Beiträge von Tanjalu

    Hallo Petra,


    Vielen lieben dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. :love:


    Leider wohnen wir sehr ländlich, sodass der nächste Tierheilpraktiker 100 km weit weg wohnt.Den Stress wollte ich der kleinen nicht mehr antun.Da sie sonst sehr stark pumpt bei Stressituationen.
    Es stimmt, das es schwierig ist etwas zu empfehlen, wenn man es nicht genau weiß :(


    Wie wäre denn die Dosierung der drei Pilzen?
    Sie wiegt 1000 Gramm

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe leider keine Erfahrungen mit Vitalpilzen,möchte dieses aber sehr gern ändern ;)
    Mein 4 jähriges Meerschweinchen leidet unter einer Herzinsuffizienz hat demnach öfters Wasser in der Lunge😔
    Außerdem hat sie ein Gewebe zwischen Herz und Lunge.Leider müsste sie unter Narkose gelegt werden um sicher gehen zu können,das es ein Pilz ist,oder wirklich ein Tumor.Aber auch die Gewebe probe kann keine genaue Auskunft darüber geben,da zu wenig Zellen entnommen werden könnten.Es auch leider mit viel Risiko verbunden ist,da dieses Gewebe direkt am Herzen liegt.
    Trotz alledem Suche ich passende Vitalpilze für meine Kleine.
    Aktuell bekommt sie:
    3x täglich Lasix 0,09ml
    1x Täglich Enacard 1 mg 1/4 Tablette
    Vetmedin in einem 0.5 ml Fläschen mit Wasser aufgelöst. 2 mal Täglich 0.6ml


    Leider bekommen ihr die Medis nicht so gut, dadurch ist sie sehr schläfrig und träge.
    Nach Ansprache ob es nicht irgendwie pflanzlich ginge,bekamen wir keine Antwort und wurden abgeblockt😔.Ich fühle mich irgendwie hilflos, das keine pflanzlichen Produkte vorgeschlagen wurden,die wenigstens nicht Nieren und Leberschädigend sind. ansonsten frisst sie normal und hat einen enormen kämpfergeist :love: â¤Trotz alledem können sie nicht's mehr für uns machen. ;(


    Ein Tierheilpraktiker wohnt leider zu weit weg😔


    1. Welche Pilze wären ideal für sie ?
    2.Welche Dosierung?
    3.Was kann ich ihr pflanzliches zum entwässern geben?
    4.Wäre orginales nigella sativa Schwarzkümmelöl gegen das Gewebe hilfreich?( Schwarzkümmelöl soll wohl gegen krebs helfen)


    Am liebsten wäre es mir von der Schulmedizin so gut es geht weg zu kommen.


    Ich bedanke mich recht herzlich im Vorfeld. Und hoffe ihr könnt uns alle Fragen beantworten :love: