Beiträge von Majalena

    Liebe Corinna und Interessierte,


    heute aus deutscher Arztpraxis vom Schulmediziner im Gespräch ohne Zutun gehört: "Schweinegrippe-Impfung ist reine Geldmacherei!" Der Wirkstoff ist längst in der Grippeimpfung enthalten, bei der ich mich weigere, sie zu spritzen."


    Ich freue mich über diese Entwicklung und einem Chef, der seinen Mitarbeitern im Gespräch unverhohlen mitteilt, dass die Schweingrippen-Impfung für ihn selbst nicht infrage kommt.


    Beispiele für miterlebte Zivilcourage, die zur Hinterfragung und Nachforschung anregt gegen gezielt injizierte Körpervergiftung.


    Bedauerlicherweise habe ich mich nicht freiwillig mit der Schulmedizin auseinandergesetzt. Ich hätte sie viel lieber angenommen. Meine Krebsdiagnose beeinhaltete nie Panik oder Angst bedingtes Handeln; dafür mündete sie schicksalsahft vorbestimmt im beständigen Lernen und Wiedererfahren von teils sorgfältig verschütteten Wahrheiten, die dieser Diagnose durchaus den Schrecken nehmen, wenn man es offen und unvoreingenommen für sich selbst zulässt.


    Ich wünsche weltweit den Kindern solche Mütter wie Corinna, nur sie alleine können sie verantwortungsvoll genug vor unsinnigen Folgeschäden schützen. Zwischenzeitlich hoffe auch ich als unfreiwillige "Querulantin" auf die freiwillig verantwortliche Risikenaufklärung der Ärzte selbst.


    Für und mit den Mutigen, die bei diesen nun wieder angebotenen Grippeimpfungen nach dem Beipackzettel fragen .... Majalena

    Hallo ihr Lieben,


    das ist ja die reinste Medizin für mich eure Beiträge lesen zu dürfen!°!° -


    Corinna, ich freue mich für deinen Sohn, dass er bereits vor 12 Jahren so eine verantwortungsbewusste Mutter hatte, die vor Impfung den Beipackzettel lesen will! Mein Kompilment! Da können sich in ganz Europa Mütter ein Vorbild daran nehmen. Diese Ärzte darf man HEUTE zurecht fragen, ob sie es noch nicht bis in die Schweiz geschafft haben zur Impfstoffbasis-Weiterbildung bei Anita Petek-Dimmer. Mit dem Nachfragen der Ärzte selbst hat Petra vollkommen recht. - Die Kinder, die an den Folgen von Impfungen einzeln allein zuhause versterben, werden sogar medial im Verbund unter den Pharmateppich gekehrt. Freie Giiftstoffinjektionswillkür ohne Haftung ist die staatlich geduldete Realität in einer Pseudo-Demokratie, der es an einer gesunden Volksabstimmung ihrer mündigen Bürger mangelt. Tatsache: Impfstoffseren, die auf den Krebszellen von Mensch und Tier gezüchtet werden, sind auf dem Beipackzettel für den Normalpatienten auch als 'HeLa' nicht zu erkennen. So werden völlig legal mit einer Grippeimpfung oder einer Hepatitis A-Impfung die Krebserreger injiziert, wie sie Eli G. Jones im 19. Jh. schon auf das Deutlichste als Krebsepedemie fördernd benannte.


    Danke dir lieb Stella für deine Wünsche, sie sind und waren immer das Wahre für mich. - ... auch meine Frauenärztinnen meldeten sich beide nicht mehr... Ist das nicht auch unser beider Glück?... Schämen tun sie sich sicher nicht. Sie arbeiten meiner Erfahrung nach viel zu überzeugt an dieser zu gut durchorganisierten Patientenabrechnung, bei der immer mehr Ärzte mitverdienen, wie das Buch des umstrittenen Bundestagabgeordneten Karl Lauterbach nur zu deutlich belegt: "Gesund im kranken System".


    Mit meinem Kompliment an dieses lebendige Forum ........Majalena

    Meine Ärztin wäre mir fast an die Gurgel gesprungen, als ich ihr vor der letzten Untersuchung sagte, dass ich nicht bei der Konisation war, sondern statt dessen "mit Pilzen herumexperimentiert habe


    Grüße dich Stella,


    freue mich für dich, dass du trotz diesem Befund zum Experimentieren mit den Heilpilzen gefunden hast. Dein Beitrag führt mir eine sehr überweisungsfreudige Frauenärztin vor Augen, die mir ebenso entgegentrat bei der Verweigerung die Gebärmutter rein routinemäßig entfernen zu lassen. Als ich ihr ruhig und freundlich erklärte, dass dieser Massen-OP-Wahn nur in Deutschland existiert und in Frankreich und Österreich nicht identisch gehandhabt wird, hat sie mich nicht mehr empfangen in ihrer riesigen Luxuspraxis. Da die Wahrheit immer siegt, sollte es so kommen, dass ich nach Alternativbehandlung in den Genuss kam von einem deutschen, sehr renomierten Chefarzt der Gynäkologie t onkologischer Erfahrung (wie ich bald herausfand, der sich in seiner Freizeit durch kostenlose Auslandseinsätze auszeichnete), den eher privaten Rat erhielt, mir keine weiteren eingriffartigen Untersuchungen mehr bieten zu lassen. Diese Ärzte werden immer seltener und mein Respekt für diese Ethiker immer größer.


    Wer immer ein Bauchgefühl hat, das dem von Stella entspricht, hat tatsächlich Grund, dieser inneren Führung auch vertrauensvoll zu folgen. Die Heilpilze und die Selbstheilungskräfte werden nur allzuoft unterschätzt.


    p.s. dieser dogmatisch die so genannten "Patientinnen" beherrschende Frauenärztin habe ich ebenfalls nicht mit meiner Absicht konfrontiert, andere, von Bakterieneinfuhr freiere Wege zu gehen. Hätte es wohl auch nicht überstanden, sie darauf aufmerksam zu machen, dass die Bezeichung "Viren" eine geistige Erfindung des frz. Chemikers Louis Pasteur sind; welcher auf seinem Totenbett noch so einiges freiwillig revidierte...


    Weiterhin mit lieben Grüßen viel Erfolg damit


    Majalena

    Liebe Elke,


    herzlichen Glückwunsch zum Einstieg ins Lernen und Erlernen. War die Aufnahme schwierig? Na vielleicht lässt sich der Geburtstag und die Geburtstage zusammen in Dresden feiern - danach. ...??


    Du wirst einen Tierarzt finden! Solange viel Erfolg und Neugier bei der Selbstmotivation - soll keineswegs provokant klingen.


    Habe meine Schokobraune heute Abend am Futtervorrat erwischt, nach ihrer Abfütterung - das bedeutet morgen früh fasten und erst morgen Abend wieder die nächste Mahlzeit. Übergewicht kann ich bei der verfressenen Beauty-Rasse nicht zulassen.


    Ich hoffe sehr, du gehst uns allen nicht verloren beim Erlernen der Mykotherapie bei Tieren. Alles Gute für deinen Einstieg wünscht dir mit aller geteilter Freude .... Majalena

    Liebe Elke,


    bedaure, habe heute deinen Beitrag vom 6.9. hier entdeckt. Bin wieder im Lande und habe wieder Internetzugang. Von dem Rath weiß ich nichts, dafür von Ärzten die sich seit Jahrzehnten mit erfolgreicher Krebs- und Brusktrebsbehandlung auskennen (wie zum Beispiel in Mexiko) was Zellularmedizin ist. Das Hochdosierte in hohen Mengen, und in meinem Fall oral. Als man mich immer wieder anrief, mich doch bitte in der Onkologie einzufinden, lehnte ich dankend ab und sagte, dass ich den Tumorabbau natürlich angehen werde. Man belächelte mich abweisend und sagte bestimmend, das ginge nicht. Nun, da ich weiss, dass ich die Herrin in meinem Körper bin, werde ich meiner inneren Führung dahin gehend vertrauen, dass es nicht ausgeschlossen ist. Zumal ich mit einer erstaunlich veränderten Tumoroberfläche ohne Angst und Panik lebe.


    Ach Elke, mir hat kein Schulmediziner den Gefallen erwiesen, mich zu belehren, dass nur Schulmediziner und keine Homöopathen Krebs heilen dürfen. Es wäre mir ein Vergnügen gewesen, diese Fachkraft darauf aufmerksam zu machen, dass die Theorie "einer sich bösartig teilenden Krebszelle" eine bis dato nicht wissenschaftlich erwiesene Erfindung der Pharmakonzern-Universitätsausbildungen ist. Bis zum heutigen Tage, wie schon im vorletzten Jahrhundert, heilen Homöopathen Krebs völlig aus!


    Liebe Corinna, ja der Krautwickel ist gut so beschrieben! Noch wirksamer ist er allerdings, wenn die entstrunkten, gewalzten Blätter 30 Sekunden lang in sprudelnd kochendes Wasser gegeben werden (noch besser in einen Dampfgarer gelegt werden), damit sie die Kreuzblütlerstoffe freigeben, und dabei die Körpertemperatur der Nacht zu diesem selben Zwecke etwas entlasten, und so besser wirken.


    Das tun sie, weil die Maria Treben und der Pfarrer Sebatian Kneipp schon heisse Zinnkraut-Dunstwickelauflagen dabei beobachteten, wie sie Tumore auflösten. Das dauert seine Zeit und erfordert etwas Disziplin, doch je freudiger die grüne Notfallapotheke angegangen wird, desto besser hilft sie. Meinen Brustkrebs behandle ich nicht alleinig mit Krautwickeln, Dunstwickeln, Kaffee-Einläufen und Natronbrei wie mein Beitrag zeigt, aber auch nicht mehr mit der strengen Diät. Die wichtigste 3. Komponente ist und bleibt das, in meinem Falle mein von aussen her un'bedingtes Leben.


    Wir alle haben Krebszellen in uns, die einen Krebs entstehen lassen, von dem wir nichts wissen, weil unser Immunsystem ihn von alleine wieder besiegt. Zellbiologie: dieser Zyklus von Immunsschwäche und -stärke vollzieht sich im Ablauf wechselnd beständig in allen Körpern. Das mag besonders für Andreju schwierig zu akzeptieren sein. Deshalb sind die Bücher von Carl Simonton mit den Beiträgen seiner Frau so wichtig, um die auch so profitabel geschürte Angst vor Therapiebeginn zu überwinden. Jeder Körper mit Krebs benötigt einen Geist mit starker Seele, die beide das Heilen auf ihrem eigenen Weg voll und bedingungslos bejahen.


    Auf dem Gang einer Klinik hörte ich zwei Ärzte sich über eine Krebspatientin unterhalten, mit der Bemerkung, sie sie "aus der Spur", da sie die Chemo nicht so ohne weiteres wie verordnet annehmen wolle. Wer Mut hat, untersucht bitte diese Aussage etwas genau, was da genauer ausgesagt wird. Es ist identisch mit der ärztlichen Empörung in einer Tumorbiologie: "da könnte ja jeder kommen und die Chemo verweigern!"...


    Marina, man kann mit Krautwickeln, richtig und lange genug angewandt so einiges erreichen. Noch besser ist allerdings der Wirsing, die Menge und Intensität an Chlorophyll spielt mit eine Rolle. Die Krebswirksamkeit, wie bei zahlreichen anderen Mitteln auch, wurde vor Jahrzehnten schon in einer skandinavischen Universität nachgewiesen; bevor sie sich wieder aus dem Repertoire der dogmatisch alleinig behandelnden Schulmedizin verabschieden musste. Das Gute: die Wahrheit siegt immer


    Weiter lässt sich das Krautöl ansetzen, aber nur bei abnehmenden Mond, damit die Kohlflüssigkeit das Ansatzöl nicht ranzig werden lässt. Innerlich und äußerlich angewandt ein Krebs- und absolutes Schönheitsmittel. Von wem lautet nur der Ausspruch: "Was wollt ihr mehr!?"


    Ich grüße euch alle sehr herzlich in diese schönen Tage, war ich doch am Sonntag noch im Freien schwimmen!


    Majalena

    ich will KEINE der Krebszellen mehr in meinem Körper haben!


    - Zitat : Wirklich helfen kann ich dir nur mit deinen Gefühlen: .... die Angst, die Wut, die Verzweiflung, die Ungläubigkeit.


    Welche deiner eigenen, also als 'wahr' geglaubt und lange abgespeicherten Gedanken lassen diese Gefühle in dir hoch kommen?


    ich weiß nicht was du hiermit genau meinst?
    -------------------------------------------------------------------


    Liebe Andreju,


    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen! Du machst das ganz gut wie ich es so für mich erfühlen kann. Krebs hat allen mir bekannten Heilungserfolgen zufolge immer auch eine psychische Komponente (Körper - Geist - Seele), die maßgeblich am Erfolg beteiligt war keine Krebszelle mehr im Körper zu haben.


    Das was sie dir immer wieder als 70%-Tumor-Rezidive in Metastasenform zu deinen OP's voraussagen, ist mein Hauptgrund die OP zu verweigern. Ich vertraue ganz ruhig meiner inneren Führung. Diese hat mich gelehrt mit meinen Begeleiterscheinungen klar zu kommen und sie in den Griff zu bekommen. Die chronische Müdigkeit hat kein Naturheilmittel, sondern eine 3 tägige intensiveTiefenentspannung ein für allemal verabschiedet. Das mir persönlich einigen Respekt vor dem mit auf meinen Weg gegeben, von dem ich schon immer wusste, dass es existiert - unser westlich stets vernachlässigtes Innenleben.


    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass Wut, Angst und Verzweiflung, die sich bei dir einnisten können, ebenso zu beobachten oder zu erforschen sind wie die Krebszellen. Ich lernte von Krebspatienten, dass emotionale Verstrickungen, auch die unbewussten, jede Heilungschance mit erschweren. Eli G. Jones, der zahlreiche Brustkrebse verschiedenster Art und viele andere größtenteils homöopathisch heilte, erwähnte als Hauptursache der Krebserkrankung an 1. Stelle vor den Impfungen "worried mind" (sich sorgen). Mit der allzu freien Börsenfreiheit und ihren Folgen leben wir heute wieder in einer Zeit, mit vergleichbaren Risikofaktoren, wie die von ihm benannten. Ich fühle es jetzt, dass du weisst was ich meine: nichts nieder Drückendes als gedanklich akzeptiert in deinem Körper über deine Seele in dir einnisten lassen. Den Rest schaffst du sicher mit deiner guten Aussage: ich will KEINE der Krebszellen mehr in meinem Körper haben!


    Genau das ist mein Wunsch für dich mit der Bitte, wie ich auch, an den Heilpilzen zu bleiben - und lange Zeit weg von tierischen Eiweissen - außer der laut Hildegard von Bingen schon für Krebskranken verträglichen Ziege und ihren Milchprodukten.


    Liebe Grüße ....Majalena

    Grüße dich Elke,


    dein Beitrag überrascht mich inhaltlich schon sehr. Ich weiss es ja, dass ich glücklich auf dem Lande lebe. Dennoch erfuhr ich aus Krebsheilberichten mündlicher und biographischer Art, dass es genau auf dieses Hochdosierte ankommt, das die Zellen und ihre diversen Mäntel immunisierend schützt. In Mexiko arbeiten Ärzte seit Jahrzehnten unter der Devise nicht am Tumor zu sterben; nur in Mitteleuropa darf dieses Wissen wohl nicht um sich greifen.


    Ich weiß von einer erfolgreichen synergetischen Konfliktlösung bei Krebserkrankungen. Die Heilung behindernden Blockaden jedoch im Ferngespräch aufzulösen, bevor sie einem selbst bewusst sind (worin man gedanklich gehemmt so unheilvoll verstrickt ist) das setzt meiner unmaßgeblichen Meinung nach einen Fernheiler mit Reputation voraus. Sein Preis dafür wäre, falls erfolgreich, günstiger als alles mir Bekannte.


    Zur einfachen Schlafplatzentstörung, die stets unerlässlich ist, falls man sich nicht als geopathisch belastet oder unbelastet austeten lassen kann mittels Tensor (Einhandrute und guter Ausbildung), habe ich recht hilfreich mit Feng Shui begonnen. Mit einem guten Kompass und sorgfältigem Einlesen auf den Feng Shui-Seiten oder Büchern aus der Bibliothek kann jeder Betroffene ohne fremde Hilfe schon das im Westen zumeist asiatisch Unbeachtete (aber auf Dauer krank machende) vermeiden oder korrigieren. Das Austesten mit dem Tensor dauert nicht länger als 1 Stunde. Wachsen in unmittelbarer Nähe deines Schlafzimmers zwei gegabelte Bäume oder Sträucher in Ypsilonform, oder zieht sich eine Starkstromleitung genau über dein Haus hinweg, dann hast du Grund Abhilfe schaffend aktiv zu werden. Bis du das geregelt hast, bist du so positiv beschäftigt und hast keine Zeit unnötig ängstlich an die nächste Sreening-Untersuchung zu denken. Genau das wünsche ich dir vorrangig!


    Was soll in den "Dosen" für 130 Euro bitte genau drin sein?


    Bleibe vielleicht bitte erst einmal bei deiner eigenen Zellular-Medizin und bitte vergiß den benannten Tier-Homöopathen nicht ganz. Ich glaube nicht, dass du ihm nur zufällig begegnet bist...


    Liebe Grüße in deine Tage Majalena

    Mit einem lieben Gruß von meinem Kater hier an dieser Stelle oben °!°!° - Er lässt sich eben nicht 'abschieben', ist voll emanzipiert!


    Ich gehe bei mir in von einer Langzeittherapie aus; lasse Irrtümer meinerseits auch gerne zu. Dies gibt mir auch die innere Ruhe alles umsichtig wie bestmöglichst zu organisieren. Zu diesem Bioresonanz-Thema fehlen wahrlich die Newsletter. Es existieren bedauerlicherweise viel zu wenig verwertbare Informationen, um dem Patienten diese 'Schwingungsausgleichsmöglichkeiten' als Grunderfolg einer jeder Heilung vor Augen zu führen - ja, regelrecht bildhaft vorstellbar zu machen. Auch dabei viel Glück. - Wenn es mir gelingt, dich in absehbarer Zeit zu besuchen, mache ich gerne einen Praxis-Termin bei dir.


    Bei allen Erfahrungen zur Borreliose und Beck-Blutzappern dazu lade ich alle Forenmitlgieder ein. Das gebe ich noch nicht auf, bei der Diagnose eines Bekannten, dass diese Bakterien für immer im Blut bleiben sollen. - So nebenbei noch: Auch in Frankreich mit ihren hoch gelobten Super-Labor's um Straßburg und Aix-en-Provence muss diese "maladie de Lyme" auch getrennt angefordert werden, die allzu oft für Rheuma und entzündliche Arthritis verantwortlich ist. Weshalb ist bei diesen Folgeerkrankungen der tatsächliche Befall der Bevölkerung so zweitrangig? So soll z.B. um Paris herum die höchste Befallrate sein, ...wie kommen Städter an Zeckenbisse? Weshalb hat der europäische Osten weit mehr Borreliose-Fälle als die USA?


    Liebe Grüße ..... Majalena

    Danke dir liebe Petra für diese fundierte Antwort,


    die mich gerade bei der Krebsbehandlung an eine spektakulären Bericht aus Amerika erinnert. Ein Arzt hat seine Frau mit Lungenmetastasen (Tumorherd weiß ich nicht mehr) im s.g. Endstadium aus deiner US-Klinik entführt und sie über die Grenze nach Mexiko gebracht, wo Krebs ohnehin schon seit Jahrzehnten geheilt wird. Nun, er spannte seine Familie zur Betreuung ein und schwor, dass er die Heilung mit einem europäischen Bioresonanzgerät, den Krebstretminen B17 und ich glaube hochdosierte Vitamin C-Infusionen erreichte. Das Gerät nannte er zuerst und diese Erfolge des Anwendens werden dir auf vielerlei Ebenen bekannt sein.


    Petra, wie finde ich einen Biocom-Therapeuten, der richtig ausgebildet ist? Nach was dürfte ich ihn da evtl. befragen?


    Kennst du bitte einen Ansprechpartner (auch per PN), falls die Ausbilungen vorerst auch am Wochenende durchgeführt werden? Q.Resonanz eiü


    t

    Liebe Petra, du liebevoll Überfleißige,


    ich danke dir für dein Angebot dir dazu Fragen stellen zu düfen und warte auch sehr gerne zeitlich auf die Antwort.


    Bei den Blutzappern, die ja echt eine Herausforderung sind in den Frequenzen von Becker mit dem Kolloidal-Silber-Zusatz und die genauen Frequenz-Chips nach Rife beim Clark-Zapper kommt die Tatsache hinzu, dass weder Anwendungszeiten noch alle einst damit erzielten Therapieerfolge in der Beschreibung angeführt werden dürfen. Werde mich wohl nach Entscheid mit der Bestellung in der Schweiz umsehen.


    Zum Bicom-Bioresonanzgerät meine Hauptfrage: ist es ein Gerät, das stets zum Austesten der momentanen Befindlichkeit (Resonanzen von Zellen, Blut, Gewebe, etc.) sowie der möglich anzuwendenden Mittel oder Nahrungsmittel dient?


    Benötigt man für den Einsatz eine Ausbildung, oder kann man sich das Gerät bei Langzeiterkrankungen und deren schonenden Therapien auch selbst zulegen und selbst anwenden?


    Ich freue mich auf den Tag mit weniger erforderlichen vorörtlichen Besuchen bei meiner Mutter, etwas mehr Freiheit für mich selbst, dann will ich euch gerne einmal besuchen kommen und evtl. vorher Treffs zum Austausch hier organisieren.


    Zumindest bin ich mit mir selbst gut dran und erhalte mir meine Balance trotz der zahlreich Betroffenen die seelisch abgleiten, und selbst nach allem Ablauf aller Therapien aus diesem Schock und der daraus resultierenden Angst nicht mehr hoch kommen. Darin sehe ich persönlich die Hauptgefahr dieser Erkrankung.


    Liebe Petra, dir persönlich eine gute Woche und meinen lieben Dank für alles, wenn du Zeit dazu findest!


    Liebe Grüße


    Majalena

    Auf die Fragen nach meinen neurologischen Ausfällen????, habe keine und nach der Verträglichkeit meiner Medikamente, nehme keine, kam der DOC (es war übrigens der gleiche, der mich vor einem Vierteljahr mehrmals mit der "Fünf-Jahres-Überlebensrate" konfrontiert hatte) noch mehr ins rudern. Er konnte sich das so nicht vorstellen.
    Also bleibt erstmal alles so, wie es war. Mir geht es weiterhin gut.



    Liebe Elke,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leben. Mein voriger Beitrag besagt schon alles! Du hast dein Vertrauen in dich selbst ausreichend liebevoll bewerkstelligt, dass es dir dafür im Gegenzug danken kann. Dass du mit deinem persönlichen Heilerfolg deinen 5-Jahre-Progonse-Arzt überfordert hast, wird auch ihm weiter helfen auf seinem Weg. Die ganzen Untersuchungen vergisst du bitte mal, zugunsten deines Körpers über deine Seele, um ihn mit nichts zu bezichtigen und in von Ängsten blockadefrei zu halten. Zum Glück habe ich eine Ärztin die meine s.g. Komplementärmedizin auf darmenzymatischer Heilpilzbasis für mich angenehm positiv bewundert; ja sogar ihr meine Meinung zu meiner oft in D illegalen Selbstbehandlung offen mitteilt.


    Deine Berufsidee ist sehr, sehr gut! Kompliment. Ich bin 2 mal die Woche in Kontakt mit Demenzkranken in Seniorenheimen und weiss um die Wohltat, wenn man einen Hund dabei hat, der sie unbefangen liebkost und dem sie wiederum ihre Liebe schenken dürfen. Bleibe bitte dran, es ist ein guter Weg für dich und die, die davon profitieren möchten. Das Pauken lässt sich mit entsprechender Homöopathie gut unterstützen. Erhalte dir die jetzige gute Erfahrung, sie wird dich führen, begleiten und durchs Ziel bringen!


    Liebe Grüße in deine Tage Majalena

    Grüße dich Angeli,


    mit einer Frage zur Diagnostik der Borreliose: wurde die extra erforderliche Untersuchung aufgrund der Symptome/Beschwerden gemacht? Habe einen 77 jährigen Bekannten, der es durch "Schlappheit" bemerkte, und nur eine 4-Wochen-Antibiotika-Kur erhielt mit dem Hinweis, dass der Erreger weiterhin im Körper verbleibt. Jede weitere Blutuntersuchung hat er selbst zu tragen. Auch in europäischen Nachbarländern wird der Bluttest nur auf Anforderung gemacht. Hast du bitte unter deinen Borreliose-Mitteln, ein Mittel, das ich ihm weiter empfehlen könnte?


    Zu dieser Borreliose wird aus den USA berichtet, dass nur die Europäer ohne es zu wissen davon befallen sind; so als Souvenir von den Viren-/Bakterienbesprühungen aus der Luft aus dem Zweiten Weltkrieg. Also nicht zwangsläufig eine Ansteckung oder Zeckenbiss. Man würde dies an deformierten Kniegelenken erkennen. Der Erfinder des Kamerablitzlichts, Dr. Robert C. Beck, konnte diese Erreger mit seiner patentierten, heute noch zugänglichen Blutelektrifizierung auch tatsächlich nachweislich vernichten. Nur für diese sicher wirksamste Methode bedarf es bei meinem Bekannten recht viel an Übermittlung; ich riskiere dabei den Konflikt, dass er sein Arztbild verteidigt. Helfen will ich jedoch!


    Dir alles Gute mit den Heilpilzenzymen und eine gute Besserung aller Symptome für kommend bessere Tage!


    L.G. Majalena

    Es ist nimmer ganz die Berg-und-Talfahrt, aber es überkommt mich immer noch.... die Angst, die Wut, die Verzweiflung, die Ungläubigkeit.
    Aus lauter Wut habe ich heute morgen weinend eines meiner Lieblingslieder lauthals mitgesungen....naja es war eher kein singen ;-/



    Liebe Andreju,


    freue mich sehr, dass du dich zurück meldest. Habe an dich gedacht. Ich wünsche dir eine gute, gute Wundheilung und noch so vieles mehr*!*!*!*


    Mache mir auch so meine Gedanken zu deiner offenen Offenbarung. Habe eine wichtige Frage an dich: Stehst DU selbst auch hinter diesem Chemo-Programm? Wenn du dir da ganz sicher bist, dann gehe alles bitte genauso an. Wenn nicht, dann besinne dich darauf, dass DU und keine Arztprognose das letzte Wort haben. Für dich steht aus meiner Sicht alles fifty-fifty. Ein Rezidiv kann auch vom Eingriff selbst kommen, und nicht nur von der unterlassenen Chemo-Strahlenbehandlung. Das publizieren Ärzte zur Genüge (gute Bibliothek). Also in punkto 'Krebs' gegen deinen benannten "Spieler", auch auf das Astro-'Krebs'-Bauchgefühl, unsere innere Stimme hören.


    Natürlich sind die Ärzte (in der Regel) alle sehr nett und freundlich in diesen Brustzentren; wenn sie nicht gerade Angstprognosen erstellen. Das macht es oft schwer sich genau dann durchzusetzen, wenn man noch keine Ängste hat; ist nur zu verständlich - diese Brustkrebszentren sind ihr gesicherter Arbeitsplatz.


    Die zweite OP verstehe ich zuzugegeben erst einmal absolut nicht. Vielleicht hast du etwas ausgelassen?


    Wirklich helfen kann ich dir nur mit deinen Gefühlen: .... die Angst, die Wut, die Verzweiflung, die Ungläubigkeit.
    Welche deiner eigenen, also als 'wahr' geglaubt und lange abgespeicherten Gedanken lassen diese Gefühle in dir hoch kommen?


    Ich frage dich mal so: die könnte ich doch auch haben, und kenne sie nicht. Das soll keineswegs überheblich klingen, dazu neigt mein Naturell schon nicht. Mir geht es dabei um etwas viel Wesentlicheres:


    Für dich selbst, möcht ich, dass du dieser Gefühls-Gedankensache in dir selbst nach gehst. Dein Körper braucht jetzt deine ganze mentale Unterstützung. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die saloppe Aussage einer psychisch therapeutisch sehr erfahrenen Bekannten zu Herzen nimmst, die sie mir einmal unerwartet (zwar schon mit Krebsdiagnose aber in Bezug der ebenso wichtigen Konfliktlösung in einer Beziehungsangelegenheit) ganz natürlich zuwarf: "Jeder, kann zu jederzeit sein eigenes Leben ändern". Und das ist, wie ich seither aus eigener Erfahrung weiß, eine sehr angenehme Erfahrung.


    Was immer für dich behandlungsmäßig gehbar ist, meine Gedanken und guten Wünsche begleiten dich uneingenommen.


    Liebe Grüße in deine Organisation und in deine einsamen Stunden, in denen du dennoch nicht verlassen bist


    Majalena

    Grüße euch


    mit der Bitte um eure Erfahrungen mit den sehr Immunabwehr wirksamen Blutzappern (im Eigengebrauch, bei Heilpraktikern, etc.) Gerne auch mit Angabe, falls bekannt, der bei dieser nur das Blut und nicht den Körper als "Blutelektrifizierung" verwendeten Frequenzen (Gleichstrom, Ampere-Leistungen, etc.)


    Diese gepriesenen Infektions-Behandlungen wider den Mikroben fallen in den Bereich der Bio-Resonanz. Möglich, dass ein HP-Forumsmitlgied mir weiter helfende Informationen dazu, die ich für mich selbst dabei in Betracht ziehen kann.


    Ich danke euch herzlich für eure Beiträge dazu.


    Mit frühherbstlichem Gruß ........... Majalena

    Grüße dich Marina,


    das ist wahrlich ein in Deutschland für Brustkrebs einzigartiges Forum - wenn auch gerade nicht zugänglich. Das Hauptproblem in Deutschland sind die Pharma gesponserten Krebsforen und deren Beiträgen bis zu Mobbing-Aktionen. Das Hauptübel ist das gesetzlich uneingeschränkte Non-plus-ultra der überteuerten "neuen" Krebsmedikamente und die parallel erlaubte totale Vernachlässigung von unabhängigen Statistiken; wie sie auch nur von "freien" Universitäten ausgeführt werden könnten.


    Das Verschweigen dieser zu oft tödlichen verlaufenden Brustkrebsepedemie, die weit mehr Aufmerksamkeit erfordern sollte als diese Medien gesponserten Angstmache gegen ausländische Grippeviren, wurde vor 50 Jahren schon von Medizinern angekündigt. Also von Ärzten, die sich ihren Behandlungsplan weder von Krankenkassen noch von gesetzlich nur zulässigen Pharma finanzierten Kliniken vorschrieben liessen - und deshalb teilweise auch auswandern mussten - um dort dennoch Krebs auch zu heilen.


    Die wichtigste Erkenntnis von Frau Rieping, der ich mich seit Diagnose, voll anschliessen kann, ist die Tatsache, dass der Krebs in uns ist, wir alleine die Verantwortung für dessen Behandlung tragen, und ihn nicht irgendwo dazu abliefern können. Alle mir auf verschiedene Art und Weise zugänglichen Krebsheilungsberichte haben eines gemeinsam: die völlige Umkehr vom Bisherigen. Bei den schulemedizinisch davon Unbehandelten, die völlige Abkehr von OP-Chemo-Bestrahlung; dies, wie ich des öfteren erfuhr, selbst unter den bedrohlichsten Bedrohungen der Ärzte selbst. Ich als Patient habe ebenfalls mehr Behandlungsrechte, als die, die mich selbst nicht betrafen, und mir aus einer Tumorbiologie berichtet wurde: "Da könnte ja jeder kommen und die Chemo verweigern."


    So lange unse die einst sehr erfolgreichen Krebsheilungstherapien weiter vorenthalten werden, zugunsten von nur 50%-Erfolgen, die ebensowenig statistisch nachprüfbar bleiben, und den Krebspatienten gleichermaßen nicht auch homoöpathische Kliniken zur freien Therapiewahl zur verfügung stehen, so lange dient dieses europäische Gesundheitssystem nicht dem Krebspatienten. Besonders bei Brustkrebs ist das erfahrungsgemäß eine mehr als berechtigte Alternative - nicht erst im austherapierten Stadium, da es eben auch eine gute Immunabwehr erfordert.


    "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß!": die bis heute noch erfolgreichen Brustkrebstherapien und ihre Mittel sind überhaupt nicht teuer und überhaupt nicht gefährlich (also unberechtigterweise auf einer roten Liste). Fatal: sie könnten in den meisten Fällen vom Hausarzt durchgeführt werden; wenn man sie nur zuließe.


    Mit inniger Hochachtung vor dem Engagement von Frau Rieping, Danke Marina für diesen Link zu diesen Frauen!!!


    Grüße euch alle zu meinem letzten Beitrag hier:


    die Einnahme der Heilpilze stabiliserte meinen Darm wie vorgesehen für die angegangene Regenwald-Pflanzen-Chemo mit der Katzenkralle und den brasilianischen Papayablättern, die ich beinahe 1 Monat 3 x täglich einnehme. In dieser Zeit hat sich der Brusttumor in der Farbe sichtlich verändert. Besonders die Biopsieeinstichstelle wölbt sich nach außen und gab bei den nächtlichen Dunstwickeln mehrmals eine weiße gummiartige Maße von sich. Etwa doch der Beweis für Candida albicans als Auslöser?... Ich werde die pflanzliche Katzenkralle-Zytostatika für mindestens 6 Monate beibehalten. Danach wird sich entscheiden, zu welchem Zeitpunkt ich das HORVI-Schlangengift einsetze. Es geht mir sehr gut. Ich erachte, dass es der Respekt ist, der ich meiner mentalen Ebene zukommen lasse, und die Tatsache meines frohen Gemüts, mit dem ich weder mir selbst noch anderen zur Last falle. Alles andere, was solche eine Krise erfahrungsgemäß noch abverlangt: Örtliches und Zwischenmenschliches habe ich liebevoll gelöst und teilweise beendet; um weiter unbelastet nach vorne gehen zu können.


    Ich bin dieser Lebenskrise immer noch sehr dankbar, hat sie mir engelsgleich weitaus mehr geschenkt als aufgebürdet.


    Liebe Grüße in eure Spätsommertage ..... Majalena

    "Ich weiß, viel hilft nicht immer viel, aber ich würd schon alles nutzen wollen, was mir jetzt außer weiteren Operationen und Chemo- bzw.- Bestrahlungsbehandlungen noch helfen könnte, denn immer wieder höflichst daran erinnert zu werden, dass es sich um eine maligne Krebserkrankung handelt, ist eben nicht so toll...."


    "Vielleicht kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen weiterhelfen, denn selber weiß ich im Moment nicht weiter, mein Willen und meine schon mal dagewesene Hoffnung wurden in der Reha ziemlich tief begraben, aber ich will weiterleben."


    Liebe Elke, du hast seit diesem zitierten Beitrag deine eigene Krebs-Selbstheilung aktiviert; die dir obendrein noch ein Bioresonanz versierter Homöopath - noch vor deiner Apparateuntersuchung - auf den geglaubten Hirnturmoropf hin als geheilt bestätigt hat! Wie konnte ich das nur übersehen! Es bedarf nun niemanden mehr, der sich für dich zu freuen braucht (das meine ich nicht persönlich sondern wegweisend). Dieser Dank an dein Leben ist Teil deines neuen Lebens!


    Bei mir lauerten die s.g. 'Scharlatane' nicht in den Ärzten, sondern in ihrer einzig verordneten Chemobehandlung (obgleich zahlreicher anderer alternativer Therapieerfolge), die mir als infusionierte DNA-Räuber nicht infrage kamen.


    Um dir neidisch zu sein, bin ich derzeit viel zu selig, was mit meiner eigenen Krebskrise (die Rückkehr zur eigenen Mitte) zu tun hat. Dir 'grün' und wohl gesonnen bin ich dafür sehr! - Da staunte ich doch gestern vor einem Buchtitel, der da durchaus berechtigt lautete: "Krebs ist keine Kranheit, Krebs ist ein Überlebensmechanismus" Oh ja, und zum Glück! Er führt uns alle wieder genau dorthin zurück, wo wir eigentlich hingehören - an unseren eigenen Platz mit unserer eigenen Lebensaufgabe.


    Bevor es die Röntgenapparat fundierte Schulmedizin gab, waren es ausschließlich Hahnemann's gewissenhafte Schüler und die ersten Biophysiker, die mittels Mikrospopen die wahren Blutuntersuchungen machten, um in tausenden von Fällen Krebs zu heilen; bis es ihnen verboten wurde. Alle, Elke, die es sich so sehr wie du selbst in deinem Zitat wünschen, werden auch genau diese Heilung wieder völlig nebenwirkungsfrei erfahren.


    Liebe Grüße in deine himmlischen Tage ............ Majalena

    Grüße dich Sabrina,


    ja Sabrina, das besagte Mittel läßt sich tatsächlich an der dazu bestimmten Person selbst austesten. Das kann man selbst erlernen oder bspw. bei einem Heilpraktiker testen lassen. Zum Einsatz kommt dabei eine jahrtausende alte Meßmethode, die auf der Kernphysik basiert: alles ist die Schwingung fließender Energie, ob Mensch oder so genannte 'tote' Materie (basierend auf der Arbeit und den Erkenntnissen des Naturwissenschaftlers Max Planck. Überall, wo Leben ist, fließen lebendige Kräfte in Gestalt energetischer Abläufe. Die Neue Homöopathie hat diese hilfreiche Verträglichkeitsaustestung wieder aufgegriffen mittels Energiesensoren (Schwingpendel, Tensor, Einhandrute), die diese erkennen und auswerten. Die Wiederaufnahme dieser nebenwirkungsfreien Art der Austestung ist wohl dem Lebenswerk des Österreichers Erich Körbler zu verdanken, der diese Methode für seine wieder entdeckte, noch viel, viel ältere Art der Selbstheilung mittels s.g. Strichcode-Symbole wieder aufleben ließ.


    Diese Art des Austestens ist eine Art von Bioresonanz, die bei sachgemäßer Anwendung und Befragung die Verträglichkeit des Mittels (z.b. Impfstoffes) an der Person aussagt. Ich persönliche befürworte diese Art der Austestung sehr, da sie auf das jeweilige Mittel für die jeweilige Person ausgerichtet ist. ...und gerade bei den umstrittenen Impfstoffen, deshalb mein Stichwortbeitrag dazu 'körberlisch sensorisch'; da wird zumeist schneller verstanden, was gemeint ist.


    L.G. Majalena

    Bereits vor einem halben Jahrhundert: Dr. B. Dupperat (Azt, Saint-Louis-Krankenhaus) Medical Presse vom 12. 3. 1955: "Krebs muß auf ein Maß wie vor 30 Jahren zurückgeführt werden, indem wir die Veränderung unseres Organismus durch den Mißbrauch solcher Mikrobentoxine wie Medikamente, Strahlen, Antibiotika und Impfstoffe stoppen"


    Grüße dich Sabrina,


    Corinna hat eine fatale Beziehungstatsache benannt: das Beharren. Dabei ist nichts mehr im Fluss, da kann sich nichts mehr entwickeln, da findet keine neue Erkenntnis mehr Zugang. Andere Bereiche ebenso belagernd ist es eng mit dem Ablehnen verbunden, mit dem nicht zulassen. Bei dieser Stagnationsfront kannst du dich ebenso gut liebevoll und ruhig durchsetzen, bis das Thema von deinem Mann so aufgenommen wird, dass er es selbst hinterfragen kann. Nichts von dem, was du liebevoll und ruhig äußerst geht beim Gesprächspartner an gedanklicher Information verloren. Die Zeit des Abrufs und der Umsetzung wird zum richtigen Zeitpunkt erfolgen. (Ich weiss, wovon ich da spreche....) Bedrängst du ihn zu aktiv oder belässt du ihn da, wo er sich gerade, wie du sagst, "sich nicht damit beschäftigend" aufhält, wird er diese Auseinandersetzung als erfolgreich gelöst ansehen, und unbewußt dieselbe Strategie beim nächsten unliebsamen "Streitpunkt" wieder aktivieren.


    Wie wäre es, den Impfstoff bei einem Heilpraktiker 'Körbler'isch sensorisch' an eurer Tochter austesten zu lassen, bevor er verabreicht wird? Sicherlich hat dieses Forum schon Erfahrungen dazu.


    Es ist nun einmal wie es ist, die monopolisierten Pharma-Marktanteile, nicht nur der Impfstoffe, reichen von enorm bis millardenschwer. Da bietet sich schon ein einziger Fall von Schweinegrippe zur ängstlichen 'Massenverhetzung' an, wie Elias Canetti ("Masse und Macht") dieses Phänomen für das 20. Jahrhundert beschrieb. Da dies nun einmal so gut funktioniert, wird jeder neue mögliche, jedoch lukrative Erkrankungsfall aufgegriffen, ungeachtet der zu hohen, vermeidbaren Sterbefälle.


    Da diese Tatsache auch gut so ist, wie sie ist, birgt sie die Chance der zukünftigen Besserung für mehr Wohlbefinden aller.


    Liebe Grüße für die Liebe, die in der Geduld liegt Majalena

    Liebe Andreju,


    es wird alles, alles gut gehen mit dem Eingriff. Durch das, was dir durch den Test erspart bleibt (was Elke in etwa benennt), hast du die Möglichkeit, dir das an Gutem zu tun, was sie dir noch empfiehlt. Heute weiß man, dass dem Krebs mit Chemo und OP alleine nicht beizukommen ist. Die Seele in uns kann unter Umständen die sein, die gerade jetzt Behandlung benötigt. Alles Spirituelle verbindet uns mit allem und schützt uns gleichzeitig. Alles ist Schwingung, deshalb können wir alle unsere gegenseitigen Energien zu wohltuend zukommen lassen. Noch hast du etwas Zeit, um dir deine Tage danach im Sinne von Elke zu gestalten. Was Elke so hilfreich an Yoga tut, kannst du evtl. an Guolin-Qigong tun, das speziell auf Brustkrebs ausgerichtete runde, leichte Übungen bereit hält (Kassel, Kassenleistung). Elke hat dir das dritte Standbein einer jeder Krebsheilung anvertraut - unsere spirituelle Ebene (die in unserer westlichen Kultur so sehr fehlt) in jedem Fall auch mit den genialen Bachblüten (!). Ich wünsche dir, dass du den Zugang dazu in irgend einer Form findest; meine zahlreich gelesenen Krebsheilungsberichte enthalten sie allesamt.


    Ich wünsche dir zusammen und im Einklang mit allen Lieben hier, die allumfassende Liebe, die auch dich trägt, im Empfangen und Weitergeben Liebe Grüße in deinen Weg auf deinem Weg Majalena

    Kann ich auch NUR den Brustaufbau vom Chirurg in Bonn machen lassen und alles andere in Koblenz???
    Liebe Andreju,


    na endlich einmal eine Klinik-Option die auf dich als Patientin abgestimmt ist. Bitte, was hält dich davon ab, den Chemo-Nutztest machen zu lassen, wenn er dir in Koblenz schon angeboten wird? Freue dich, und kläre bereits bei Behandlungsbeginn ab, dass du den Brustaufbau in Bonn haben möchtest. Hast du es schon bemerkt? Du hast dein erstes eigenes Konzept gefunden, die Angst in Initiative verwandelt und die Opferrolle verlassen. Bleibe bitte einfach nur dran - dir treu. Dazu hast du noch alle Zeit, die erforderlich ist. Die Krankenkasse wird dir sicher gerne bei der Organisation weiter helfen, falls du taktische Rückenstärkung zur Therapietrennung benötigst. Falls man es versuchen sollte, es dir von vorne herein abzulehnen, bitte nicht aufgeben. Für die Zellenstärkung bleibst du bitte an PetraS's bestem Grüntee so stark bitter du ihn verträgst.


    Dir liebe Grüße gegen jedwede Angst .... Majalena