Beiträge von Isabel

    Vielen Dank liebe Petra für deinen Rat.


    Werde dei Dosis dann mal auf 3 Kapseln pro Trag steigen von den jeweiligen Pilzen Reishi / Hericium / ABM.


    Ich wiege 46,5 kg bei einer Grösse von 1,61 m


    Liebe Grüsse



    Isabelle :]


    Jaaaa....unsere Präriehunde sind unser Allerliebstes ! nebst Hund natürlich :D

    Hallo liebe Corinna,


    ja die Histaminintoleranz...ich habe die auch im Verdacht und bin mir fast sicher das ist das Hauptproblem ! :rolleyes: ...es ist schon sehr nervig .Heute morgen 1 Tasse Kaffee getrunken-sonst nichts ...15 min später flush im Gesicht und Lidödem wieder.... ;( ;(
    Resihi habe ich ja schon...Agaricus Extrakt oder Pulver in dem Falle ? Werde mir den Agaricus auf jeden fall zulegen !
    Und dann könnte ich das mit Reishi und Hericium kombinieren oder wird das zuviel , je morgens und abends eine Kapsel von jedem Pilz?


    Diese Schmusenager das sind unsere Präriehunde :) . Die schmusen super gerne aber nicht immer , besonders nicht wenn Rut ist:D .


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

    Hallo :]
    Ich lese in diesem Forum immer wieder "ABM"....Was ist das genau ;) ?


    Vielen Dank im Voraus u liebe Grüsse



    Isabelle

    Ja, ich werde fragen wenn was ansteht :)


    Vielen Dank!


    Unruhe ganz weg. so wie sie gekommen ist . Ich führe sie auf die viel zu hohe Östrogen Dosis zurück !


    Reishi Extrakt nehme ich erst später wieder ein....er macht mir Grummeln und Blähungen..beim Pulver habe ich gar keine Probleme. Müdigkeit ist auch wie weggeblasen ! :thumbsup:


    Wenn ich jetzt noch diese verdammten Lebensmittel allergien in den Griff bekomme dann wäre alles perfekt ! ;) Gestern ein paar Cashewnüsse gegessen, 10 min später Augenekzem wieder da und rechte Lid angeschwollen..genauso wie beim Wein ...ein Glas genügt leider schon ;(. Hätte schon gern ein paar Schlückchen zu Weihnachten oder Sylvester getrunken :rolleyes: ..daraus wird wohl nichts.


    Liebe Grüsse ,


    Isabelle

    Hallo ,


    Also ich muss die Dosierung des Östrogen Gels halbieren. Davon können die Kopfschmerzen auf jeden Fall kommen . Unruhe könne ebenfalls dadurch kommen , muss nicht.


    Jetzt die gute Nachricht. Blutbefunde ( der Arzt hat wirklich so ziemlich alles geprüft) sind soeben gekommen. . LDL Cholesterol zwar noch leicht erhöht aber schon mächtig zurückgegangen !
    Wow, ich bin erstaunt, sonst ALLE Werte perfekt....!! Allergie Werte sind sogar stark zurückgegangen. TS4 (Schilddrüse) am obersten Limit, aber noch so gerade drinne. Weiss noch nicht was das bedeutet, ob das was mit eventueller Überfunktion zu tun haben könnte.


    Heute fühle ich mich trotz nur Reishi und Hericium PULVER Einnahme nicht müde und ich frage mich wirklich ob diese schlimme Müdigkeit nicht durch die Umstellung auf die Pilze kam.
    Werde jetzt erst mal so weitermachen und vielleicht später mit dem Reishi Extrakt wieder anfangen.
    Cordyceps Extrakt ist heute angekommen, werden den aber -denke ich- jetzt erstmal nicht nehmen und einfach mal beobachten ob die Kopfschmerzen und Unruhe mit halbieren des Östrogen Gels besser werden.Denn beides, Pilze und Gel habe ich eigentlich zeitlech angefangen zu nehmen wie ich beim Zurückrechnen festgestellt habe.
    So, das wars von meiner Seite :)


    Nochmals vielen Dank für Eure schnellen Antworten immer :] =)


    Liebe Grüsse,


    Isabelle

    Liebe Corinna,


    Ich habe eine Schliddrüse die "extrem gut" funktionniert wie mein Arzt letztes Mal betonte. Vielleicht zu gut, denn ich muss immer aufpassen dass ich nicht abnehme :) . Die Unruhe war jetzt zweimal am späten Morgen sehr stark, eben da wo ich das Reishi EXTRAKT genommen hatte morgens früh. Aber: Ich habe an etwas gedacht was ich vergessen habe und was doch sehr wichtig sein könnte. Ich habe von der Frauenärztin Östrogene verschrieben bekommen wegen einem Mangel (im Blut festgestellt). Und die "normale" Dosis ist vielleicht für mich als Leichtgewichtler doch zuviel ?? Vielleicht ist das der Grund für die Kopfschmerzen ? jedenfalls habe ich die Ärztin angerufen u warte auf ihre Antwort. Dabei kommt vielleicht dann noch die Entgiftung der Pilze..... Jedenfalls habe ich heute morgen mal wieder nur Reishi und Hericium PULVER genommen.
    Vielen Dank für deine Bemühungen liebe Corinna,


    Isabelle

    Hallo ,


    Nach gut 2 Wochen Einnahme von Reishi und Hericium Kapseln morgens und abends jeweils eine Kapsel (Pulver) stelle ich folgendes fest... Meine Nahrungsmittelallergien, Sinusitis und Asthma haben sich super gut verbessert :) . darüber bin ich natürlich sehr erfreut .Seit einer Woche aber kämpfe ich mit mittelstarken Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit. Wegen der Müdigkeit habe ich mir den Reishi Extrakt bestellt und nehme diesen jetzt seit zwei Tagen ein (morgens mit dem Hericium Pulver, abends nur Reishi Pulver und Hericium Pulver). Jetzt spüre ich seit der Reishi Extrakt Einnahme eine sehr starke innerliche Unruhe (dei seit der Pilzeinnahme zwar schon immer latent präsent war aber nicht so extrem) . Diese Unruhe tritt aber nur punktuell am Tag auf und immer wieder verschwindet sie so wie sie gekommen ist. Schlafen tue ich seit der Pilzeinnahme eher schlechter als vorher, besonders das Einschlafen macht Probleme. Könnten das Entgiftungssymptome sein ?? 8o Auf jeden Fall fühle ich mich deshalb doch ziemlich unwohl und frage mich ob das nicht noch schlimmer wird ...oder doch besser irgendwann sowie die Allergien ;) ?
    Vielleicht muss ich "da einfach dadurch" ? Keine Ahnung....
    ?(


    Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.



    Liebe Grüsse


    Isabelle

    Ganz super hört sich das Alles an ! Ich bin so dankbar für all die guten Ratschläge ! :)
    Wie gesagt, die ersten positiven Resultate mit einer krassen Besserung des Ekzems habe ich schon zu verzeichnen.


    Das mit der Gewichtsregulierung beruhigt mich sehr !


    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten :)
    Liebe Grüsse !

    Hallo liebe Silke,
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :) . Ja stimmt, die meisten kucken ganz gross wenn sie das Wort Heilpilze hören . Wie bitte , was ist das ?? :)
    Und was man nicht kennt, ist dann erst mal "gefährlich", das scheint so die Devise.
    Die Entgiftung scheint bei mir echt ziemlich heftig zu sein...Augenekzem hängt deutlich mit dem zusamen WAS ich esse (ist aber echt schon besser ! :thumbsup: die Müdigkeit ist allerdings immer noch enorm morgens....dann gehts nachmitttgas besser und abends drehe ich förmlich auf bis 2 Uhr nachts bin ich dann topfit!! Nicht super natürlich wenn man morgens früh aufstehen muss. :wacko:
    Die Pilze nehme ich jetzt seit knapp 2 Wochen.


    Ich habe mir das Reihsi Extrakt noch dazu bestellt (Danke für den Tip ! Bin ech froh hier eine Hilfe gefunden zu haben !! )Werde dann morgens und abens jeweils 1 Kapsel Reihsi Extrakt plus 1 Hericium Pulver nehmen und abends wieder dasselbe. Diese Kur wollte ich 3 Monte machen..soll man dann aufhöhren oder non stop weitermachen ?


    Ich hoffe nur dass ich nicht abnehme von den Pilzen, denn ich kämpfe jeden Tag ums nicht Abnehmen!! :S


    Bin gespannt und wäre natürlich glücklich wenn es mir bald besser gehen würde :]


    Liebe Grüsse :)


    Isabelle

    Hallo :)
    Nach über 15 Jahren schlimmer Nahrungsmittelallergien, Stirnhöhlenentzündung und allergischem Asthma bronchiale und jetzt neuerdings reagiert auch die Haut um die Augen auch mit Ekzema je nachdem was ich esse :S , sagte ich mir ich muss etwas unternehmen, denn die Schulmedizin hat bei mir so richtig versagt und gerade als Allergikerin sage ich mir soviel Chemie kann dann gar nicht mehr gut sein. Ich habe mich dann der Aromatherpaie zugewand die mir bei akuten Krankheitssymptomen sehr gut geholfen hat (inhalationen), aber leider bekämpt sie nicht die Ursachen. Dann bin ich zufällig auf Heilpilze gestossen . Hochinterressant ! :]Nachdem ich mich ein wenig "schlau" gemacht hatte, habe ich mir den Reishi und den Hericium (Kapseln mit Pulver) zugelegt. Ich nehme sie seit einer Wochen morgens 1 Kapsel Reishi und 1 Kapsel Hericium und abends wieder dasselbe.
    Asthma und Sinusitis waren schon nach ein paar Tagen Einnahme schlagartig besser !! So gut kriegte ich schon lange keine Luft mehr ! Leider blühte das Ekzema mit den Heilpilzen so richtig auf , was ich aber jetzt mal als Erstverschlimmerung deute (Keine Ahnung, ich hoffe ??)..Ich vertrage die Pilze sonst gut bin vielleicht doch etwas müder als vor der Einnahme.




    Ich hoffe einfach dass juckende Hautekzema sich auch noch legt, versuche mit Augenvaseline zu beruhigen, da durch das Cortison die Haut schon recht dünn geworden ist :huh: .