Heike B.

  • Seit fast 5 Wochen nehme ich die Pilze, mein Ziel ist Übergewicht zu reduzieren.
    Erreicht habe ich bisher:
    - Schlaflosigkeit
    - Verdauungsstörungen
    - sehr viele negative Reaktionen
    - 2 kg zugenommen
    Nun habe ich doch ganz deutlich Zweifel, ob dies hier das Richtige für mich ist. Denn für 250 Euro, die ich für die verschiedenen Pilze ausgegeben habe, um abzunehmen und habe dann tatsächlich zugenommen. Das auch noch im Sommer! Zu dieser Jahreszeit habe ich immer abnehmen können. Wer weiß, ob das hier nur wieder eine neue Methode der Abzocke ist, um Abnehmwilligen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Vielleicht werde ich die angefangenen Pilze noch zu Ende nehmen, vielleicht irre ich mich und die Pilze helfen wirklich oder ich nehme noch mehr zu. Aber ich werde keine neuen mehr bestellen. Ich bin jetzt doch sehr verärgert.

  • Hallo Heike
    Nimm doch Kontakt auf mit Frau Dr. S. Ehlers, sag ihr was Du nimmst und wie es Dir geht, sie soll doch aufgrund vom Gespräch mit ihr Dir angeben, was Du in welcher Menge nehmen sollst.
    Gruss
    Urs

  • Hallo Heike!


    Lese gerade deinen Frust weil nichts weiter geht.Auch ich habe am Anfang 2 kg zu genommen und war etwas frustiert.
    Aber das hat sich nach guten 2 Monaten eingependelt und ich habe bis jetzt insgesamt 3 kg abgenommen.Nur bin ich umgestiegen auf Pulver weil es doch einiges billiger kommt.Auch habe ich mir die verschiedenen Extrakte selber angesetzt .Kannst nach lesen unter Extrakt selst herstellen.Geht mir sehr gut damit.
    Das pulver nehme ich in der Früh mit heissen Tee funkt total gut.Die extrakte halt im Laufe des Tages in irgenein Getränk oder nur Wasser.
    Ich nehme den Hericum,Reishi,Maitake als Pulver und den Extrakt und den raupenpilz.Zusätzlich zur Zeit noch 2 mal die S&V.Ausserdem 2 Coprinustabletten um meine Verdauung auf Schwung zu bringen.Auch das funktioniert sehr gut.Halte noch ein bisserl durch der Erfolg kommt. :)
    Die Haut ist überall total straff ist ein Hammer,Keine Schlaflosikkeit mehr viel mehr Gelassneheit usw.
    Lg.dielinde