Zum Schmunzeln...bitte fortsetzen!

  • Oh bela! In die Jahre gekommene Silikonbrüste willst`e nicht wirklich sehen......das ist gruselig!
    Wußtest Du schon, dass diese Ballons alle Jahrzehnte wieder erneuert werden müssen? Wegen den häßlichen Verformungen............



    Na!! Und dafür weiß ich nun, was "ein Ganodolon" ist. Der Abstand zwischen zwei Beiträgen.
    Dazwischen kann frau bequem duschen gehen........ :)



    Der Versuch, im Forum mit "ein Ganodolon" zu chatten, iss ja wohl voll daneben gegangen..........
    So! Ich gehe jetzt noch eine Freundin besuchen. Mal sehen, ob er bis dahin die Atnwort schafft. :D ;) :D



    P.S. zu Änderungen: Diese doofen Schreibfehler............

  • Zitat

    Original von Kitana
    ........wenn Du VOR der Eheschließung so ausgesehen hättest, wärst´de auch nicht weggegangen...... ;)


    wenn man so "hübsch" auf Erden ist, dann gibt es auch keinen Ort, an den man gehen kann.
    Da entgleisen ja selbst die Züge, wenn man neben den Gleisen steht....

  • Zitat

    Original von Kitana
    Der Versuch, im Forum mit "ein Ganodolon" zu chatten, iss ja wohl voll daneben gegangen..........


    Nur nicht aufgeben, dann besteht noch Hoffnung auf Erfolg, denn...
    heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage!


    Näheres zur Definition von "ein Ganodolon":
    1 Ganodolon = Abstand zwischen 2 Beiträgen
    1 Kitana = 1 Ganodolon hoch 10 oder Abstand zwischen 2 Besuchen bei Freundinnen
    1 Bela = ?( oder unbekannte Größe....

    Einmal editiert, zuletzt von Ganodolon ()

  • Hallo Ganodolon


    vielleicht kannst Du den Abstand durch Einnahme von Ganokaffee etwas verkleinern :D :rolleyes: ;)
    Urs von ennet dem Rhein


    P.S. wir hatten einen ausgezeichneten Trauben-Ernte Tag (das heisst bei uns "wümmet" um die fremdsprachigen unter uns etwas zu verwirren
    und noch was für Sprachbegabte:
    "es schneielet, es beielet, es goht en chuele Wind
    und d'Maiteli leged d'Buebe a und d'Händsche laufed gschwind")

  • Prima Idee, Urs,
    Die Versuchsreihe hab ich schon aufgestellt, der Ganokaffee kocht und wir können auf die Ergebnisse gespannt sein.:)

  • Nun, DIESE Kollegen stehen ja bekanntlich für Negativintelligenz auf langen Beinen.... ;)
    Übrigens: ein bela = der Abstand zwischen zwei Fäusten....
    (ich war in einem früheren Leben bestimmt eine Abrissbirne....)

  • Hier Klein-Bela beim Vermessen von 1 Bela


    [Blockierte Grafik: http://213.198.22.88/purk/purk37a.jpg]
    Interessant dabei die Form und Farbe des Maulkorbs, der für eine genaue Bestimmung unerlässlich ist.


    Bela blieb ihrem angeborenen Beruf (Berufung) auch im Erwachsenenalter weiterhin treu.


    [Blockierte Grafik: http://www.boxingpress.de/fotos/Nadja5.jpg]
    Man beachte, dass der Maulkorb durch einen Bauchnabelrundumschutz mit Werbeslogan für eine gesetzlich anerkannte Schlägertruppe ersetzt worden ist.


    Teamwork ist das halbe Leben, Bela mit Kollegen bei der Vermessung von mehreren Fäustlichkeiten (Bela-tristik)
    [Blockierte Grafik: http://www.f2-fotografie.de/img/fotos/a03/d_frauenboxen_01.jpg]


    Let's Bela together, or we have a change of weather....
    [Blockierte Grafik: http://www.humanrights.at/root/images/imggr/faust3.jpg]


    Ende der Bela-logie (Diplom-Belaloge Dr. Fäustchen)

  • :) ....es war eine Metaffffffer, Schätzchen....
    (aber an der Figur hätte ich schon Spaß..... 8) - lang,lang ist's her......)

  • Ich habe schon lange bemerkt, dass viele hier im Forum der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig (eher schmächtig) sind. Aber es ist noch nicht zu spät, denn es gibt einen einfühlsamen, realitätsnahen und nahezu kinderleichten Sprachkurs, und zwar von Prof. Waalkes, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Auf geht's.....!!!!


    ENGLISH FOR RUNAWAYS! - ENGLISCH FÜR FORTGESCHRITTENE.
    Peter, Paul and Mary are sitting in their kitchen.
    Peter, Paul und Maria sitzen in ihrem Kittchen.
    Es klingelt.
    O, the bell rings!
    0, der Hund ringt!
    Hello, here is a letter for you.
    Hallo, hier ist eine Leiter für Euch.
    O, it is from the German chancellor Helmut Schmidt
    O, es ist vom deutschen Kanzel-Ohr Helmut Schmidt.
    He invites us to bis garden party.
    Er lädt uns zu seiner Garten-Partei ein.
    Zwei Wochen später begrüßt Helmut Schmidt seine englischen Gäste.
    Hello, you bang, bangs!
    Hallo, ihr Knalltüten!
    You can call me Helmut
    Ihr könnt meinen Helmut rufen.
    And I want you to meet my wife Loki.
    Und ich möchte, daß Ihr mein Weib Lokomotive mietet.
    In Germany they have lots of polititians.
    In Deutschland haben sie viele Politessen.
    Hello, Mr. Vegetable!
    Guten Tag, Herr Kohl!
    Hello, Mr. Bird, hello, Mr. Biedenhead.
    Guten Tag, Herr Vogel, guten Tag, Herr Biedenkopf.
    Hello, Mr. Filbinger.
    Heil Hitler, Herr Filbinger.
    Aber Peter, Paul und Maria sehen noch andere prominente Gäste.
    Is this Henry wau-wau?
    Ja, das ist Heinrich Böll.
    This is Alice Schwarzer.
    Das sind alles Neger.
    And there is Roy Black.
    Und da ist der König der Neger.
    But now have a good time!
    Aber nun habt eine gute Uhr, sagt der Kanzler
    Und Peter, Paul und Maria schlendern alleine weiter durch den Garten. Dabei macht Maria eine Entdeckung:
    O, there is music in the air!
    0, da ist Musik in den Eiern!
    Is it a waltz or a foxtrott?
    Ist es eine Walze oder ein Fuchstritt?
    I am hungry.
    Ich bin Ungar, sagt Peter.
    Angenehm. I am thursty.
    Ich bin Donnerstag, sagt der Kellner.
    Take Place.
    Nehmen Sie ein Plätzchen.
    Or do you want to lunch with us?
    Oder wollen Sie uns lynchen?
    Und die Party geht weiter.
    And the party gets wider.
    But where are the trees?
    Aber wo sind die drei?
    Where is Peter?
    Peter is looking for a Puff.
    Peter sucht was zum Rauchen.
    Paul is visiting the Bundesrat
    Paul besucht die Bundesratte.
    And Mary?
    Well she is having breakfast with the Lordmayor
    of Bonn.
    Sie hat ein Brechfest mit Lothar Meier aus Bonn.
    Good bye.
    Guten Einkauf.

  • Hallo Sarah,
    leider kenn ich die/den Kleine/n nicht. Aber ich such mal nach eigenen Bildern und ersetz bei Gelegenheit diese unbekannte Schönheit mit eigenem Material....

  • Hätte ich jetzt glatt als "Eigenes" eingeschätzt ;)


    Aber, man kann sich auch so daran freuen.
    So bleibt wenigstens die Illusion, das sie immer so lieb und friedlich waren...