Hallo UlliM,
vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Antworten auf meine Fragen.
Nachdem ich gelesen habe, was Du mir geantwortet hast, habe ich mich bestätigt und beruhigt gefühlt. So wie sich mein Körper angefühlt hat, war es auch mein allererster Gedanke, dass mein Körper gegen irgendwas ankämpft. Ich danke Dir auch für den Hinweis zur Trinkmenge. Auf mehr Ruhe, wie Du fragst, werde ich genauso achten.
Glücklicherweise ist das schleppende Gefühl in meinem Körper vergangen und er fühlt sich wieder vitaler an.
Liebe Grüße,
Passionsblume
Beiträge von Passionsblume
-
-
Hallo,
ich bin in diesem Forum neu angemeldet und hoffe meinen Beitrag an richtiger Stelle veröffentlicht zu haben.
Als ich auf der Suche nach Hilfe gegen Zahnfleischprobleme war, bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Dabei erfuhr ich, wie Vitalpilze gegen HPV helfen und war darüber beinahe sprachlos vor lauter Freude.
In 2019 wurde bei mir HPV diagnostiziert und diese Diagnose hat bei mir eine große persönliche Krise verursacht. Mittlerweile bin ich informierter und quälende Scham- und Schuldgefühle haben nachgelassen.
2 Operationen habe ich bereits hinter mir und ich möchte keine weiteren Operationen durchführen lassen. Die Diagnose, die 1. Operation und der wochenlange Heilungsprozess, haben mich (re-)traumatisiert und zu einer Dental-Phobie geführt. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich regelmäßig und angstfrei zum Zahnarzt zur Prophylaxe gegangen.
Ich habe in diesem Forum einige Wochen lang gelesen und mir dann den Coriolus als Extrakt zur Bekämpfung gegen HPV gekauft. An der Stelle möchte ich mich noch gerne bei allen Mitgliedern dieses Forums für das Teilen ihrer Geschichten bedanken.
Ich bin männlich, 34 Jahre alt, ca. 175cm groß und wiege 75kg. Heilpilze habe ich noch nie eingenommen.
In der 1. Woche (letzte Woche) habe ich dann damit begonnen, 1 Extrakt-Kapsel Coriolus pro Tag zu der Hauptmahlzeit einzunehmen, damit sich mein Körper langsam an den Heilpilz gewöhnen kann. Ab der 2. Woche (diese Woche) habe ich dann 2 Extrakt-Kapseln Coriolus pro Tag zu der Hauptmahlzeit eingenommen. Vom Hersteller werden 2x 2 Extrakt-Kapseln pro Tag empfohlen.
Seit Freitag Nachmittag, also nach 4 Tagen Einnahme 1x 2 Extrakt-Kapseln pro Tag, fühlt sich mein Körper schlapp an und dieses Gefühl hält seit dem an. Ich fühle mich jedoch nicht müde, nicht schwindelig und habe auch keine Kreislaufprobleme. Ich esse ausgewogen, trinke ausreichend und achte auf genügend Schlaf. Ich trinke keinen Kaffee, keinen Alkohol und rauche auch nicht. Den ständigen Wetterwechsel empfinde ich als anstrengend, aber sicher nicht mehr wie andere auch. Ich hatte noch den Verdacht, dass ich zu wenig Zucker zu mir nehmen würde, aber esse ich dann was zuckerhaltiges, hilft das nicht wie sonst, wenn man sich mal etwas schlapp fühlt. Ich weiß auch nicht ganz sicher, ob schlapp das richtige Wort ist, was das Gefühl in meinem Körper beschreibt.
Nun meine Fragen:
Kämpft mein Körper bzw. mein Immunsystem bereits gegen was an?
Ist mein Blutdruck vielleicht durch die Einnahme gesenkt worden?
Habe ich zu schnell die Dosierung erhöht?
Liebe Grüße,
Passionsblume