Lungenkrebs mit Knochenmetastasen Katze

  • Hallo!


    Bei meiner Katze 13 wurde letztes Jahr ein Lungentumor entdeckt, worauf ihr ein Lungenlappen entfernt wurde.

    Diagnose Lungenkrebs Adenokarzinom. Der Tumor wurde leider nicht im gesunden entfernt und war schon durchsetzt.


    Sie hat daraufhin Chemo bekommen, die aber nicht den gewünschten Effekt hatte.

    Jetzt wurden Knochenmetastasen an den Rippen gefunden.


    Sie hustet bei Belastung der Rippen, aber ea geht ihr sonst sehr gut.


    Welche Vitalpilze kann ich ihr in diesem Fall geben?

    Maitake klingt sehr vielversprechend, macht hier eine Kombination mit ABM Sinn?


    Vom Maitake würde ich ein flüssig Extrakt (ohne Alkohol und ohne Zuckerzusatz) kaufen. Wie müsste ich das denn dosieren? Sie wiegt aktuell 3.6 kg. Gelesen habe ich etwas von 0.02ml.


    Kann ich Vitalpilze zusammen mit Meloxidyl geben?


    Vielen Dank!

  • Ingenia

    Hat den Titel des Themas von „Lungenkrevs mjt Knochenmetastasen Katze“ zu „Lungenkrebs mit Knochenmetastasen Katze“ geändert.