Beiträge von DanielKM



    Danke für die Tipps. :)


    Gewichtreduzieren, fällt bei mir raus, mein BMI ist jetzt schon eher unten angesiedelt.


    Mehr Sport, nehme ich mir schon länger vor, meist macht die Arbeit einen Strich durch. 😬

    Raniditin habe ich jetzt auch da, mal sehen, ob die was helfen.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Hey...

    Leinsamen, habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gekauft, bin aber wieder drüber weggekommen.


    Gestern abend habe ich die das erste mal quellen lassen und getrunken/gegessen.


    Heute morgen habe ich Leinsamen, mit heißem Wasser aufgegossen und nach ner Stunde den "Tee" getrunken und die Samen mit dem Schleim, habe ich unter ein paar Löffel Joghurt gerührt und gegessen.


    Wielange hat es bei dir ca. gedauert, bis dieser Reboundmist besser wurde?


    Euch auch schöne Pfingsten :)

    Hallo...

    Ich hatte gestern so starkes Sodbrennen, dass ich heute Halsschmerzen davon habe.

    So heftig hatte ich das vorher nie, wirklich krass, was Pantoprazol anrichtet.

    Einfach so absetzen kann ich wohl vergessen, ich versuche es jetzt mit Reniditin, mal sehen ob ich damit klar komme.


    Ich kann mich echt ärgern , dass ich die Tabletten solange genommen habe, ohne wirklich drüber nachzudenken. :-/


    Gruß

    Daniel

    Hallo...

    Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Rückfälle, ich glaube ich habe unter anderem Weizenprodukte als Übeltäter ausgemacht.

    Sobald ich Brot/Brötchen esse, oder sogar nur ein Alster trinke, gehts los mit Sodbrennen.

    Roggen Knäckebrot geht ganz gut, wenn man mal keine Lust auf Salat abends hat.


    Ich habe das Gefühl, das es immer ein bisschen besser wird, am Anfang hatte ich trotz anderer Ernährung, immer ein unterschwelliges Brennen, aber das wird auch weniger.


    Ich finde es erstaunlich, das einem kein Arzt von Heilpilzen oder Heilerde etc. erzählt.


    Schönen Sonntag euch...

    Moin...

    Mal ein kleines Update.

    Ich nehme jetzt Reishi und Hericum als Extract und dazu Heilerde.

    Wenn ich streng drauf achte, was ich esse, also viel Salat und z.B. Milchprodukte, dann gehts schon ganz gut ohne Pantoprazol.

    Muss viel Wasser trinken und von der Heilerde,nehme ich auch etwas mehr als auf der Packung steht.


    Hab mir heute nochmal Flohsamenschalen geholt.

    Ich denke für den Anfang, kann ich zufrieden sein.


    Gruß

    Daniel

    Hab jetzt nochmal ein bisschen gelesen.


    Die Tabletten, die ich bestellt habe, sind Pulvertabs.

    Kann ich die mit Extrakt kombinieren, also 3 Pulver und z.B. vorm schlafen eine Tablette mit Extrakt?


    Meine Schwester hat MS, wenn ich das richtig gelesen habe, ist Extrakt da die bessere Wahl oder?


    Werdet bei der Antwort bitte nicht zu kompliziert, ja oder ein nein reicht. ;)

    Was wo drin ist und wie es hergestellt wird, hab ich gelesen, aber ob man das wie oben beschrieben kombinieren kann, ist mir nicht ganz klar.


    Danke euch...

    Heilerde, werde ich mir nochmal bestellen und das ganze kombinieren.

    Bisher, geht kein Tag, ohne Pantoprazol.


    Ich trinke zu 99% stilles Wasser schon seid Jahren, bin froh das ich das mag, ich kenne Leute die mögen das nicht.

    Hey,

    danke für die Antwort.

    Hast du durch die Sachen, gar kein Sodbrennen mehr?


    Bei mir hilft es auch ganz gut Apfelessig zu trinken, aber den ganzen Tag ohne Sodbrennen, schaffe ich damit nicht.

    Bin sehr gespannt auf die Wirkung der Pilze.

    Moin zusammen,

    ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Hannover.


    Am Wochenende, habe ich das erste Mal von Heilpilzen gehört.


    Da ich unter Reflux (Sodbrennen) leide und nicht den Rest meines Lebens Pantoprazol und Konsorten nehmen möchte, habe ich mir nach ein paar Infos Heilpilze bestellt.

    Wie ich rausgelesen habe, sollen Reishi und Hericum gegen Sodbrennen helfen.


    Ich habe schon soviel versucht um den Mist wegzubekommen, dass ich hoffe, die Pilze können mir helfen.


    Meine Schwester hat Multiple Sklerose, auch da soll es ja Pilze geben, die helfen, da werde ich jetzt mal das Forum durchforsten.

    Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar. :)


    Allen noch einen schönen Sonntag...


    Gruß

    Daniel