Hallo, Casjopaya - ich kann dir auch nur Geduld ans Herz legen. Diese schubweisen Fortschritte kenne ich auch. Noch vor ca. 6 Wochen hatte ich mich auf meine 69 Kilo bei 167 cm gut eingestellt. Ich dachte, ok es ist sicher nicht das Idealgewicht, aber mir geht es gut, ich esse gerne, aber von selbst nie zu viel, brauch mir keine Gedanken mehr drum machen. Das ist eben mein Gewicht. Und nun sind es 67 Kilo.
Dabei koche ich weiter für meine Familie leckere Sachen und esser oft gar nicht mit, weil ich einfach satt bin, genug habe und die Angewohnheit, eben mitzuessen, weil es so lecker ist, ist mir vollkommen abhanden gekommen. lg maran (seit 10/05 "auf Pilzen")
-
-
Hallo zusammen!
Nach wochenlangem Stillstand nun plötzlich ein "Rutsch" auf der Waage: 1,5kg in 4 Tagen, einfach so...
Ich glaube bei mir liegt es an der Umstellung von S&V auf Einzelpulver. Der zeitliche Zusammenhang ist jedenfalls da. Bei mir kristallisiert sich noch eine grundsätzliche Klärung heraus:
Ich hatte im Fasten mit den Pilzen angefangen, also gar nicht gegessen. Danach habe ich durch die Pilze extrem wenig gegessen. Trotzdem tat sich auf der Waage nicht viel.
Nun nehme ich die Pulver, also eine deutlich höhere Dosierung als früher, und plötzlich rutscht es.Da schließe ich doch mal unwissenschaftlich messerscharf: am weniger Essen kann' s nicht gelegen haben, da fährt der Stoffwechsel einfach runter - erst seit ich mehr Pilze anbiete, kommt Bewegung in die Sache. Ergo: es wirkt!!!
So simpel funktioniert Hausfrauenlogik( irgendwelche Einwände...!?)...
LG bela -
Hallo Bela!
Das freut mich für Dich! Ich bin nun auch auf loses Pulver umgestiegen und bin schon neugierig, was sich bei mir tun wird!!!
-
Hallo alle,
wollt mich auch mal wieder melden, und erzählen, wie es bei mir läuft:
Ich nehme die Pilze (Tabletten) seit Mitte Februar 2006 und hab bisher ca. 6kg abgenommen! Mein "Start"-Gewicht lag bei 94kg bei 164cm und bin jetzt bei 88kg.
Nach Problemen mit dem Reishi, hab ich den für einige Zeit (drei Wochen) ausgesetzt und fange gerade wieder an, den langsam einzubrigen. Bisher geht's, aber ich nehme ihn erst seit drei Tagen wieder. Warten wir also erst mal ein paar Wochen ab!
Ansonsten stelle ich fest, daß ich sehr viel weniger esse und wieder Lust auf Bewegung habe! Ich "höre" einfach, was mein Körper sagt, und so esse ich an einem Tag mal mehr und an einem anderen Tag weniger.
Meine Fingernägel sind nun auch nicht mehr so brüchig und weich wie vorher und meine Haut sieht "feiner" aus.Ich werde die Pilze definitiv weiter nehmen, bis ich wieder unter 70kg bin. Ich persönlich wäre mit ca. 68kg zufrieden, aber wenn sich 64kg jemals wieder erreichen lassen (hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr), dann natürlich auch die...
Liebe Grüße
Rilana -
Hallo Rilana!
Schön, wieder von Dir zu hören! Und dann noch so tolle Nachrichten!
Glückwunsch...
LG bela -
Danke, Bela!
-
Na Rilana,
das ist ein toller Erfolg ..
und dir wurde nicht zuviel versprochen ........Ich wünsche dir auf deinem Weg, daß du weiter dute Erfahrungen machst mit den Pilzen und auch immer wieder davon berichtest.
Lg,Sarah
-
Hallo Rilana,
willkommen zurück im Forum und dann mit so "dünnen" Nachrichten............
Wünsche Dir weiteren Erfolg!lg, Kitana