Beiträge von Bahati65

    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Ich stöber schon ein paar Tage hier im Forum herum und habe mich nun dazu entschlossen, mich anzumelden.
    Nun zu mir:
    Ich heiße Gerlinde (53 Jahre alt), wohne in Langenhagen bei Hannover, bin verheitatet und zu unserem Haushalt gehören ein Border Collie Mix (Paul, fast 14 Jahre), 2 Katzen (Bahati, 11 Jahre und Henry, fast 9 Jahre) und 2 Kaninchen (Riesenschecken-Mixe, 10 Monate, leben draußen).
    Ich bin seit letztem Jahr Januar krankheitsbedingt zuhause und da ich mich schon von klein auf für Tiere und seit einigen Jahren auch verstärkt für Heilpflanzen und Phytotherapie interessiere habe ich im Januar diesen Jahres ein Studium zum THP begonnen.
    Durch die Recherchen zu den einzelnen Therapieformen bin ich auf die Heilpilze gestoßen und bin davon sehr fasziniert.
    Wenn ich mit den Pilzen vlt. auch meine "Wehwehchen" etwas lindern könnte, wäre das schon toll. :thumbsup: