Beiträge von Dave76

    Hallo malaika,


    wegen deinen schmerzhaften Aphthen, kann ich dir ORALMEDIC Applikatoren empfehlen,

    sind zwar nicht ganz billig aber helfen mir wirklich Super und vor allem sehr schnell.

    Hab ich erst vor kurzem entdeckt und probiert, ich war echt Happy damit.


    Gruß

    Dave

    Hallo,


    Danke für euer Daumen drücken. :)


    War jetzt dort und nimm Morgens Hericium und Reishi und abends noch mal Hericium.

    Hab das Gefühl es hilft mir aber bin noch vorsichtig, denk es braucht auch etwas Zeit.


    War mein erster Heilpraktiker Kontakt, war nett und macht einen kompetenten Eindruck, kann ich also weiter Empfehlen, alles andere wird sich zeigen.


    Ich stimme dir absolut zu, das es keine Lobby für Pilze aus deinen genannten Gründen gibt, trotzdem wundert es mich, weil ich seit über einem halben Jahr wirklich sehr ausgiebig recherchiert habe, auch bin ich noch in einem anderen Forum angemeldet, wo man sich sehr intensiv mit der PPI Problematik auseinandersetzt und auch dort war es nie ein Thema.


    Werde jetzt noch eine Weile weiter Pilze zu mir nehmen und sehen wie es sich entwickelt, sollte ich wirklich zu dem Schluss kommen, dass es mir hilft, werde ich es auf alle Fälle weiter kommunizieren.


    Das Problem mit den Protonenpumpenhemmer ist wirklich heftig, eigentlich ein Skandal und der Bedarf nach Lösungen ist riesig. Ich bin mittlerweile überzeugt, das die Pharma Industrie bewusst Abhängigkeit durch PPI fördert und dadurch Milliarden generiert durch Millionen von abhängigen. Traurig aber wahr.


    Gruß

    Dave

    Hallo UlliM,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ja das es nicht leicht ist davon weg zu kommen, weiß ich, bin fast schon ein Experte auf dem Gebiet, umso überraschter war ich, dass ich bisher noch nichts von der Pitz Therapie gehört hatte.


    Aber damit werde ich mich jetzt genauer auseinandersetzen, versuch gerade einen Kontakt zur Heilpraktikerin herzustellen.

    Vielen Dank

    Gruß

    David

    Hallo zusammen,


    hab seit Freitag das Thema Pilze für mich entdeckt, und dann Heute Morgen dieses interessante Forum hier.


    Da ich seit Januar dabei bin PPIs abzusetzen aber immer noch unter dem Rebound leide, würde ich es gern mit Heilpilzen versuchen. Jetzt hab ich in eurer Liste gesehen, dass es bei mir in Radolfzell eine Heilpraktikerin gibt aber leider gibt es keine Homepage oder sonst einen Erfahrungsbericht dazu.


    Kann mir jemand was zu dieser Therapeuten Liste sagen oder sogar was zu der Heilpraktikerin in Radolfzell?

    Vielleicht Dank

    Gruß

    David