Beiträge von Siedler20

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten, an sowas wie Unterzucker hab ich auch schon gedacht, aber dann wieder verworfen, weil ich dachte ich hätte genug gegessen. Ich habe vor 4 Jahren auch mit WW 21 kg abgenommen. Aber da war das Programm auch noch anders berechnet. Für meinen Geschmack besser. Es gab Lebensmittel von denen konnte man essen bis man wirklich satt war. Zb. Reis, Kartoffel, Nudel mageres Fleisch und W urst , Joghurt sowie natürlich Obst und Gemüse. Trotzdem wurden mit der Zeit die Portionen kleiner und ich war zufrieden. Durch längere Krankheit kam ich aus dem Rythmus und nahm über die Jahre leider wieder zu. Jetzt kam endlich die Zeit in der ich wieder voll motiviert war. Hab auch in den 2 Wochen schon 3,5 kg weg, aber eben häufig Hunger.
    Lange Rede kurzer Sinn, dass mit dem Unterzucker könnte schon sein. Gestern z.B. habe ich meinen Hunger auch durch mehr Essen nicht weggebracht, da war mir dann alles egal, weil ich so nicht ins Bett wollte. Also hab ich mir einen Donut gegönnt. Was soll ich sagen, danach war die Sache gut. Komisch.
    Zu den Pilzen ich nehme Fit und Schlank Mischung wowie Maitake und manchmal auch Reishi extra dazu, da ich gemerkt habe dass dadurch meine Blase die ab und zu gereizt ist, besser wird.


    Liebe Grüße


    Siedler20

    Hallo zusammen,


    seit 3 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt und bin bei den WWs. Das heißt ich ernähre mich vollwertig, und mache Sport. Allerdings habe ich nun seit der Umstellung ständig Hunger. Selbst direkt nach dem Essen, oder währenddessen. Ich esse nicht zu wenig, und es ist für mich neu immer Hunger zu haben, da ich schon vor ein paar Jahren mit WW abgenommen habe. Da war es nur wärend der ersten 3 Tagen so, danach war es gut. Ich halte das bald nicht mehr aus. Mein Kopf fühlt sich teilweise auch irgendwie leer an. Gibt es irgendwie mit Vitalpilzen eine Möglichkeit das Ganze in den Griff zu bekommen? Ach ja beim Arzt war ich vor zwei Monaten der sowieso ein Blutbild gemacht hat, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung


    Bitte um Antwort.
    LG Siedler20

    Hallo Petra vielen Dank für Deine Antwort,


    meinst Du ich brauche eigentlich keine Mischungen, sondern nur den Maitake?
    Soll ich den erst einmal einschleichen, oder gleich die volle Dosierung nehmen?


    Ich habe vor 3 Jahren schon mal 21 kg abgenommen, durch eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport. Hatte zu diesem Zeitpunkt kein Übergewicht mehr. Nur leider stagnierte die Abnahme, und nach einiger Zeit kamen alle Pfunde wieder zurück. Sehr frustrierend!! Ich denke bei mir war wirklich immer wieder der Appetit auf Süßigkeiten der Auslöser.

    Durch die Pilze habe ich nun gemerkt, dass er fast völlig verschwunden war, oder aber dass ich nach geringer Menge zufrieden war.
    Ich bin jetzt 36 Jahre alt, und allmählich macht sich das Gewicht auf den Gelenken bemerkbar. Meine Knie hören sich auf Treppen an wie Sand im Getriebe. Es muss was passieren.


    Hilft der Maitake auch allein den Appetit ein wenig zu reduzieren?


    Nochmals Danke für deine Antwort!


    Liebe Grüße,


    Siedler20

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, und hätte gerne einen Rat von euch. Ich würde sagen ich habe mittlerweile schon hohes Übergewicht. Ich bin 1,63 m und wiege um die 90 kg. Seit ca einem Monat nehme ich eine Vitalpilzmischung mit dem Namen "Fit und Schlank" von Hanoju
    enthalten sind bei 3x1 Kapsel 360mg Reishi Pulver, 180 mg Hericium Pulver, 180 mg Maitake Pulver, 180 mg Cordyceps Extrakt.
    Mit dieser Mischung habe ich ca. 2 Kg verloren, aber seit einiger Zeit geht nichts mehr.
    Nun gibt es vom gleichen Anbieter noch eine andere Mischung "Schlank und Vital" mit folgenden Pilzen bei 3x1 am Tag: 480 mg Maitake Extrakt, 480 mg Polyporus Extrakt, 240 mg Reishi Extrakt.
    Jetzt würde mich Interessieren welche Mischung die Bessere zum Abnehmen ist. Oder gibt es vielleicht noch etwas Besseres von einem anderen Anbieter?
    Würde mich über Antworten freuen. :)