Beiträge von Renate1010

    Hallo Petra, hallo Corinna,


    die Extrakte hab ich grad bestellt. Jetzt noch eine Frage zu dem Pulver.
    Was mach ich jetzt damit? :S
    Bei welchen Beschwerden hilft auch das Pulver?
    Oder kann man das Pulver prophylaktisch nehmen?


    Liebe Grüße
    Renate

    Guten Morgen liebe Petra,


    danke für Deine Hilfe. Den Maitake werde ich mir gleich besorgen.
    Noch eine Frage zur Dosierung. Ich habe einen kleinen Messlöffel 1 ml.
    Wie messe ich denn jetzt 300 mg ab? Wie macht Ihr das?
    Streut man das Pulver übers Futter oder ist es besser man weicht es
    vorher ein? Mit einer Spritze ins Maul geben kann ich mit meiner Katze
    nicht machen. Die wehrt sich, das wird ein Kampf, das will ich ihr nicht
    antun.
    Außerdem bekommt sie noch MSM gegen die Arthroseschmerzen.
    Ist die Kombi MSM und Pilze ok oder sollte ich die Sachen getrennt
    geben?


    Liebe Grüße Renate

    Hallo, bin neu im Forum. Habe eine Katze, ca. 12 Jahre. Sie hat seit ca. 3 Jahren ein Lipom am linken Unterbauch.
    Tierärztlich hieß es, nicht operieren, wenn es nicht stört. Jetzt ist das Lipom im letzten Jahr aber ziemlich gewachsen
    und lt. Tierarzt nicht operabel, weil schon zu sehr mit Bindegewebe etc. verwachsen und die Wundheilung bei so
    einer großen Narbe sehr schwierig wäre. Außerdem hat sie Arthrose.
    Ich habe schon sehr viel probiert (Tierheilpraktiker, Radionik-Besendung, Tierkommunikation, Tierphysio, TCM-Energie-
    Behandlung, Homöopathie, versch. Kräuter Kräuterhefe ...).
    Jetzt bin ich bei den Vitalpilzen gelandet. Hab mir vor 2 Wochen (auch für mich selbst) den Shiitake und Reishi bestellt
    und ausprobiert, bei mir und bei meiner Katze. Ich selber bin aber von den Pilzen sehr sehr müde geworden, d.h. jeden
    Abend um 20:00 Uhr segle ich in das Reich der Träume. Auch die Katze ist noch müder als sie eh schon ist. Hab jetzt
    wieder aufgehört und bräuchte Eure Hilfe!!!
    Viele Grüße
    Renate