Beiträge von mimikrii

    ...war im Urlaub, daher kann ich erst jetzt antworten :]



    Wurde nie auf Borreliose getestet, zumal ich bisher niemanden gefunden habe, der mich mit meinem Problem ernst nimmt und ich befürchte, wenn ich auf einen solchen Test drängen, dass man das wieder abtut.
    Audriana: Weisst Du inzwischen mehr, und wenn ja, wie gehst Du weiter vor?
    LPetraS: Seit 14 Jahren??? -Kann man da gar nichts machen?


    Allen gute Besserung und lieben Dank fürs da-sein und ernst-nehmen :love:

    Ihr Lieben,


    jetzt etwas ganz anderes: mein Vater hat eine sehr schwere Form von Parkinson (ich vermute auch Lewy-Body-Demenz). Er ist immer schlapper und entkräfteter, verträgt die Medikamente nicht gut, hat nachts Halluzinationen (bekommt dafür Seroquel prol 50 mg) und ich wüsste gerne, was es zur Stärkung und Kräftigung geben könnte; es müssen auch keine Pilze sein - da habe ich mich auch gefragt, ob das überhaupt gut wäre, denn wenn er Entgiftungserscheinungen hätte, wäre das zuviel für ihn und unabhängig davon, kann meine Mutter sich die Pilze auf Dauer auch nicht leisten (ist auch langsam fertig mit den Nerven, da sie nachts nicht schlafen kann, vor allem wegen der psychotischen Symptome meines Vaters, die meist nachts auftreten). Könnt Ihr mir etwas Natürliches empfehlen, dass er wieder etwas zu Kräften kommt oder auch etwas für sie?!


    Allen einen schönen Tag und liebe Grüße :]

    Ihr Lieben,


    ich versteh das nicht mehr. Ich habe bisher null entwässert, im Gegenteil, bin inzwischen bei 66kg angekommen (geht immer schneller mit dem zunehmen). Weiss nicht, was ich noch machen soll, nehme seit etwa 3 Monaten Pilzchen und es tut sich nix. Meine Haut wird gerade zusehends schlechter (Akne), ich bin soooo müde und meine Haare sind noch trockener als sonst. Das kann doch nicht sein. Hat noch jemand Tips für mich? Ich möchte nicht noch weiter zunehmen und ich verstehe einfach nicht, was da mit meinem Körper los ist.


    Liebe Grüße an alle und gute Nacht :]

    PS. Auch merkwürdig ist, dass ich ja nen Hexenschuss habe, aber es mir heute zusätzlich auch im Nacken zieht und das bin in die Ohren rein. Irgendwie verstehe ich das alles nicht, würde es aber gern, damit ich etwas dagegen tun kann. Und ich weiss nicht, ob das dazu passt, aber meine Brüste werden tatsächlich immer grösser, so wie damals als ich durch das Phytoöstrogen vermutlich einen Überschuss hatte. Ich dachte, die Pilze gleichen aus?! Bin sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, was ich tun kann. Ich muss Montag wieder arbeiten und fühle mich einfach schlecht.

    Zwischenbericht: heute und gestern geht es mir gar nicht gut. Mir ist übel, ich fühle mich benommen und stehe total neben mir, außerdem könnte ich die ganze Zeit nur schlafen und hab immer wieder Schüttelfrost. Die Tage zuvor habe ich das Tilidin immer abends genommen und gestern dann auch morgens, da die Schmerzen gerade eher mehr als weniger werden. Kurz danach (2/3h) fing es dann an. Seit gestern habe ich dann nichts mehr genommen, keine Schmerzmittel und keine Pilze - ich habe das Gefühl, ich will gerade nichts nehmen. Ich fühle mich furchtbar. Kann mir jemand erklären, was das ist? Das Tilidin müsste ja schon raus aus dem Körper sein, oder? Und wenn es die Pilze wären, hätten die nicht schon viel früher anfangen müssen? Sorry, dass ich soviel jammere, es ist gerade einfach anstrengend.


    Liebe Grüße an alle*

    Hallo Ihr Lieben,


    langsam bin ich ein wenig am Verzweifeln. Ich hatte ja vor ein paar Wochen ein wenig Probleme mit dem Rücken (mal wieder) und am Wochenende habe ich mich runtergebeugt und hatte plötzlich wieder Schmerzen. War nun auch beim Arzt, hab nen Hexenschuss (also war das neulich wohl auch schon so, aber nicht so schlimm wie dieses Mal). Hab nun Spritzen und Schmerzmittel bekommen und bin krank geschrieben. Ich bin so wütend darüber und gleichzeitig könnte ich heulen, ich will endlich mal nen normalen Alltag haben und immer ist irgendein Sch... (Rücken, Migräne, Krämpfe, etc.). Nun muss ich wieder Pilzchen bestellen und wollte auch gleich ne Großpackung nehmen. Liege ich mit denen gut oder bräuchte ich jetzt nicht eigentlich Coriolus/Hericum (die lachen mich auch immer schon so an, aber ich soll ja auch nicht so viele zusammen nehmen), welche könnte ich denn ggf austauschen oder ist meine Mischung doch gut (Maitake, Polyporus, ABM, Auricularia, Cordyceps)? Wegen des Wassers merke ich nach wie vor leider nichts, ich nehme gerade auch wieder zu und meine Brüste tun weh (vom Wachsen) und meine Laune ist im Keller.
    Sorry für´s Jammern. Für Rat wäre ich dankbar :]
    Liebe Grüße an alle!

    ...ok, vielen Dank, dann werde ich mal riechen und immer mal in mich reinhorchen :] Ich trinke etwa 3 Liter am Tag, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger, meistens Leitungswasser und 2 bis 3 Tassen Kaffee (schwarz und pur), andere Sachen mag ich auch gar nicht.


    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart*

    Zwischenbericht: Die letzte Menses war wieder sehr schmerzhaft, statt 1 bis 2 Tage Schmerzen, zog es sich bis zum 3ten Tag und wie geschrieben, war sie etwa eine Woche zu früh, dafür aber etwas kürzer als sonst (etwa 6 Tage, sonst können es schon mal bis zu 9 sein).
    Das Kribbeln in meinen Händen ist recht ausgeprägt (Auricularia?) und ich bin nach wie vor sehr müde; manchmal habe ich den Eindruck, dass es die Pilze sind, die mich müde machen, da ich eine gewisse Zeit nach der Einnahme immer müder werde und auch sehr anfange zu frieren. Insgesamt fühle ich mich sehr schlapp und schaffe auch beim Sport nicht die gewohnte Leistung, habe mehr Muskelkater. Meine Migräne ist wieder stärker, hatte in einer Woche 3 Anfälle (ABM?). Warte weiter ab und nehme fleißig Pilzchen :]


    UlliM: Woran merke ich, dass ich einen Pilz nicht mehr brauche, gibt es da was, wie ich das erkennen kann?

    ...ich muss was beichten - ich konnt´s nicht lassen und hab mir jetzt noch Auricularia und ABM bestellt :whistling: . Die kleinen Pilze haben mich die ganze Zeit angelächelt und wollten mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und da denke ich dann, dass da irgendwas dran sein muss und folge mal meinem Gefühl. Es sind dann fünf und irgendwer hatte mal geschrieben, dass das noch ok sei.


    Liebe Grüße an alle*

    ...Ihr seid alle echt lieb, DANKE :love:


    Wegen "Dorn" und "Mc Kenzie" werde ich mich erkundigen :love: . Bin für Tips sehr dankbar. Nach dem BSV habe ich die Methode nach "Liebscher und Bracht" versucht, war schmerzhaft und erfolglos, leider haben die Übungen mir nicht gut getan, eher das Gegenteil war der Fall. @ Trollkirsche: Dann werde ich mal mit der Dosierung experimentieren...


    Aktueller Stand: Habe heute meine Menses bekommen. Bin eine Woche zu früh dran, was mich verwundert, da die immer sehr regelmäßig kam. In letzter Zeit fühlt sich meine Haut/mein Gewebe merkwürdig "wabbelig" an; mein Bindegewebe war noch nie gut, aber gerade ist es deutlich ausgeprägter als früher, zumal durch den vielen Sport eine gewisse Besserung eingetreten war :( Bin verwundert und warte weiter ab :)


    Allen ein schönes und sonniges Wochenende :]

    ...Danke für Eure Antworten, dann hoffe ich mal, ich werde gescannt :]
    Bin in osteopathischer Behandlung seit dem BSV. War heute auch dort und jetzt ist es gerade ziemlich schlimm, aber auch das braucht ja, um zu wirken. Gehe jetzt ins Bett, liegen ist gut und übe mich weiterhin in Geduld :sleeping: :)


    Allen einen schönen Abend und liebe Grüße :]

    Ich hab mal wieder ne Frage: Ich hatte vor etwa einem Jahr einen BSVorfall. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass es noch nicht perfekt ist (mein Illiosakralgelenk hakt aber auch gerne mal), war mir aber nie sicher, welches von beidem es ist, und es war auch kaum merklich. Heute tat mir dann aus dem Nichts der LWSnBereich weh und das stärker als sonst. Leider bin ich schnell in Panik geraten, da ich Angst vor einem weiteren BSV habe. Nun habe ich mich aber etwas beruhigt und wollte fragen, ob sowas auch durch die Pilze kommen kann und sich da aber eigentlich was Gutes tut?


    Sonnige Grüße :]

    ...leider wird meine Haut gerade wieder schlechter (Akne) :( Obwohl meine Menses vorüber ist, habe ich immer mal wieder Tage, an denen meine Brüste sehr schmerzen und wie geschwollen sind. Meine Haut ist insgesamt gerade sehr empfindlich: wenn ich mich z.B. rasiere habe ich gleich rote Striemen und danach lauter kleine rote Punkte (meine nicht Rasurbrand - Petechien heisst das, glaube ich). Außerdem bin ich sehr sehr müde; anfangs hatte ich stellenweise mehr Energie, jetzt bin ich noch erschöpfter als sonst.


    Mal schauen :] und sonnige Grüße :)