PetraS Vitalpilzexperte

  • Weiblich
  • 58
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 13. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.029
Erhaltene Likes
8
Punkte
60.463
Profil-Aufrufe
49.857
  • Hallo, weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, finde aber nichts anderes, hoffe sehr auf Hilfe 🙏 ich bin 54 jahre , nehme seit Jahren Betablocker, ACE Hemmer und Schilddrüsen Tabletten ( ganz gering) würde jetzt gern mit Vitalpilzen anfangen, hab mich gut belesen, kenn mich aber nicht wirklich gut aus, jetzt meine Frage: kann ich die Vitalpilze nehmen trotz den Medikamenten? Wieviel Abstand sollte ich zu diesen halten?
    nehme noch andere Nems : alpha liponsäure, Q10, Astaxanthin, Bockshornklee, Pregnenolon und Dhea. ( für Wechseljahre Bioidentische Hormone) über eine Antwort würde ich mich sehr freuen🙏 glg Anja

  • Hallo PetraS


    ich fand deinen Beitrag bzgl Wechseljahre und Kinderwunsch sehr interessant und wollte fragen ob wenn ich dir meine Blutwerte zusende du mir helfen könntest?

    Bin sehr am verzweifeln das ich angeblich mit 34 aufgrund meines erhöhten fsh wert wohl kaum noch Chancen haben soll.


    lg Manu

  • hallo,ich bin ganz neu und weiss nicht wie ich einen Beitrag posten soll,es klappt irgenwie nicht??