Beiträge von Ive77

    Hallo .... der Kater meines Bruders "moritz" ist 10 Jahre alt und War immer top fit .... es wurde nur eine leichte Erhöhung der nieren Werte vor jahren festgestellt. .... vor einer Woche musste mein Bruder mit ihm nachts in die tierklinik weil er nur noch regungslos da saß und kein pippi mehr machen konnte ...... in der Klinik sagten sie er hatte nierenversagen. .... er bekam Flaschen angehangen 2 tage lang ..... dann War alles wieder gut soweit ..... jetzt plötzlich hat er Blut im Urin .... Ärztin meint die blase sei entzündet .... kann man bei sowas mit der Niere auch Pilze geben ? Wenn ja wieviel von welcher Sorte ..... lg und danke im voraus ivonne

    Ich habe jetzt die 2 pilze besorgt ausser diesen einen den man nicht geben soll.... wieviel gibt man davon bei einem Gewicht von 5 kg? Ich werde trotzdem mal einen Termin beim Heilpraktiker machen aber so kann ich in der zeit schon helfen denke ich ..... lg ivonne

    Hallo ich wollte mal fragen wie das mit den Pilzen bei katzen ist ... meinen Eltern ihr Kater (17) wurde ein tumor in der blase festgestellt der jetzt gewachsen ist in den letzten 3-4 Wochen. Er lässt beim Wasser lassen auch Blut mit. Er macht jetzt weniger pipi durch das wachsen des Tumors. Kann man ihm auch Pilze geben? Welche und wieviel? Er hat auch eine leichte nierenkrankheit aber nicht schlimm . Vielen Dank für die Antwort im voraus

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen 11 jahre alten hund (lucy) ihr wurde am 03.09.2015 einen 1kg schweren tumor an der linken seite entfernt.diagnose sarkom 😕ich gebe ihr jetzt getreidefreies futter zuckerfrei . Sie bekommt täglich 1 kapsel viathen tz ..... was kann ich noch tun um ihr noch ein schönes hoffentlich langes leben zu geben ....danke im vorraus lg ivonne