Protokoll Janek(Reishi,Hericium-Extrakte) bein Angststörung/Panikattacken

  • So ich erstelle jetzt auch ein Verlaufsprotokoll und hoffe,dass ihr mir weiterhin Tipps etc. geben könnt.
    habe heute angefangen mit 1 kapsel Reishi-Extr. in tee aufgelöst und getrunken.am anfang war leichte unruhe vorhanden und dann wurde ich ein wenig "wacher"(Einnahme 12 uhr)


    gerade merke ich eine leichte benommenheit,die ich aber auch so schon des öfteren habe und außerdem leichten kopfdruck..habe eine laufende nase und musste ein paar mal niesen.anscheinend beginnt der prozess der "inneren reinigung" langsam..


    heute abend nehme ich dann noch Hericium-Extrakt in warmen wasser/tee..werde weiterhin berichten :)

  • Tag 3 der Einnahme.habe heute 1 Reishi mittags und eine jetzt grade zusammen mit einer hericium genommen.bisher habe nicht mehr so häufig diesen schleier und bin nicht mehr soooo müde und schwach wie vor der einnahme.naja bisher ist es also durchaus positiv und hoffe ich werde auch durch meine Verhaltenstherapie und selbsttherapie bald noch mehr erfolge verzeichnen.bin vielleicht ein wenig hibbelig manchmal,aber alles in gesundem maße.also bisher nicht viel negatives und hilft durchaus.bin ja noch lange nicht bei der enddosis angelangt..habe sozusagen heute den reishi erhöht,vll nehm ich dann abends noch den hericium nochmal eine kapsel in warmen wasser/tee..


    ich werde weiterhin berichten :)

  • was ich noch festgestellt habe ist,dass ich i.wie alle gerüche viel besser wahrnehme und allgemein schmeckt mir sogar das essen besser.keine ahnung woran das liegt.meine nase fühlt sich i.wie befreiter an :thumbsup: will das jetzt nicht nur den pilzen zuschreiben,aber fühl mich gerade auch i.wie viel besser,nicht mehr so träge und habe nicht mehr diese lichtempfindlichkeit.mal schauen was noch kommt..

  • so.also es gibt ab und zu noch so leichte rückschläge bzw unruhezustände.habe heute angefangen jeweils reishi und hericium gleichzeitig zu nehmen also mittags und abends,da ich zu spät aufgestanden bin.mal schauen wie das bekommt und fange am montag dann denke ich mal jeweils morgens,mittags und abends mit jeweils einer Reishi/Hericium an. trotzdem geht es mir schon besser als vorher glaube ich..

  • was mir noch sehr positiv aufgefallen ist mein gesterigerter appetit und ich esse endlich wieder mit genuss und mehr als vorher.habe eigentlich kaum noch übelkeit oder sodbrennen,keine bauchschmerzen.vertrage so gut wie alles momentan.ich glaube der magen-darm-trakt ist ziemlich wichtig bei der psyche..

  • also seit der einnahme geht es mir eindeutig besser,klar habe ich manchmal leichte anflüge von unruhe oder so,aber ich kann viel besser damit umgehen,habe nicht mehr ständig dieses gedankenkreiseln und allgemein fühl ich mich widerstandsfähiger.vor allem der gesteigerte appetit gefällt mir besonders gut,sehe auch gesünder aus mittlerweise nicht mehr so blass..mal schauen,was die nächsten monate noch bringen,aber bin guter dinge und denke zur zeit wieder deutlich positiver :)