Anja H.

Anfänger
Registrierungsdatum
10. Mai 2024
Letzte Aktivität
11. August 2024 um 12:40

Hallo bin ganz neu und breuchte dringend Hilfe🙏

Bin 54 Jahre und nehme seit Jahren Betablocker und ACE Hemmer ( herzmuskelschwäche) und Schilddrüse Tabletten ( gering) würde jetzt gern mit Vitalpilzen anfangen, hab mich auch schon sehr damit beschäftigt, bin aber absoluter leie🤭 jetzt meine Frage: darf ich trotz den Medikamenten Vitalpilze einnehmen? Und zu welchen abstand der Medikamente?
Nehme noch andere Nahrungsergänzungsmittel: alpha liponsäure, Q10,Astaxanthin, Pregnenolon und Dhea. ( für die wechseljahre noch bioidentische Hormone)

Ansonsten hab ich noch erhöhte Trombozyten ( zu dicke) Cholesterin und Triglyceride ( bin in Behandlung) vllt helfen ja da auch die Vitalpilzen🤔?

Hab mir mal einige rausgesucht: Reishi, Hericium, Cordyceps, Auricularia, Shiitake, Chaga, maitake und polyporus 🙈

Könnte ich alle zusammenmischen und jeden Tag ein Telöffel in saft mischen? Oder mehr?

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen🙏🥰 glg Anja