Letzte Aktivitäten

  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Hericium Extrakt - heftige Nebenwirkungen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pedson,

    hm, das ist wirklich schwer zu sagen, was jetzt letztendlich der Auslöser war. Ich würde an Deiner Stelle auch mal eine Pause mit allem machen.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM
  • fangmelody

    Hat das Thema Wie funktioniert diese Seite, oder? gestartet.
    Thema

    Bocoran Situs Slot Gacor Terbaik & Terpercaya di Indonesia dengan mudah

    [IMG:https://law-up-date.com/wp-content/uploads/2022/06/nusantara.gif]
    Bocoran situs slot gacor sangat sulit anda temukan karena banyak sekali situs abal abal yang bertebaran.
  • Pedson

    Hat eine Antwort im Thema Hericium Extrakt - heftige Nebenwirkungen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulli,

    ich finde es auch etwas seltsam dass es so gekommen ist. So ganz sicher kann ich ja nicht sagen, dass es von dem Extrakt ausgelöst wurde.
    Als seriös würde ich die Firma schon einschätzen, wurde hier auch von einer Person im forum…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Hericium Extrakt - heftige Nebenwirkungen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pedson,

    hm, das ist eher ungewöhnlich, dass das Pulver aber nicht der Extrakt vertragen wird. Hast Du Dir den Hericium als Extrakt von einer gute, seriösen Firma gekauft? Das ist unbedingt wichtig, da Billigprodukte alles mögliche enthalten…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Infos über Schmetterlingstrampete verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    Schmetterlingstramete ist der deutsche Namen für den Coriolus versicolor. Dieser wird hier im Forum sehr, sehr oft genannt, da er ein sehr wichtiger Vitalpilz ist, insbesondere wenn es um die Abwehr von Bakterien, Viren, Pilzen,…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    :thumbup: dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg damit.

    Herzliche Grüße
    UlliM
  • Limni

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Limni geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    ich habe noch eine Frage.
    Kann ich Chlorella oder Heilerde mit zu den Pilzen dazunehmen, damit die gelösten Giftstoffe gebunden und besser ausgeschieden werden können?
    Danke für die Antwort
  • Limni

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Limni geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo an Alle,
    mir geht es immer besser. Meine Gliederschmerzen sind besser, ich habe auch gut abgenommen.
    Die Entgiftung scheint auch gut zu klappen ( starke Schweißausbrüche).
    Ich bin zur Zeit sehr geruchsempfindlich und auch mein Geschmack hat sich…
  • Pedson

    Thema
    Hallo zusammen,

    Seit Anfang letzter Woche nehme ich den Hericium Extrakt. Vorher habe ich nur das Pulver genommen, über einen Zeitraum von über zwei Monaten und habe das immer gut vertragen.

    Ich weiß nicht ob es von dem Extrakt kommt. Aber seitdem…
  • TOMOKO

    Hat eine Antwort im Thema Infos über Schmetterlingstrampete verfasst.
    Beitrag
    Hallo Josef
    vielen Dank für die Info. Genau für diese Eigenschaften nehme ich den Pilz.
    Ich recherchiere mal im Internet.

    viele Grüße
    Thomas
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Infos über Schmetterlingstrampete verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Die Schmetterlingstrampete ist bekannt hier im Forum unter der Name Coriolus. Coriolus ist hier überhaupt der Pilz gegen Viren und Infekten. Zeigt antitumor Eigenschaften. Er ist die Pilz gegen Schleimbildung und sehr wichtig als nebennieren…
  • TOMOKO

    Hat das Thema Infos über Schmetterlingstrampete gestartet.
    Thema
    Eine Frage: Warum findet man in diesem Forum nichts über die Schmetterlingstrampete. Das ist doch ein sehr wichtiger Pilz der außerdem auch in unseren Wälder wächst. Eigentlich sieht er dem Reishi sehr ähnlich. Ich nehme an, es handelt sich um den…
  • Longchenpa1

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    Danke UlliM.
    ALso sieht nach Maitake und ABM aus.
    WErd ich mal nehmen.
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Metastasierender Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Hallo Johanna,

    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Ich habe Dir ein einem anderen Thread schon geantwortet :)

    Liebe Grüße
    UlliM
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Longchenpa1,

    der Pilz mit dem größten Anteil an Polysacchariden ist der ABM (früher Agaricus blazei murill, jetzt Agaricus subrufescens) . Die Polysaccharide sind dafür zuständig das Immunsystem zu modulieren und die Bildung der Immunzellen…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema brustkrebs und methastasen in der lunge verfasst.
    Beitrag
    Hallo Johanna,

    ich würde an Deiner Stelle eine Kombination aus ABM (Agaricus subrufescens), Coriolus und Maitake alle als Extrakte wählen. Bei hormonabhänigem Brustkrebs hat sich genau diese Kombination sehr bewährt. Eine normale Verzehrsmenge der…
  • Johanna

    Hat das Thema Metastasierender Brustkrebs gestartet.
    Thema
    Liebe Forumsmitglieder,

    bei mir wurden bei einem Rezidiv 2019 Metastasen in den Lymphknoten und an der Wirbelsäule festgestellt. Welche Heilpilze kann ich unterstützend in welcher Dosierung einnehmen?


    Mein Brustkrebs ist östrogenrezeptor positiv.…
  • Johanna

    Hat eine Antwort im Thema brustkrebs und methastasen in der lunge verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    bei mir ist ebenfalls ein ähnlicher Krankheitsverlauf vorhanden. Ich hatte östrogenrezeptor postitiven Brustkrebs 2013 und 2019 ein Rezidiv mit metasarienden Lymphknoten in der Lunge und Halsbereich sowie kleine…
  • Longchenpa1

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    HAllo Liebe Pilzfeund.Innen,
    Bin neue hier.

    Habe eine Frage :

    Bei der BLutuntersuchung wurde bei mir wierdholt
    ein Mangel an Neutrophilen ( Neutropenie) festgestellT ( d h weisse BLutkörpoerchen- Bestandteile die für das Immunsystem
    wichtig sind). Der…
  • Longchenpa1

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    Danke UlliM!