Beiträge von Jessi

    Hallo Zusammen!

    Ich leide seit meiner Geburt an Histamintoleranz. Durch das Absetzen der Pille vor 3 Jahren ist sie extrem stark hervorgetreten und konnte überhaupt erst diagnostiziert werden. Ab da fing eine Ärzte Odyssee an und ich war sogar eine Weile arbeitsunfähig. Die Schulmedizin hat komplett versagt . Was mir wirklich schon viel geholfen hat, ist die Kinesiologie. Da ich aber nach wievor noch an schweren Schlafstörungen,nächtlichen Hitzewallungen und Herzklopfen leide, bin ich über einen Tipp an Heilpilze gekommen. Seit 3 Tagen nehme ich 2x2 Kapseln des Reishi Pilzes. Gern möchte ich aber noch einen Pilz nehmen, der meine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringt. Was könnt ihr mir da empfehlen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    Herzliche Grüße,

    Jessica