Beiträge von Claudiadark

    Ja leider gibt es im Umkreis von 100km keinen Heilpraktiker der sich mit Vital Pilzen auskennt.



    Und ich dachte das man sie bedenkenlos zu allen Medikamenten nehmen kann.
    Ich nehme die Kombikapseln mit Acerola
    Aber den Durchfall habe ich seit der OP da das Stück Darm fehlt das die Gallensäure neutraliesiert,nicht von den Pilzen ich habe gehofft das er davon weggeht.
    Claudia

    Hallo zusammen,
    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum habe mich deshalb heute angemeldet. Es ist das erste Mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe.Deshalb weiß ich noch nicht richtig Bescheid mit dem Schreiben und allem anderen.
    Aber ich fange mal an,ich habe ungefahr seit 16 Jahren Morbus Chrohn.Bin 1x am Darm Operiert worden, vor 5Jahren.
    Seit dem nehme ich 75mg Azathioprin und 5mg prednisolon also das übliche.
    Es ist auch alles prima (keine oder nur minimale Entzündungswerte)wenn nicht die Stelle vom Darm fehlen würde, der die Gallensäure neutraliesiert.Dadurch verbringe ich den ganzen Tag auf dem Örtchen.
    Ich nehme jetzt seit 5 Wochen 1x hericium 1xmaitake 1x Reishi verteilt auf 1x morgens 1x mittags
    Leide hat sich die Toilettensitzung noch kein bisschen veringert.
    Ich sehne eine Verstofung herbei. X(