huhuh gisela,
das ist ja supi, freue mich richtig für dich mit...also, der anfang ist gemacht
-
-
Danke Gina,
für Deine liebe Rückmeldung. Bin ja gespannt, ob ich weiter Fortschritte machen darf.
LG Gisela -
Hallo Kitana,
sollst doch nicht in Verlaufsprotokolle schreiben!!!! ...und wenn ich euch hier im Forum so richtig verstanden hab, wird man bei groben Verstößen (auch das Schreiben in Verlaufprotokolle gehört dazu!) verdonnert, mit Pilzpulverchen zu bezahlenIch steh auch schon auf einer Schuldenliste und hab schon anschreiben lassen müssen! *g*
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hab mich sehr darüber gefreut.
LG Gisela
-
Hallo Gina,
bloß am Rande: mein Gisela schreibt man nur mit einem "e"
LG Gisela -
Liebe Gisela, sei mal ganz leise, lese weiter UND HALTE DIR DIE OHREN ZU !!!!
bela !!!
Ich habe unter Gina geschrieben - DU hast meinen Beitrag klammheimlich verschoben, um mich hier in Mißkredit zu bringen !!!
Dafür zahl´ich abber man gar nix !!!Ich würde mal sagen, dass Frettchen kleine, miese, häßliche Mistkäfer "entsorgen".............
Sooo, Gisela, kannst Die Ohren wieder aufsperren........
lg, Kitana -
OHHHH NEIN Sweetheart......
Den hast Du selber verrissen!!! - war mir gar nicht aufgefallen...
(Nur zur Erinnerung - ich KANN gar nicht in einen bestehenden Thread hineinkopieren....zumindest nicht, ohne dass "bela" als Autor vorne steht......)die Schamröte steht Dir gut...................
-
Gun´n mogen,
gähn.........
Ja, Du sagtest mal sowas..............aber stimmt das auch? Du bist hier doch nicht 1,5 Tage und Nächte an meinem Vergehen vorbei gelesen?
Ich war mir sooooo SICHER...........na gut - Tschulligung liebe Gisela und an alle anderen - wollte hier nicht alles in Unordnung bringen. Ich habe ja schon genug Spielplätze......
Aber zahlen tu ich trotzdem nichts............ätsch.
lg, Kitana
-
Hallo Kitana,
du kannst so schön schreiben, habe *lach* und *schmunzel* im Gesicht.
Okay, wenn du nicht mit Pilzchen bezahlen willst, kannst mir vielleicht eine meiner doofen Fragen beantworten. Also ich melde mich im Forum an. Und wenn ich dann nach einer Weile was Schreiben will, dann wird von mir erst meine Anmeldung verlangt, obwohl ich noch bei ..."Gisela S. [Abmelden]" steh, also immer noch angemeldet bin! Ich muss mich also nochmals anmelden. Ich hab geprüft, ob ich Cookies zulasse und mein Profil kontrolliert. An dem scheint es nicht zu liegen. Wer weiß Rat! Oder ist das bei jedem so? Ist eigentlich etwas lästig.
LG Gisela -
Hallo Gisela,
Falten stehen Dir gut!
wieso soll ich DIR was zahlen - das fordert doch immer die Moderatorin für ihren Frühstückskaffee ein..........Aber SCHÖNER VERSUCH !!Da ich gerade Brötchen vor die Nase gestellt bekommen habe, bin ich gnädig gestimmt und versuche es mal mit Deinem Problem.
Wenn Du längere Zeit inaktiv gewesen bist, stehst Du zwar noch als eingeloggt da, aber sobald Du eine neue Aktion wählst (thread öffnen oder auf Beitrag antworten oder einfach nur die Seite aktualisieren), stellst Du fest, dass Du automatisch ausgeloggt worden bist. Die Zeiten sind dabei manchmal kurz bis lang........das habe ich noch nicht begriffen.
Mein Mann erklärt das so: "Beim Einloggen erhälst Du ein Ticket vom Administrator, und wenn Du nix machst, dann läuft das Ticket ab und wirst nach einer bestimmen Zeit wieder ausgeloggt".
That´s it.So, Hunger gäz.
lg, KitanaP.S. Solltest Du einen langen Beitrag schreiben, kann Dir das auch passieren - dann logge Dich ordnungsgemäß wieder ein, nehme die Rückwärtstaste bis Du bei Deinem Beitrag bist und gehe auf "Beitrag speichern" - dann geht er nämlich NICHT verloren und Du brauchst ihn auch nicht vor dem Wiedereinloggen kopieren.
-
- ist mir noch NIE passiert.........
- obwohl ich "schon mal" "längere" Beiträge schreibe............. -
Hi bela,
vielleicht hast Du gerade DESHALB ein SPEZIALTICKET.........
Im Ernst, es ist mal so und mal so........keine Ahnung warum.
lg, Kitana
-
..peut-taître..............das "Ding" hat quasi resigniert.............
-
dieses "peut-dingsdabums" schreibt man anders........
Du magst ja den PC in die Knie zwingen, aber die Französische Sprache nicht..... -
...WIE denn - meine Süße...........
-
Ah - richtig !!!
"Kann" - "sein".....peut-être.......................
Meine Güte bin ich "eingerostet"..................es ist ein Jammer........
Danke! -
peut-être, ma chérie.
-
...gnagnagna.............
gottseidank konnte ich meine drei Gehirnzellen schon selber "in Reihe" schalten.... -
Keine Sorge, auf die passen wir schon auf, damit die nicht zu viel Unfug anrichten....
-
mh, gisela, :)sorry habe es gerade gesehen, aber ICH weis garnicht, wer das E dorthin getippert hat...lach (( bin total unschuldig...grins und zwinker))
entschuldige bitte -
Hallo Kitana,
danke für Deine Antwort. So hab ich das auch immer gehandhabt, dachte nur, dass es evtl. einfacher und besser funktionieren könnte. Aber wenn´s halt so ist, dann auch okay.
LG Gisela