 6 Haare am Tag verliere, gerate ich schon in Panik. Weil keine mehr nachwachsen.


    Das schien bereits einen Zeitraum zu gehen bis mir halt auffiel das die paar Haare, die ich täglich verliere, irgendwann nicht mehr die kahlen Stellen abdecken können. Mittlerweile (seit November 2017 ist es aufgefallen) muss ich mich vor dem Spiegel täglich Gedanken machen wie ich die Frontpartie unauffällig mehr verdecken kann. Meine Haare wachsen in der Länge sehr gut und auch relativ schnell aber nur die, die halt noch da sind. Es ist nicht so das ich Halbglatze habe aber die Angst ist mittlerweile da, weil immer noch nichts passiert.


    Ich gebe es zu; Ich habe mich in der Panik wieder für die Pille entschieden. Das ich extreme Hautprobleme hatte, war nicht das Problem. Das hätte ich ausgesessen. Aber nicht das meine Haare weniger wurden. Ich nehme jetzt auch El Cranell weil ich mittlerweile in Panik bin.


    Ich habe großes Vertrauen in die Mykotherapie (Tierheilpraktikerin) aber wenn man selber Patient ist, wird man betriebsblind. <


    Ich bin ja beim Polyporus (Eichhase) Es ist bekannt das das Fell der Tiere wieder nachwächst und der Pilz einen Bezug zur Haut und deren Stoffwechsel hat.


    Liege ich damit richtig? Ich wäre für Hilfe echt dankbar.


    Liebe Grüße


    Claudia