Beiträge von MC_Hammer

    Hallo MC_Hammer,


    ja, da geht es uns allen so. Es ist sehr schade, wenn wir keine Rückmeldungen bekommen. Gott sei Dank melden sich die meisten wenn sie keine Erfolge haben ;) :thumbup:

    Der letzte Satz würde ja bedeuten, dass alle Erfolge hatten. Dann wundert es mich aber, dass sich gar nicht mehr gemeldet haben. In einem Parallelforum erhielt ich das Gefühl, dass da jmd stark die Werbetrommel geschürt hat.


    Wie auch immer werde ich im Frühjahr mit den Vitalpilzen meinen nächsten Versuch starten. Ich habe schon verdammt viel versucht um die Vitiligo los zu werden.

    Hallo,


    ich habe mir heute auch diverse Vitalpilze bestellt und hoffe, dass sie gegen meine Vitiligo helfen.


    Schade, dass hier viele nicht mehr aktiv sind bzw seit 3 Jahren keine Erfahrung zur Einnahme der Vitalpilze geschrieben haben. Ähnlich lief es in einem anderen Forum ab, in welchem ich mich heute belesen habe

    Hallo,
    ich beschäftige mich mit Vitiligo - diese freien Radikale sind nichts anderes als Wasserstoffperoxid!


    Hatte das "e-book" vor nem halben Jahr bestellt. Brachte bei mir nix und auch meine Bewertung wurde dort nie veröffentlicht