Beiträge von WaltraudS

    Hallo Petra,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe noch eine Frage - eigentlich müßte ich Xarelto nehmen, aber weil ich die Pilze nehme habe ich sie erstmal abgesetzt. Nun habe ich heute morgen wieder Nasenbluten (wie bei Xarelto) gehabt. Weißt du vielleicht, welcher Pilz das auslösen könnte?


    Liebe Grüße
    Waltraud

    Hallo Petra,


    die Pilze nehme ich erst seit dieser Woche, weil ich Schwierigkeiten beim Abhusten habe. Den Agaricus Extrakt haben wir zufällig zu Hause, mein Mann hatte den fälschlicher Weise bestellt ;)


    Mein Problem ist, daß ich, wenn ich mich hinlegen will, Panik bekomme und schlecht Luft kriege.
    Ich werde die drei jetzt mal nehmen und berichten wie sie anschlagen.


    Liebe Grüße
    Waltraud

    Hallo liebe Foris,


    ich habe COPD und Asthma und nehme Formoterol und Spiriva. Morgens, mittags und abends nehme ich je 1 Reishi, Shiitake und Cortyceps. Jetzt bin ich der Meinung, ich bekomme schlechter Luft als vorher. Ist das möglich? Nehme ich vielleicht die falschen Pilze?
    Ich wäre über jeden Tipp dankbar.


    Liebe Grüße
    Waltraud