Letzte Aktivitäten

  • Aenneke

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto- Zyklusstörungen - und Cordyceps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Josef,
    Danke für die Rückmeldung. Habe heute im Internet recherchiert und die angegebene Firma hat wohl verschiedene Labore in Deutschland. Habe heute versucht nur den Inhalt im Tee zu lösen. Bauchschmerzen sind dennoch da.

    Ich versuche denke ich…
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto- Zyklusstörungen - und Cordyceps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aenneke
    Du sollst dich vielleicht erkundigen ob die oben genannten Pilz Firma laborgeprüfte pilze verkauft. Das ist sehr wichtig bei den Pilzen denn sie nehmen Schadstoffe von der Natur.
    wenn du Agrolab Pilze bei google gibst, Tauschen ein paar…
  • Aenneke

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto- Zyklusstörungen - und Cordyceps verfasst.
    Beitrag
    Hallo UlliM,

    Lieben Dank für die Rückmeldung
    Folgendes Produkt habe ich erworben:

    https://www.zeinpharma.de/Cord…CS-4-Kapseln-500-mg/13421

    Es ist ein natürlicher, fermentierter CS-4 Extrakt mit 40% Polysacchariden.

    Ich habe einen online Therapeuten,…
  • UlliM

    Hat auf einen Kommentar von UlliM an der Pinnwand von mushroom75 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Bitteschön :-)
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung der Vitalpilze vor und nach C Impfung verfasst.
    Beitrag
    :thumbup::)
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto- Zyklusstörungen - und Cordyceps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aenneke,

    erst mal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Der Cordyceps ist grundsätzlich geeignet wenn es sich um hormonelle Probleme und Probleme mit der Schilddrüse geht.
    Ich habe aber noch 2 Fragen an Dich: Hast Du den Pilz…
  • Karinchen1986++

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung der Vitalpilze vor und nach C Impfung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulli, ganz lieben Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
  • Aenneke

    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich vor Kurzem neu hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß.

    Seit der Geburt meines Sohnes 2018 (32.ssw.) ist bei mir Hashimoto bekannt. Mittlerweile habe ich alles relativ gut im Griff durch Ernährungsumstellung.

  • Julia in Natur und Wald

    Hat eine Antwort im Thema ABM verfasst.
    Beitrag
    ja, danke, Ulli,

    Julia
  • mushroom75

    Hat auf einen Kommentar von UlliM an der Pinnwand von mushroom75 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Vielen Dank !!
  • UlliM

    Hat auf einen Kommentar von UlliM an der Pinnwand von mushroom75 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Mushroom75,

    wenn Du die Pilze verträgst dann musst Du nicht einschleichen. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dann fang nur mal mit 1 Pilz an und schau wie Du den verträgst. Danach einfach wieder einen dazu... 1.800mg sind absolut in Ordnung.

  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilze für mehr Energie? verfasst.
    Beitrag
    Hallo robertweiffer,

    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Wenn Du die Pilze immer nur kurz vor dem Training einsetzen möchtest, wirst Du wahrscheinlich keinen großen Erfolg erzielen. Die Pilze haben eine Entgiftungszeit…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von zwei Pilzen; Mögliche Artenbestimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Julia,

    da ich mich mit Wildpilzen nicht so gut auskenne (sammle nur immer den Maronenröhrling und den Steinpilz) gebe ich keinen Tipp ab, was das sein könnte. Schwierig macht es auch, dass die Hutunterseite nicht zu erkennen ist.

    Liebe Grüße
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung der Vitalpilze vor und nach C Impfung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karinchen1986,

    erst mal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Das mit der Impfung ist so eine Sache, da diese neuartig und so flächendeckend noch nicht zum Einsatz gekommen ist, gibt es noch keine "allgemeinen" Tipps für…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema ABM verfasst.
    Beitrag
    Hallo Julia,

    dann würde ich in deinem Fall auch den ABM verwenden. Vielleicht möchtest Du uns ja Deine Erfahrungen später mitteilen?

    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    UlliM
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Feigwarzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo RelaxAndSee,

    na, das klingt ja ganz toll - und schon nach so einer kurzen Zeit.:thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich würde an Deiner Stelle auch die 3 Monate voll machen und die Pilze unverändert bis dahin verzehren. Was Deinen weiteren "Werdegang" mit den Pilzen betrifft…
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Vitalpilze für mehr Energie? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Beim Sport und Performance hilft der Cordyceps denn er erhöht die Sauerstoff Zirkulation im Körper. er gilt als Doping in Pferde Rennen.
    Vielleicht im Kombination mit Reishi wenn du Extrem Energie anstrebst. Der Pilz der vielleicht das…
  • robertweiffer

    Hat das Thema Vitalpilze für mehr Energie? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    gibt es Vitalpilze, die einem direkt vor dem Training mehr Energie geben können?
  • Julia in Natur und Wald

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von zwei Pilzen; Mögliche Artenbestimmung verfasst.
    Beitrag
    Liebes Forum,

    hier kommt ein Photo eines Pilzes, den ich vor ein paar Wochen im Wald gesehen habe.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht pflücken gehen oder gar verzehren. Pilze sind sehr…
  • Julia in Natur und Wald

    Thema
    Liebes Forum,

    hier kommt ein Photo eines Baumpilzes, den wir heute gesehen haben.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht pflücken gehen oder gar verzehren. Pilze sind sehr heikel und mir ist…