Beiträge von cordy35

    Hey Ihr Lieben,



    danke für Eure Vorschläge, ich werds mal so versuchen.



    Ja der Reishi is nix für mich, wenn ich diesen nehme, bekomme ich auch vermehrt Appetit und könnte nur essen. :evil:



    Bis bald und Liebe Grüße



    markus :thumbsup:

    Hallo an alle !


    Es freut mich wirklich sehr, das ich hier bei Euch sein kann. Ich habe einige Fragen und ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Zu meiner Person: Ich bin männlich, 35 Jahre alt, etwa 181 cm groß und wiege so 80 Kilo.


    Gott sei dank bin ich nicht ernsthaft krank, aber so leichte Befindlichkeitsstörungen habe ich schon.


    Was mich so plagt:


    Schilddrüsenunterfunktion die mit Euthyrox 75 behandelt wird, seit meinem 16 Lebensjahr.


    Etwas Übergewicht, voll an Hüften und Bauch


    Schlafstörungen, innere Unruhe und auch leichte Angstattacken
    Stress, privat und auch beruflichlich
    Aknenarben, hatte in meiner Pupertät schwere Akne
    Verdauungsstörungen
    Neigung zu Bluthochdruck
    Gedankengänge das nicht abschalten können
    und ich bin sehr impulsiv
    hatte mal Probleme mit hohem Zucker und Insulinspiegel,


    nach meinen Letzten Hormonstatus wurd erkannt, das die weiblichen Hormone etwas zu hoch sind und die männlich etwas zu niedrig.



    Ihr seht, ich habe so einiges am Hut. Welche Pilze könnten mir helfen? Die Pilze sind mir so gesehen nicht neu, habe sie schon mal genommen.
    Vor allem den Reishi vertrage ich nicht so gut,ich habe unter ihm stark zugenommen, mein TSH ging rauf ( von 1 auf 4 !), hatte so weinerliche Anfälle,mir war ständig kalt und ich hatte zu nichts mehr lust, war einfach am Boden.


    Achja was ich noch wissen möchte: Warum wird eigentlich der Reishi als das non plus Ultra beworben? Heisst das, das die anderen Pilze nicht so wirksam sind?


    Ich meine ich mag den Reishi selber nicht so gern, mir gehts psychisch nicht gut und ich habe ständig nur Heisshungerattacken X(



    Vielen Dank an Euch


    Liebe Grüße


    Cordy35