vitiligo!

• gutn tag!
    meine frage wäre, ob es bei diesen heilpilzen auch gute erfolge mit vitiligo gibt und wenn ja welcher das wäre!
    danke&liebe grüße tara

• hallo Tara,
    bei der Weißfleckenkrankheit hatte ich zwar schon Anfragen, jedoch keine Rückmeldungen. Es ist sinnvoll, entweder mit proben bei einem HP Ihrer Wahl auszutesten, auf welche Pilze Ihr Immunsystem gut anspricht oder es in eigenregie mit einer Kombination von Reishiextrakt und dem Coriolus in Tablettenform(Pulver) zu probieren.
    Alles Gute!

• Hallo!

Ich habe auch Vitiligo und gehe im November zu einem Arzt der über Kinesiologie austesten soll, welche Pilze für mich geeignet sind.

Sollte sich dabei irgendwas ergeben, werd ich hier natürlich davon berichten.

Viele Grüße,
    MiNX

• Kannst du berichten, ob du Erfolg gehabt hast?

Viele Therapien, die gegen Vitiligo durchgeführt werden, bringen kaum einen positiven Effekt, geschweige denn eine Repigmentierung. Viele Patienten fragen sich deshalb: Was hilft wirklich gegen Vitiligo?Die Erfahrung zeigt, dass besonders naturheilkundliche Verfahren und Besuche am toten Meer in Jordanien eine sehr große Wirksamkeit haben können.