Beiträge von Monsterspeedy

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte zwei Fragen :-)


    Mich plagt seit einem guten halben Jahr der Heliobacter pylori, der bereits mit zwei Antibiotika Therapien versucht wurde auszurotten. Beim ersten Mal ohne Erfolg, die Blutergebnisse vom zweiten Mal Therapie bekomme ich heute.

    Durch einen befreundeten Tierarzt kam ich vor vier Wochen auf die Alterative VItalpilze bei Heliobacter.

    Aktuell nehme ich Hericium und Reishi Extract Kapseln von S* n*, je 1 morgens und 1 abends.


    Jetzt meine Frage, da ich leider weder über die Suchfunktion noch im www fündig geworden bin: Gehört S* N* zu den Anbietern die man empfehlen kann? Ich habe dort schon eine Mail hingeschrieben bzgl. unabhängiger Labortests aus Deutschland, hierzu aber noch keine Antwort.


    Leider habe ich das langsame anfangen der Pilze überlesen ?( und gleich mal mit der vollen Dosis angefangen. Scheinbar habe ich aber Glück, da ich keine Nebenwirkungen habe.

    Dazu meine zweite Frage: Wie lange dauert es in etwa, wenn man wie ich direkt mit der vollen Dosis anfängt, bis eine Wirkung einsetzt, bzw. bis die Beschwerden sich bessern?


    Vielen Lieben Dank schon mal und sonnigen Tag :)