Forum "Ansteckende Gesundheit"

  • Hey! Ich kenne bela´s Text nur mit smilies - und ohne liest der sich total anders......
    also tu ich hier auch noch ein paar rein.. :D :D


    P.S. Die sog. falschen Vorraussetzungen hat Dahlke aber selber gelegt - und deshalb ist er durchgefallen!


    P.S. Ach sooooooo meinst Du das, sarah........ :)

  • ?( eben weil es mich NICHT sonderlich aufregt................ ?(
    Ich hab' gern klare Ansagen - und die hab' ich ja nu' gekriegt..................und noch viel mehr zwischen den Zeilen: ich will diese Seminare nicht (mehr) und auch keine Therapie...da hat man doch einiges an alten Wünschen vom Wunschbaum gepflückt !
    Ich find' das WIRKLICH klasse !!! Macht den Kopf frei für andere Dinge.........Für mich war diese Erkenntnis wirklich positiv!
    LG bela