Burn Out Syndrom

  • Hallo Leute
    Meine Freundin hatte heuer im Sommer eine abgeschwächte Form des Burn Out Syndrom und nun möchte ich fragen ob es schon einige Erfahrungswerte mit dieser Krankheit und den Heilpilzen gibt. Mein Schatz war damals 2 Wochen Zuhause und es hat sich aber lange Zeit keine Besserung eingestellt. Jetzt nach 5 Monaten geht es ihr zwar wieder besser aber sie ist immer noch nicht die alte.
    Schöne Grüße und danke für eure Antworten im Voraus
    Stef

  • Hallo Stef,
    Bei Burn Out kann Cordyceps die Lebenskraft wiederbringen, die Müdigkeit verschwinden lassen. Ziemlich viele Pilzanwender berichten auch bei Shiitake und Reishi in Extraktform unaufgefordert davon, dass sie frischer aufstehen, mehr Energie spüren und sich dem täglichen Stress besser gewachsen fühlen.