Beiträge von traude

    Hallo!


    Auch ich möche Dir einen Tip geben. Meine Mutter hatte schon 3 x Brustkrebs und sehr gute Erfahrungen mit Selen 250 mcg mit Zink gmacht. Dies ist die höchste Dosierung des Selen. Wirkt so hervorragend bei Brustkrebs, daß Brustkrebspatienten dies bei uns in Österreich auf Krankenschein bekommen! Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist?


    Alles Gute für Dich!

    Hallo Kreszenz!


    Ich nehme Reishi seit 1 Jahr 2 x 2 Tabletten in Pulverform. Ich hatte anfangs auch starke Durchfälle obwohl mein Darm sonst normal funktioniert! Das gibt sich mit der Zeit. Ich habe zwar noch immer häufigen Stuhlgang aber ganz normalen.


    Alles Gute für Dich!

    Hallo Kreszenz!


    Ich nehme Reishi seit 1 Jahr 2 x 2 Tabletten in Pulverform. Ich hatte anfangs auch starke Durchfälle obwohl mein Darm sonst normal funktioniert! Das gibt sich mit der Zeit. Ich habe zwar noch immer häufigen Stuhlgang aber ganz normalen.


    Alles Gute für Dich!

    Hallo Maran!


    Ich nehme Reishi als Pulver in Tablettenform 2 x 2 Tabletten ( 300 mg/Tablette)


    Ich fange damit im Februar an und nehme diese Dosis bis September.
    Meine Pollinose dauert von Mai - August.


    Ich bin wirklich sehr froh beim Surfen auf diese Seite gelangt zu sein, da meine Allergie nur mit Cortison zu behandeln war. Mein Arzt sagte mir, es gibt sehr wenig Patienten, bei denen wirklich nichts hilft! Ich sei eine davon :(


    Da sich Cortison in den Knochen ablagert war ich auf der Suche nach alternativen Methoden und bin wirklich sehr froh auf Reishi gestoßen zu sein!


    Ich nehme es jetzt wieder seit 5 Tagen und spürte schon nach 3 Tagen wie mein Körper reagiert. Da ich auch unter einer Kreuzallergie auf Lebensmittel leide ( kam im Laufe von 30 Jahren dazu ), spüre ich schon jetzt wie es mir besser geht. Ich habe eine Roggenallergie (dadurch kann ich leider kein Brot essen :( ) und Allergien auf Citrusfrüchte, Kiwis und bestimmte Gewürze. Jetzt kann ich diese Dinge wieder essen, ohne eine schwere Bindehautentzündung zu kriegen, fühle mich total fit, schlafe wie ein Murmeltier und habe einen enormen Bewegungsdrang, gehe jetzt sogar im Winter sehr oft walken!


    Ich bin zwar immer wieder verwundert wie schnell meine Beschwerden verschwinden, Reishi hat wohl wirklich ausgleichende Mineralstoffe in sich, die dem Körper geben, was er gerade braucht!


    Alles Gute!


    Lg Traude

    Hallo Susi01!


    Ich nehme Reishi jetzt wieder seit 5 Tagen, nach 3 Tagen habe ich spürbar besser geschlafen! Ich schlafe viel tiefer und wache total erholt auf! Wie ist das bei Dir?


    Lg Traude

    :]Hallo Kartenmaus!


    Ich nehme Reishi gegen Heuschnupfen und habe nun wieder mit der Einnahme begonnen! Ich schlafe seitdem wie ein Murmeltier und kann dies auch Deiner Mutter empfehlen! Ich beziehe Reishi bei http://www.megavitalshop.de und nehme es als Pulver in Tabletten form!


    Alles Gute für Deine Mutter!


    Lg Traude

    =)Hallo zusammen!


    Auch ich bin Schwerstpollenallergiker und habe vor 2 Jahren 1 Desensilibierung gemacht, die ich aufgrund schwerster Symphtome ( starker Nesselausschlag und Atemprobleme) nach 1 Jahr abgebrochen habe! Da bei mir auch keine Antihistaminika helfen und Akkupunktur nur bedingt greift bin ich vorigen Frühling zufällig auf diese Seite gestoßen! Ich besorgte mir das Reishi Pilzpulver in Tablettenform und nahm 2 x 2 Tabletten. Nach ca. 10 Tagen war ich beschwerdefrei und überglücklich!


    Nun beginne ich wieder mit der Einnahme und spüre sofort mehr Energie, schlafe hervorragend und fühle mich sauwohl :)
    Ich bin gespannt auf den Sommer!


    Ich kann jedem hier Reishi nur ans Herz legen!


    Liebe Grüße Traude

    Hallo!


    Auch ich machte eine Desensilibierung, wobei sehr heftige Sympthome auftraten. Aus diesem Grund brach ich diese Therapie nach 1 Jahr ab! Durch Zufall erfuhr ich von Ling Zsi/Reishi und daß dieses bei Allergien sehr gut helfen soll! Und wirklich ließen die Beschwerden schon nach einigen Tagen nach, 10 Tage später war ich beschwerdefrei, obwohl ich Schwerstallergiker bin (Pollenallergie). Ich kann diese Therapie mit Ling Zsi/Reishi jedem Allergiker nur empfehlen!


    Lg Traude

    :]Hallo!


    Habe seit 30 Jahren eine schwere Pollenallergie! Bin durch Zuall auf Reishi gestoßen!


    Nach 10 Tagen waren die Beschwerden weg, Nehme 4 Kapseln am Tag!


    Grüße


    Traude