Letzte Aktivitäten



  • Oberschwester

    Hat das Thema Hericium pulver oder extrakt? gestartet.
    Thema
    GUTEN MORGEN AN EUCH ALLE....:)
    UM MEINE PSYCHE ZU UNTERSTÜTZEN NEHME ICH CORDYCEPS EXTRAKT UND REISHI PULVER. JETZT WÜRDE ICH GERNE DEN HERICIUM DAZU KOMBINIEREN. WAS MEINT IHR PULVER ODER EXTRAKT...BIN DA ETWAS UNENTSCHLOSSEN....
    FREUE MICH AUF…
  • Destino

    Thema
    Hallo,

    mich würde gerne die Halbwertszeit der Vitalpilze interessieren? Gibt es dazu Angaben? Insbesondere von Reishi, ABM & Cordyceps.

    Vielen Dank im Voraus!
  • SandraWW

    Hat das Thema Welcher Pilz bei erhöhtem Kreatin? gestartet.
    Thema
    Meine Katze die 8 Monate ist hat das Kreatin etwas erhöht (Grenzwert 168) ihr Wert 178

    Mit welchem Pilz kann man hier unterstützen?

    Danke
  • Sofi90

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilze bei Hormonstörung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vanessa ,


    ich kann dir kurz über meine Hautprobleme in Verbindung mit der Einnahme von Coriolus als Extrakt berichten.
    Dies ist eigentlich nur seeehr ein positiver "Nebeneffekt". Der Grund für meine Einnahme ist ein anderer.

    Ich nehme die…
  • Medicini19

    Beitrag
    Hallo Ad,

    beim Pulver würde ich generell immer darauf achten, dass das Anzuchtmaterial (Stroh, Hirse, Getreide welcher Art auch immer) nicht mit ins Pilzpulver vermahlen wird. Das ist im Grunde ja auch eine Zumutung, wenn das so gemacht wird. Leider…
  • Medicini19

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilzmischung Kapseln E+P wieviel pro Tag verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme immer 2x2 Kapseln... 3x2 erscheint mir etwas hoch dosiert.
  • AD2019

    Thema
    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Anbieter für Vitalpilze für den Großhandel? Wo finde ich einen seriösen und qualitativ hochwertigen Züchter/ Hersteller für Vitalpilze?

    Hat jemand gute Erfahrungen mit http://www.mycotrition.com
  • SandraWW

    Beitrag
    UlliM wie lange würdest du raten das Antibiotikum zu geben insgesamt?

    und wie lange benötigen die Pilze bis sie "greifen" in ihrer Wirkung?

    Danke schön
  • La X

    Hat das Thema Blöder Zustand gestartet.
    Thema
    Hallöchen zusammen!
    Mein Mann und ich nehmen jetzt seid ca seid Januar zuerst die Hawlik Mischung Schlank und Vital und nu seid ca 3 Monaten die Mischung Frauenpower. Mein Mann seid ca 4 Wochen. Bei mir hat sich die Mischung Frauenpower zu aller erst…
  • Heidi

    Hat eine Antwort im Thema Schlaflosigkeit verfasst.
    Beitrag
    Dieses Gefühl ist mir auch gut bekannt und es ist mehr als unangenehm. Ich lag früher auch stundenlang im Bett und habe mich hin und her gewälzt, bis ich dann nach ein, zwei Stunden endlich einschlief. Mein Problem war aber auch, dass ich sehr unruhig…
  • Gerdie

    Hat eine Antwort im Thema Schlaflosigkeit verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe auch seit einigen Monaten Schlafprobleme, ich kann erst nach durchschnittlich zwei Stunden einschlafen und dadurch werde ich dann so nervös und genervt, dass es mich bis zu Morgen hält, so dass ich dann denn ganzen Tag schlecht gelaunt…
  • DanielKM

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tipps. :)

    Gewichtreduzieren, fällt bei mir raus, mein BMI ist jetzt schon eher unten angesiedelt.

    Mehr Sport, nehme ich mir schon länger vor, meist macht die Arbeit einen Strich durch. 😬
    Raniditin habe ich jetzt auch da, mal sehen, ob die…
  • Sylvie

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Daniel,

    wenn ich nachrechne, habe ich Omeprazol
    ca. 15 Jahre (:!:) genommen und habe ein Jahr gebraucht bis es so gut geworden ist, wie es jetzt ist.
    Ich glaub seit Dezember 2018 nehme ich den Hericium und das hat bei mir alles bestens gerichtet.…
  • DanielKM

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hey...
    Leinsamen, habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gekauft, bin aber wieder drüber weggekommen.

    Gestern abend habe ich die das erste mal quellen lassen und getrunken/gegessen.

    Heute morgen habe ich Leinsamen, mit heißem Wasser aufgegossen…
  • Sylvie

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hey Daniel,

    das kenne ich leider nur zu gut:( zum Schutz der Speiseröhre habe ich immer Haferschleim oder Leinsamenschleim getrunken...es legt einen schützenden Film über die Schleimhaut.
    (nicht wirklich lecker aber hilft;))

    Ein schönes Pfingstwochenende…
  • TheAdmiral

    Hat eine Antwort im Thema Flüssigextrakt bei Gastritis verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, dann werde ich das mal so probieren!
  • DanielKM

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo...
    Ich hatte gestern so starkes Sodbrennen, dass ich heute Halsschmerzen davon habe.
    So heftig hatte ich das vorher nie, wirklich krass, was Pantoprazol anrichtet.
    Einfach so absetzen kann ich wohl vergessen, ich versuche es jetzt mit Reniditin,…
  • Wölfin

    Hat eine Antwort im Thema Giardien beim Hund verfasst.
    Beitrag
    Super, was mir hilft, wird meinem Hund auch guttun 🐶 vielen lieben Dank!
    VG
    Wölfin
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Giardien beim Hund verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wölfin,
    da hast Du ja schon viele Ratschläge bekommen :thumbup:. Allerdings würde ich bei Hunden mit Magen/Darmproblemen nur auf die Extrakte zurückgreifen, da das Pulver zusätzlich reizen könnte. Bei so einem großen Hund käme eine Dosis von 1.800mg…