Beiträge von Elvira

    ach du Arme
    das hast du ja wohl die geballte Dröhnung an Pflanzenschutzmittel für uns alle mitgegessen......
    Aber du bist damit nicht alleine. ich hatte beim Chinesen auch so einen Jieper auf sie frischen Erbeeren habe aber zum Glück nur eine probiert und ein fürchterliches Brennen im Mund verspürt.
    Bei mir hat viel Wasser tatsächlich geholfen, damit der ganze Dreck rausgeschwemmt wurde.
    Ich drücke dir die Daumen auf das du ganz schnell wieder Juck- und Pickelfrei wirst. :love:

    eventuell ginge es noch, Klarsichtfolie ( oder ein altes Handtuch) einzucremen und sich diese dann über den Rücken zu ziehen , als ob man sich abtrocknen würde...... falls man weder Freund noch Freundin greifbar hat. Das ist halt der Unterschied zwischen uns und den Primaten....

    mein geliebter Sonnenschein, auch allgemein unsere Erleuchtete, hat heute wieder einmal Geburtstag.... :love: :love:


    ich möchte es somit nicht versäumen, dir, liebe Petra, auf diesem Wege, alles erdenklich Liebe und Gute an deinem heutigen Ehrentag zu wünschen. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, außer arme Wolpertinger mit Schneeschippen zu malträtieren..... 8o :wacko: 8|


    Soo, hochgestochener ging einfach nicht.... ich 2 Jahren steh ich bei dir auf der Matte, sei gewarnt.... ^^

    Hallo Blue
    Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum!
    Habe deine. Bericht mit etwas Verwirrung gelesen, da meine Diabetologin den Langzeitwert nur alle 3 Monate misst, da es solange dauert bis sich eine Änderung im Blut bemerkbar macht. Wie kommst du auf die Werte zwischen 8 und 16? Der normale Langzeitwert sollte zwischen 5 und 7 liegen und der Nüchternzucker zwischen 80 und 120. Ich weiß ja nicht, wer dir diese Panik eingeimpft hat, aber zum Vergleich.: mein Langzeit wert war 15,1 und der Morgenzucker lag bei 429. DAS sind hohe Werte ...... Ich habe den Langzeitwert nach 3 Monaten auf 6,9 und meine Nüchternzucker auf 97 runterbekommen, mit morgens und abends 1 Metformin, Bewegung und sehr viel Verzicht auf Süßes. Du müsstest deine Ernährung und Essgewohnheiten schon umstellen, sonst klappt das nicht, darüber hast du nämlich gar nichts geschrieben.
    Der Coprinus hilft, den Zucker zu senken, aber du kannst nicht erwarten, das es innerhalb von 1-2 Stunden geht, wenn du ihn erst seit 1 Woche nimmst.
    Dein Durchfall kommt auch mit vom Metformin und den anderen Diabetes Mitteln, da bist du nicht die einzige Leidtragende. Wir hatten alle in der Anfangsphase ganz fürchterlich damit zu tun. Sprich mit deiner Diabetologin darüber.
    Beim Coriolus und Kinderwunsch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da solltest du Geduld haben, bis unsere Expertinnen aus ihrem wohlverdienten Weihnachtsurlaub wieder da sind.
    Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

    auch der abtrünnige Wolpertinger aus dem frostigen Norden sendet auf diesem Wege noch schnell die herzlichsten Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr, vor Allem Gesundheit. :love: :love:
    Nächstes Jahr wird alles besser :D

    Diesmal schaffe ich es vor dem allgemeinen Aufstehen unserem lieben Bernd alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag zu wünschen.


    Möge der Wahn- wie auch Blödsinn weiterhin dein ständiger Begleiter sein :love: :love:

    hallo daniela90


    bei Durchfall nehme und empfehle ich gerne den Hericium als Extrakt 3x1 Kapsel. Er ist auch sehr gut für´s Nervenkostüm geeignet.


    Unsere Expertinnen werden sich auch noch zu Wort melden, auch wegen deines Vaters.


    Schönen Restsonntag

    Hallo Lia,


    versuch doch mal http://www.pilzgarten.de Bei Hawlik weiß ich, das du dort Brutkästen zur Selbstzucht bekommen kannst.


    Wir waren beim Pilzgarten und haben wie die Großen gekauft und zu Hause gab es dann Spargel mit Limonenseitling, Hericium mit frischen Kartoffeln und Hollandaise, Rinderfilet mit Kräuter- und Austernseitling...........................
    Versuch mal dein Glück....

    für dich würde ich sogar lernen, mit den Zehen zu schreiben....... Allein die Vorstellung bringt mich zum Lachkrampf........der rollende Maiskolben.. ... NATÜRLICH ohne Genmanipulation 8o :wacko:

    nun denn, habe das sehr "bequeme" MRT hinter mir. Vielleicht werde ich ein Buch schreiben : meine Erlebnisse im MRT. Jedenfalls laufe ich jetzt rum wie Quasi Modo, nur lispel ich nicht. Das Ergebnis der ganzen Tortur multiple Bänderanrisse und Einblutungen an der Handwurzel. Nichts spricht für eine OP 8o Mal sehen, was der Orthopäde am Dienstag so sagt.

    danke :love: :love:


    ziemlich viel Aua in Hand, Zeh nicht ganz so heftig, MRT am 12.11., alle anderen Kliniken und KH erst ab MITTE Dezember teilweise erst im Januar oder Februar.....ich könnte weinen ;( ;(

    melde mich jetzt erstmal ab, habe nicht nur linke kaputte Hand, nein, auch kaputte Zehen Fuß rechts....... Bettkante...... 2 Zehen angebrochen..... wenn ich in die Scheiße greife, dann gleich bis zum Schultergelenk ;( 8| :wacko:

    Nach einem ebeso heftigen wie schmerzhaften Sturz über den Sessel, habe ich mit großer Bestürzung festgestellt, das die verletzungslose Zeit vorbei ist.....
    Nach diesem fastmiteinemunschönenkopfsprungdurchdieglasterrassentüraberdannmiteinem
    elegantendoppelhüpferaufdemkaputtenlinkenknieabgefangen
    werde ich mich doppelt und dreifach vorsichtig durch den Tag bewegen. Aber bei meinem Glück fall ich in der Nacht bestimmt aus dem Bett oder ramme mir den Kopf am Nachttisch.


    schmerzliche Grüße aus dem sonnigen und 25°C warmen Worpswede