Letzte Aktivitäten

  • Clindamycin 300 mg is a widely used antibiotic that is known for its effectiveness in treating various bacterial infections. Understanding its pharmacokinetics is essential for healthcare professionals to ensure optimal dosage and treatment outcomes.
  • Peter

    Beitrag
    Hallo UlliM
    bin schon wieder dir am schreiben..
    Du hast mir für Anna und für ihre Besserung der Narkolepsie, die Pilze Reishi und Cordyceps empfohlen.
    Frage: Gibt es Erfahrungsberichte von Mykotherapeuten und Narkolepsiepatienten?
    Konnte mit der…
  • Liberty

    Thema
    Hallo,


    ich bitte um Euren Rat.


    Ich bin 51J. alt, habe Myome der Gebärmutter mit sehr starken Blutungen, trotz Einnahme von Hormonen. Seit Februar habe ich tgl. 1500mg Reishi-Extrakt und 1350mg Cordyceps-Extrakt genommen. Da es nicht besser wurde,
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu einem Hersteller verfasst.
    Beitrag
    Hallo Emily-3,

    dann steht einer Bestellung von Dir ja nichts mehr im Weg :).

    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    UlliM
  • UlliM

    Beitrag
    Hallo Peter,

    dann drück ich ganz, ganz fest die Daumen, dass die Pilze gut bei Anna helfen.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Anna
    UlliM
  • Emily-3

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu einem Hersteller verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß jetzt wer dieser Hersteller ist

    A* P* GmbH


    und bin der Meinung dass es sich um einen seriösen Hersteller handelt.

    Mir gefällt dass dort auch Vitsmin C zugesetzt ist wie bei H*
    Mit dem Unterschied dass eine Kapsel keine 300mg sondern 500mg…
  • Peter

    Beitrag
    Hallo UlliM
    Ich danke dir vielmals für deine so schnelle Antwort!
    Auch vielen Dank für deinen Rat betreff, welche Pilze und in welcher Menge sie einzunehmen sind für Anna! Das war jetzt wirklich hilfreich, und ich werde natürlich schnellst möglich…
  • UlliM

    Beitrag
    Hallo Peter,

    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde und vielen Dank für Deine 2 Erfahrungsberichte. Schön dass die Pilze euch helfen konnten.

    Bei Deiner Anna würde ich eine Kombination aus Reishi Extrakt und Cordyceps und…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilz Neuling 😊 verfasst.
    Beitrag
    Hallo MarleneMonroe,

    normalerweise ist es so, dass wenn der Magen-/Darm Probleme mit dem Pilzpulver hat, dass sich dies sofort beim ersten Verzehr einstellt. Wenn dies es nach ein paar Wochen kommt, dann sind meist nicht die Pulver "schuld" daran. Es…
  • UlliM

    Beitrag
    :thumbup:, dem kann ich mich nur anschließen.

    Herzliche Grüße
    UlliM
  • frontiernamechange

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von frontiernamechange geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    If you have made a mistake in the spelling of your name when booking a flight with Frontier Airlines, don't worry, as they offer a Name Correction service. This service allows passengers to correct any errors in their names on their tickets to ensure
  • Dubaivisitvisaonline

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Dubaivisitvisaonline geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar

    For Jamaican citizens seeking a Dubai visit visa, the online route offers the best way to access comprehensive details. From requirements to the application process and pricing, obtaining a Dubai visa from Jamaica becomes simplified and streamlined. By
  • myrtlemassey

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von myrtlemassey geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar

    Lợi ích nổi bật của tem chống hàng giả là gì?

    Để có thể thực hiện in tem chong hang gia cũng như sử dụng đúng mục đích, chúng ta cần phải tìm hiểu về các loại tem chống hàng giả đang phổ biến nhất trên thị…
  • ketquamoinhat11

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ketquamoinhat11 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ketquamoinhat is the best website for those who are passionate about following lottery results and sports information. With a beautiful and easy-to-use interface, you can easily look up the latest results anytime, anywhere. In particular, the website
  • Peter

    Thema
    Liebe Pilztherapeutin, Lieber Pilztherapeut
    Ich bin neu hier, aber ich hoffe schon bald eine Antwort von dir zu bekommen. Danke!

    Ich habe heute eine dringende Frage an dich, betreff der Krankheit und Behandlung von der Krankheit: Narkolepsie.
    Es ist…
  • CooperReed

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von CooperReed geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar

    Các cách tìm kiếm công ty in ấn HCM uy tín

    In ấn là một hoạt động quan trọng trong kinh doanh, giúp doanh nghiệp giới thiệu sản phẩm, dịch vụ của mình đến khách hàng tiềm năng. Tại TPHCM, có rất nhiều công…
  • hindiletters

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hindiletters geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar

    Learn about Hindi Letters, Hindi Letters with pictures & words with English pronunciation. Hindi alphabet images/Hindi abc with pictures helps to learn alphabet in an easy way. https://hindiletter.com
  • MarleneMonroe

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilz Neuling 😊 verfasst.
    Beitrag
    Hallo UlliM😊
    Vielen Dank für deine Nachricht! Leider habe ich derzeit (seit 2 Wochen) mit dem Darm ein wenig zu kämpfen. Beim Ultraschall schien alles unauffällig. Nun habe ich gelesen,dass es besser sei Extrakte zu sich zu nehmen. Der Körper…
  • Michi007

    Beitrag
    Hallo,

    mit Reishi und Hericium Pulver machte-mache ich gute Erfahrungen
    bei Long-Post Covit !

    Den Cordyceps hatte ich nur immer mal wieder eingenommen, wenn ich sehr müde war.

    Gerade mein das Vegetativum hat sich gut beruhigt (Hericium)
    und ist auch…
  • GenuineLad02

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu einem Hersteller verfasst.
    Beitrag
    Es tut mir leid, von dem Zustand Ihres Vaters zu hören. Es ist verständlich, dass Sie sich mit alternativen Behandlungsmethoden wie Reishi-Pilzen beschäftigen, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie das Immunsystem unterstützen und den Blutdruck…