Elvira Meister

  • Weiblich
  • 63
  • aus Worpswede, bei Bremen
  • Mitglied seit 13. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.185
Erhaltene Likes
1
Punkte
6.221
Profil-Aufrufe
9.284
  • Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin froh auf diese Seite aufmerksam geworden zu sein! Seit einer großen psychischen Krise plagen mich gleich 2 Autoimmunerkrankungen. Einmal Morbus Basedow und dann die Parodontitis. Der Morbus Basedow ist verschwunden, habe mich lange intensiv damit beschäftigt und konnte ihn zur Heilung bringen. Geblieben ist der extreme Zahnfleischrückgang und der Rückgang des Kiefers, so dass einzelne Zähne bereits wackeln. Ich mache bereits Öl ziehen, Spülungen mit Xylit, habe aufgehört zu rauchen, esse fast kein Zucker mehr, mache Sport, reduziere Stress so weit es geht und möchte jetzt gerne noch ergänzend mit Heilpilzen unterstützen. Welche wären denn in meinem Fall die Richtigen? Und in welcher Häufigkeit und Dosierung und wie lange? Für Antworten wäre ich sehr dankbar