Beiträge von Zonk

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Bevor ich eure Antworten bekommen habe, habe ich mir die Colorius, Maitake und ABM Extrakte bestellt. Ich nehme von jedem Pilz 2 Kapseln am Morgen und 2 am Nachmittag. Jede Kapsel hat 300 mg.


    Soll ich mir noch dazu Shiitake Extrakt holen? Wenn ja, dann soll ich andere Pilze reduzieren?

    Mein gewicht 68kg.


    Danke für eure Antworten.


    Kata

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier. Wie viele andere habe ich vor kurzem erfahren, dass ich HPV 16+18 positiv bin. Allerdings der Abstrich bis jetzt war und ist pap1.


    Ich möchte gerne die Viren loswerden und habe die Forum ein bisschen gelesen.


    Meine Frage ist, welche pilze soll ich nehmen?


    Coriolus und was noch? Maitake/ABM/Shiitake/Reishi?

    Und wie viele Monate? So dass ich nicht Pleite gehe ;).


    Kann ich z. B. Coriolus auch vaginal nutzen? Wenn ja, dann in welcher Form? Der Inhalt der Kapsel mit einer Creme/Gel mischen und dann vaginal aplizieren?


    Danke für eure Hilfe,


    Kata