Letzte Aktivitäten

  • Vitalpilze-Tiere

    Beitrag
    Hallo Kerstin
    berichte doch mal wie es nach den Blutegeln und dem Shitake so gelaufen ist.
    Beatrix
  • Vitalpilze-Tiere

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jenny+Janosz geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo
    ja du kannst den Hericium noch dazu geben. Pilzpulver wird durch Zermahlen des getrockneten Pilzen hergestellt . Das Pulver enthält alle natürlichen
    Inhaltsstoffe. Extrakte werden aus Pilzpulver mithilfe eines Lösungsmittel Wasser oder…
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Histaminintoleranz Reishi, Hericium, ABM verfasst.
    Beitrag
    Hallo Raziel,
    Das freut mich zu hören. Wenn du wieder gut schlafen kannst, kann dein Körper sich besser erholen und so wird die Heilung schneller und besser. Einfach dran bleiben.
    Ich wünsche alles gute
    Josef
  • Kleene

    Hat das Thema Magen-Darm Beschwerden gestartet.
    Thema
    Hallo.

    Seit einiger Zeit habe ich ziemlich heftige Beschwerden. Angefangen hat alles vor ca. 10 Tagen. Plötzlich traten abends ziemlich heftige Schmerzen im linken Unterbauch auf. Gleichzeitig ein Ziehen im Bereich der Nierengegend. Das war so ein…
  • Raziel

    Hat eine Antwort im Thema Histaminintoleranz Reishi, Hericium, ABM verfasst.
    Beitrag
    Hallo Josef,

    Sehr lieb das du dich erkundigst :saint:. Ja zum größten Teil hat sich das gebessert, weiß bloß nicht ob das am neuen Job liegt oder an den Pilzen ^^. Arbeite jetzt wieder stärker körperlich als vorher. Bin momentan bei 2 Reishi morgens nach dem…
  • Jenny+Janosz

    Hat auf einen Kommentar von Vitalpilze-Tiere an der Pinnwand von Jenny+Janosz geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo, vielen dank das du überhaupt geantwortet hast. Da uns die Zeit leider davon gelaufen ist, bin ich bereits selbst schon tätig geworden und hoffe das es nicht völlig falsch gewesen ist. Er bekommt derzeit Pulver und zwar ABM, Reishi und…
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Histaminintoleranz Reishi, Hericium, ABM verfasst.
    Beitrag
    Hi Raziel,
    Wie geht es dir mit dem Schlafen. Hat sich das wieder reguliert?
  • Blum

    Hat eine Antwort im Thema GIST verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank!
    Liebe Gruesse!❤️
  • Dominik

    Beitrag
    Hallo Ulli,

    es geht nichts über ein gut geführtes Protokoll, damit man den Erfolg und Tiefschläge auch besser auseinander halten kann.

    Beste Grüße
    D
  • Bowtruckle

    Like (Beitrag)
    Hallo Zonk,

    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde. Die GFV war bis einschließlich 11.01.2021 im Urlaub :).
    An Deiner Stelle würde ich auch zu dem Coriolus und den Shiitake (beide wirken sehr antiviral) greifen. Wenn Du noch…
  • UlliM

    Beitrag
    Hey Dominik,

    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht - und so ausführlich.
    Der Dezember und der Januar gefallen mir am Besten :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    UlliM
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Reflux - Dosierung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lilly T.

    hast Du evtl. eine Unverträglichkeit auf Fructose? In den Extrakten ist meist das Vitamin C der Acerolakirsche enthalten. Vielleicht macht dieses Dir Probleme? An Deiner Stelle würde ich den Reishi auch am Morgen und Mittag verzehren…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Papillome/ Kondylome verfasst.
    Beitrag
    Hallo jaho,

    also ich persönlich hätte keine Bedenken die Salbe 2 - 3 Wochen, im Kühlschrank aufbewahrt, zu verwenden.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    UlliM
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Welche Pilze stärken das Immunsystem am besten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Traudlmaudl,

    Josef hat Dir ja schon auf Deine Fragen geantwortet. Es ist wirklich wichtig sich gute, geprüfte (von einem deutschen, unabhängigen Labor) und somit rückstandsfreie Pilze zu besorgen. Aber nicht nur die Reinheit was die…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Welche Pilze stärken das Immunsystem am besten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo imo,

    es kommt immer darauf an, was man mit den Pilzen erreichen möchten. Prophelaktisch ist eine 3 Monats-Kur eine gute Sache, wenn eine schwerwiegende Erkrankung vorliegt, dann nimmt man die Pilze evtl. auch ein Leben lang ein. Bei akuten…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer Forumsteilnehmer verfasst.
    Beitrag
    Hey ihr beiden,

    freuen uns, dass Ihr hier in unserem Forum dabei seid:thumbup::thumbup:
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema Reishi hat viele Gesichter verfasst.
    Beitrag
    Hallo imo,

    so, jetzt melde ich mich nach unserer Weihnachtspause auch.
    Es kann schon sein, dass die Pilze eine rasche Wirkung erzielen. Oftmals nicht solche, die man erwartet hat und weswegen man den Pilz verzehrt, aber wenn sich etwas tut dann…
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema GIST verfasst.
    Beitrag
    Hallo Blum,

    bei GIST würde ich eine Kombination aus Coprinus, Chaga und Reishi, jeweils als Extrakt andenken.

    Liebe Grüße
    UlliM
  • UlliM

    Hat eine Antwort im Thema HPV HR 16+18 - Pilze vaginal Anwendung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zonk,

    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde. Die GFV war bis einschließlich 11.01.2021 im Urlaub :).
    An Deiner Stelle würde ich auch zu dem Coriolus und den Shiitake (beide wirken sehr antiviral) greifen. Wenn Du noch…
  • Josef 127

    Hat eine Antwort im Thema Welche Pilze stärken das Immunsystem am besten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Pilze können leider mit Schwermetalle belastet sein. Sie saugen Schwermetalle in der Natur dewegen muss man aufpassen. Es gibt zum Glück laborgeprüfte Pilze auf Amazon und überall. Diese Pilze sind sicher. Gib einfach „ laborgeprüfte Pilze…