CT-heute, Diagnose Pankreaskopfkarzinom

  • Liebe Elke,
    wie geht es dir?


    Verträgst du alle deine Therapien gut?


    Was kannst du noch für dich selbst tun? Für deinen Jahreswechsel mit deinem Frieden in deinem Herzen?


    Bin mit meiner Cholecalcifeol-Therapie und den Veröffentlichungen von Ärzten, Kliniken und Therapeuten dazu immer wieder auf die Zusammenhänge mit der Bauchspeicheldrüse gestossen. So oft, dass ich dabei an dich dachte.
    Ich überantworte es dir hiermit liebevoll selbst, dieser viel zu unbekannten alternativen Substition als durchaus alternative Möglichkeit zu folgen. Es gibt einige wenige praktizierende Ärzte, die mit dieser lebensspendenden Aufbautherapie vertraut sind. Bei Interesse, vermögen sie mittels Injektionen den gerade bei Krebs wesentlich höher erforderlichen Blutgehalt (wie in den USA durchgeführt) dir binnen ca. 2 Tagen auch zuzuführen, bis es mit den nur Qualitäts geprüften Softgelkapseln täglich weiter geht. Ausgerechnet die 'Schwabenmetropole' fand keine Ärzte, die sich dazu an der Berliner Charité hätten weiter bilden lassen. ?( So sind die einzigen Ärzte, die sich nahe dieser PLZ damit auskennen in 74239 Hardthausen und in 68723 Schwetzingen. Ich gebe dir die Adressen per PN durch.


    Ich grüße dich mit liebevollen Wünschen in deine JETZT gelebten Tage, die diversen Momente und vor allem in das Familienglück, das unbewertet so ist, wie es gerade ist. Bitte, nimm es so an, wie es jetzt für dich ist, um es so zu selbst zu überwinden. Im Idealfall so, liebe Elke, in der geführten Botschaft meines ersten Beitrages an dich.


    Liebe Elke, ich bitte alle deine Schutzengel an deine Seite, damit sie dich auf deine Bitte hin unter ihrem Schutz und Beistand gut in diesen deinen Jahreswechsel führen.


    +++***+++ Von ganzem Herzen die besten Wünsche für alles, was dir deine Lebensprüfung gerade abverlangt. +++***+++


    Majalena